Metaller Treff

Goldständer schrieb:
Ich glaub,die sind bekannter als Trivium.....imho gehört die Reihenfolge umgedreht,Annihilator sind deutlich besser als Trivium.........außerdem ist Annihilator KULT,alleine deren Anzahl an Bandmitgliedern.....:ugly:

Wenn die Welt gerecht wäre hättest du recht. Leider sieht die Realität anders aus: Annihilator waren tatsächlich die Vorgruppe von Trivium.
 
wegen dem Terz um die Band hab ich mal in Watain - Sworn to the Dark reingehört vor einiger Zeit. Das erste Stück war der Kaufgrund,- erinnerte sehr an gute alte Finnenpunksachen. Dann mal wieder etwas Krach dazwischen und ich dachte schon des sei ein Fehlkauf,- dann aber entwickelte sich die Scheibe und ich kann Götz mittlerweile sehr gut verstehen das er diese Band ein Forum gab. Sworn to the Dark ist für mich ein Album was noch in 10 jahren bestand hat! ein Klassiker, wenn die Band nicht noch Mist baut was schade wäre....
 
Da muss ich dir beipflichten. Die Sworn to the Dark ist ein verdammt gutes Album. Das Vorgängeralbum "Casus Luciferi" ist auch sehr gut, nur noch ein wenig schneller, mehr blasts.
 
Neue Manowar Live doppel CD

http://www.amazon.de/Gods-War-Live-Manowar/dp/B000QUCNKE/ref=pd_bowtega_2/303-8475319-4381860?ie=UTF8&s=music&qid=1182878209&sr=1-2

Am 6. Juli erscheint ein neues Live Album der Metal Götter auf 2 Cds. Kaufen werde ich mir das Live Album vorerst sicher nicht, aber anhören werde ich es mir sicher mal. Ich habe genügend Live CDs und DVDs der Band, das reicht völlig aus. Diese CD kaufe ich nur wenn sie mir absolut gefällt (na gut, das wird nicht schwierig sein) und dann werde ich sie mir für einen Preis von höchstens 15 Euro eventuell mal irgendwann zulegen.
 
an der Band hör ich mir derzeit nen Schaden ->Volbeat
http://youtube.com/watch?v=eclMypNggQQ
das ganze Album, Rock the Rebel, ist der reinste Hammer. manche quasseln was von Elvis was irgendwie daneben geht. Die Stimme hat was von Keith Caputo von Life of Agony zu ihren besseren Zeiten und Glenn Danzig zu den göttlichen Misfits Zeiten. Dazu schwirrt irgendwie der Spirit eines Johnny Cash und Social Distortion rum... Musik kann so Geileeest sein
http://youtube.com/watch?v=RvzeqoMSx5w&mode=related&search
 
kelte schrieb:
an der Band hör ich mir derzeit nen Schaden ->Volbeat

Dann erwähne aber bitte nicht nur den Zweitling "Rock the Rebel, Metal the Devil" sondern auch das erste Album "The Strength, the Sound, the Songs" was mit Nummern wie "I only wanna be with you" oder "Always. WU" die nur so vor genialen Gitarrenriffs strotzen aufwarten kann.
 
kelte schrieb:
an der Band hör ich mir derzeit nen Schaden ->Volbeat
Ist ja mal voll geil der Song (übrigens echt gut zum Bügeln).
Weiß jemand, ob man das aktuelle Album irgendwo zu einem normalen Preis bekommt? Bei amazon kostet's 17 bei cd wow! gleich mal 18 Euro. Und der Müller Drogenmarkt bei uns um die Ecke hat sowas eh nicht im Sortiment.
 
umbrellacorp. schrieb:
Bei amazon kostet's 17

Da findet sich doch bestimmt noch etwas bei Amazon was du gebrauchen könntest. Ab 20€ zahlst du doch keine Versandkosten mehr und das du nur diese CD willst kann ich mir nicht vorstellen.
 
Vitek schrieb:
und das du nur diese CD willst kann ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich schon. Hab erst vor kurzem einen Großeinkauf getätigt, von daher wäre ich jetzt mal gut versorgt. Naja, entweder warte ich noch, bis wieder was zusammen gekommen ist, was ich haben muss oder es gibt noch ein DVD-Schnäppchen dazu.
Ich dachte halt, vielleicht gibt's gerade im MediaMarkt oder so ein passendes Angebot. Bei der Menge an CD's, die ich mir so durchschnittlich zulege schaue ich schon drauf, dass ich nicht mehr zahle als unbedingt nötig.
 
umbrellacorp. schrieb:
Ich dachte halt, vielleicht gibt's gerade im MediaMarkt oder so ein passendes Angebot.

Ja, auf so etwas spekuliere ich auch nur allzu gerne. Blöd nur wenn gerade die CD-Abteilungen von Filiale zu Filiale sich arg unterscheiden. So kann man im MM Dresden vielleicht mal ein Schnäppchen machen, während ein MM in Berlin die entsprechende CD nicht einmal führt..

Bei der Menge an CD's, die ich mir so durchschnittlich zulege schaue ich schon drauf, dass ich nicht mehr zahle als unbedingt nötig.

Kenne ich oder anders gesagt: Ebay und Amazon Marketplace(wobei das hier auch nur extrem selten klappt) sind schon wahre Freunde von mir geworden. ;)
 
umbrellacorp. schrieb:
Ist ja mal voll geil der Song (übrigens echt gut zum Bügeln).
Weiß jemand, ob man das aktuelle Album irgendwo zu einem normalen Preis bekommt? Bei amazon kostet's 17 bei cd wow! gleich mal 18 Euro. Und der Müller Drogenmarkt bei uns um die Ecke hat sowas eh nicht im Sortiment.
Bei amazon marketplace gibts die neu für 10,82 + 3€ Versand. Günstiger wird man die momentan noch kaum finden.
 
hui ich will auch mitreden,
kennst jemand heaven shall burn?
 
emogott schrieb:
hui ich will auch mitreden,
kennst jemand heaven shall burn?

ne bis jetz noch nichts davon gehört.werd mich gleich bei youtube mal danach umsehen.

aber noch 3 bandvorschläge von mir.

Devil Driver: richtig schöner thrash metal/metalcore. haben ein neues album namens " The Last Kind Words" herausgebracht was richtig geil is.

Dragonforce:mit einem verdammt guten gitarristen namens "Herman Li" (unbedingt mal nach dem gitarristen auf youtube suchen)

Soil: machen auch geilen metal. sehr empfehlenswert das album " Scars"
 
FrAgMaStEr schrieb:
Soil: machen auch geilen metal. sehr empfehlenswert das album " Scars"

Naja... sagen wir lieber "haben sehr geile Musik gemacht", denn die Nachfolgealben "Redefine" und "True Self" sind mehr als mau.
 
Vitek schrieb:
Naja... sagen wir lieber "haben sehr geile Musik gemacht", denn die Nachfolgealben "Redefine" und "True Self" sind mehr als mau.
Hast mMn recht. Redefine und True Self hör ich so gut wie nie, Scars könnt ich mir aber rauf und runter anhören.
Zu DragonForce: In der 7.24 Minütigen Version von Through the Fire and Flames gib t es ein Gitarrensolo von Herman Li das über 2 Minuten lang geht, das ist einfach nur krank was der Kerl mit seiner Gitarre veranstaltet:evil:
 
Ich hab im Krankenhaus nochmal das Black Album von Metallica gehört, was mir ja, als ich´s zuerst gehört hab, gar net gefallen hab.

Aber jetzt find ich´s absolut genial. Vor allem das Solo von "Enter Sandman" rockt:D
 
Dieses, Master of Puppets und das neueste Album "St.Anger" sind in jedem Fall die besten Alben von Metallica.
Hast du schonmal die DVD "Metallica - S&M" gesehen?
Gruß
 
Die neue Nile ist mal wieder nicht von dieser Welt. Sanders & Co. prügeln sämtliche Möchtergerns als Sklaven in ihr ägyptisches Parallel-Universum. Das Album ist so geil, dass es weh tut... 10/10
 
Agent46 schrieb:
Dieses, Master of Puppets und das neueste Album "St.Anger" sind in jedem Fall die besten Alben von Metallica.
Hast du schonmal die DVD "Metallica - S&M" gesehen?
Gruß

Mit Master of Puppets magst du vielleicht recht haben, aber die anderen beiden? Nene.
Hast du denn die anderen schon mal gehört (Ride the Lightning, Kill`em All, ... and Justice for all)?
St. Anger, ja, das ist ein Ärgernis. Und das schwarze Album, gut ja, und natürlich auch sehr erfolgreich. Aber Beileibe lange nicht zu Ihren besten gehörend.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Wenn du das für dich selbst so empfindest, isses ok.
 
Zurück