Metaller Treff

PtOlbrch schrieb:
Hört ihr Metal Musik eigentlich auch über Internet Radio? Fall ja auf welchen Sender? Ich höre in letzter Zeit öfters den Metal und Hair Metal Sender von AOL Radio sowie den Hard&Heavy Sender von Yahoo Musik.

Ne Zeitlang hab ich über WinAmp die Metalsender gehört, die hatten z.B. einen 24/7 Metallica Sender.
Mittlerweile hör ich eingentlich nur noch meine auf den Rechner gezogenen CDs, wenn ich am PC sitz. Da kann ich mir die Playlists selber zusammenstellen, so wie ichs mag.
Aber ab und zu hör ich trotzdem noch I-Net Stations.
 
Mantarus schrieb:
Irgendwie höre ich in letzter Zeit nur mehr Soulfly. Ansonsten Ragga. Ich glaube ich werde langsam alt.

"Alter: 27" :rolleyes:

Ein Bekannter von mir wird dieses Jahr noch 39, fährt auf fast jedes Festival und hört hauptsächlich nur Death Metal. Hoffentlich bin ich in 10 Jahren auch noch so...

Und du - schneid' dir mal eine Scheibe ab von ihm! :D
 
Carcass77 schrieb:
"Alter: 27" :rolleyes:

Ein Bekannter von mir wird dieses Jahr noch 39, fährt auf fast jedes Festival und hört hauptsächlich nur Death Metal. Hoffentlich bin ich in 10 Jahren auch noch so...

Und du - schneid' dir mal eine Scheibe ab von ihm! :D
Mein Vater ist 42 und hört auch noch so ziemlich alle Arten von Metal :D
 
Das "neue" Metallica-Album ist dich schon seit 2 oder 3 Jahren angekündigt und wurde immer wieder verschoben.........................
 
When it's done. ;)
Also den letzten Termin den ich gehört hatte, war Anfang 2007.
 
So, heute ist Release-Day von der neuen HammerFall und der neuen Disillusion. 2 Platten die bald in meinem Schrank stehen werden.
 
Hallo zusammen.
Mal ein Thread nach meinem Geschmack. :D

Ich hab letzte Woche die neue Slayer bekommen. SEHR geil, Slayer eben! Die bleiben sich und den Fans treu und man weiß immer, was man bekommt. Was ein Brett!
Nicht so gut wie die God hates us all, aber dennoch wieder eine richtig geile Scheibe. Vor allem "jihad" gefällt mir sehr gut.
 
Porcupine Tree

Despair schrieb:
Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:

1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?

Mein Kommentar: :motz:

Wenn du noch was von PT brauchst, dann schau doch mal die DVD an die gerade in den Läden aufgetaucht ist! Und INFOs über die Musiksendungen im WDR gibts in der Zeitschrift - eclipsed -. Soll ich die News hier posten? Will das jemand wissen?:cool:
 
Alexboy schrieb:
Wenn du noch was von PT brauchst, dann schau doch mal die DVD an die gerade in den Läden aufgetaucht ist!

Die sieht in der Tat interessant aus.

@dagokck:
Bin mal gespannt, was du von der neuen Disillusion hältst. Soll ja "leicht" anders klingen... ;)
 
Despair schrieb:
Die sieht in der Tat interessant aus.

@dagokck:
Bin mal gespannt, was du von der neuen Disillusion hältst. Soll ja "leicht" anders klingen... ;)
Klingt sogar stark anders, aber nicht unbedingt schlecht. Habe das Album zwar noch nicht sehr ausführlich gehört, aber insbesondere Gloria (das Lied) hört sich schon einmal sehr gut an.
 
Kennt einer von euch In Flames ???? Die find ich extrem geil. Das ist noch richtiger metal !!!
 
Drogoth schrieb:
Kennt einer von euch In Flames ???? Die find ich extrem geil. Das ist noch richtiger metal !!!

Ich glaube es gibt niemanden der ernsthaft Metal hört, der die Flames nicht kennt. ;)

Aber was anderes: Habe ich schon erzählt, wie geil die aktuelle Blind Guardian Tour ist? Das Konzert in Osnabrück hat wirklich Spaß gemacht. :hoch:
Und die Klassiker sind einfach doch die besseren Songs...
 
Zurück