Jepp, auch ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. HAMMERHART !!!kelte schrieb:Die neue Borgir ist absolut geiler Metal mit nem fetten Sound. Hier ist alles vertreten was wahrlich eine Apocalypse einleiten kann.
Geile Frage.....Daxter schrieb:Kennt jemand Therion?
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Scheibe befindet sich bei mir momentan in der Heavy-Rotation (bis die neue Finntroll bei mir eintrudelt).kelte schrieb:Die neue Borgir ist absolut geiler Metal mit nem fetten Sound. Hier ist alles vertreten was wahrlich eine Apocalypse einleiten kann. Arschgeile Tempowechsel wo man nur noch aufdrehen will bis hin zur verspielten, verträumten Melodie,- bis dann die Jungs erneut ne Streitaxt in den Himmelsleib dreschen das ein jedes braves Englein von seiner Wolke fällt und verstört das Paradies sucht. Denn die Platte verführt.....
Evil_Gonzo schrieb:Geile Frage.....
Die meisten Leudde die irgendwas mit Musik und speziell mit Heavy Metal und co zu tun haben werden diese Band kennen.
Soooo, nach gefühlten 5 Jahren meld ich mich im Forum zurück.
Dann wärn da noch CoB, In Flames, Soilwork, Scar Symmetry, Dark Tranquillity, Hypocrisy, The Haunted...und noch viele mehr....
banana eater schrieb:Wird auch Zeit.
So ists recht. Wird Zeit, dass Soilwork mal ein neues Album rausbringen. Gleiches gilt für The Duskfall.
Vielleicht sollte ich mir mal die ersten beiden Soilwork-Alben holen.
Von der neuen DT kenne ich nur Focus Shift, finde ich nicht so toll.
Damage Done ist gut, Character geil, aber ansonsten hat DT meiner Meinung nach keine so überzeugenden Songs zu bieten.
metaldemon666 schrieb:Mit den neuen Soilwork Sachen kann ich nix anfangen. Die ersten beiden allerdings finde ich gut. Halt straight ohne cleane Passagen und modernes Zeux.
Bei Dark Tranquillity find ich die The Mind I und The Gallery am besten, wobei mir The Gallery am besten gefälllt. Agressiv, gute Melodien und sogar Blastparts.
Darf ich hier auch mitquatschen?
Ich finde gerade z.B. Machine Head's "The Blackening" ziemlich gut. Sonst noch jemand, vielleicht?
Gecko schrieb:Also Nevada Tan kann man doch genauso beiseite schieben wie Tokio Hotel. Das hört sich ja einfach nur grausam an. Aber mal so nen Tipp nebenbei... ich weiß nicht genau wie bekannt die sind aber ich sag einfach mal Annihilator. Die sind als Vorband mit Trivium rumgetourt und muss sagen die haben mir echt gefallen. Zwar nicht so gut wie Trivium selber, aber schon echt geil
Annihilator ist sicherliche die kutligere Band und somit sicher auch die bekanntere Band. Ich persönlich kenne die Ende der 80er Jahre gegründete Band aber erst seit 2 Jahren, während ich Trivium seit ihrem Debutalbum kenne, welches, soweit ich weiss aus dem Jahre 2003 stammt.Goldständer schrieb:Ich glaub,die sind bekannter als Trivium.......außerdem ist Annihilator KULT.....