Metaller Treff

Carcass77 schrieb:
Die neue Nile ist mal wieder nicht von dieser Welt. Sanders & Co. prügeln sämtliche Möchtergerns als Sklaven in ihr ägyptisches Parallel-Universum. Das Album ist so geil, dass es weh tut... 10/10

Nile? Was is'n das? Was machen die? Noch nie gehört.
 
hard n heavy

hallo alle beisammen. ich höre seid ca. 25 jahren hard n heavy. habe somit eine bescheidene auswahl an schallplatten, kasetten ,cd und dvd von einer anzahl band s ,die es zum teil garnicht mehr gibt. und egal was man gerade hört, die enorme bandbreite dieser musik finde ich absolut geil. deshalb last es weiter rocken, bleibt heavy und bis die tage. gruss druide
 
Bei mir läuft das heftigere Zeug schon ne Ecke länger.
Seit den ersten Tönen von Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Nazareth, Blue Cheer etc.
Ende der 60er.
Rock hard and heavy - egal welche Richtung.
Have fun.:evil:
 
Alexboy schrieb:
Seit den ersten Tönen von Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Nazareth, Blue Cheer etc.
Da hat jemand aber einen ausgezeichneten Musikgeschmack. ;) Gerade die ersten drei genannten Bands find ich sehr geil.
So, meine Vorfreude ist sehr groß, ich bin gespannt wie ein kleines Kind, denn am 10.August wird das neue Album von Blitzkrieg veröffentlicht. Es heisst "theatre of the damned". Man darf gespannt sein....
 
Alben Veröffentlichungen in den nächsten Wochen

Freuen darf man sich unter anderem auf:
-- Nightwish -- dark passion play -- 28. September
-- Him -- Venus doom -- 14.September
-- iced earth -- framing armageddon -- 7.September
-- Hurtlocker -- embrace the fall -- 31.August
-- Ministry -- the last sucker -- 21. September
-- Epica -- divine conspiracy -- 7. September :hoch:
-- Divine Heresy -- bleed the fifth -- 24. August
-- The Absence -- riders of the plague -- 10. August
-- Gorefest -- rise to ruin -- 3. August :hoch:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Freuen darf man sich unter anderem auf:
-- Nightwish -- dark passion play -- 28. September
-- Him -- Venus doom -- 14.September

Hm... also Freude würde ich nicht gerade in Zusammenhang mit den beiden Bands bringen. :evil:
 
auf Gorefest freu ich mich wie Tsau!!!!
das Comeback war Geilst!
von Ministry wirds wohl das letzte Album werden,- hoffe die gehn nochmal bös´ ab
 
Evil_Gonzo schrieb:
Teils teils, auf Him freue ich mich sicher nicht, aber auf Nightwish.

Sicher? Wenn ich nach den Ausschnitten auf Myspace gehe, hört sich die neue doch sehr "mädchenhaft" an und musikalisch weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klar, wenn mal Gitarren im Vordergrund stehen, dann wirkt es noch angenehm, aber ansonsten hat es etwas... balladeskes, richtig märchenhaftes. Erinnert mich irgendwie an Within Temptation nur eben gesanglich sehr für schwächer.

Nunja, gibt ja noch Lacuna Coil, die da meiner Meinung nach überzeugen können.
 
Die neue Sängerin macht ihre Sache recht gut(in der aktuellen Ausgabe des "Metal Hammer" wird sie vorgestellt und macht auf der enthaltenen DVD einen kleinen Rundgang durch das Studio, die Schlafräume u.s.w)
Eva hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen, aber ich habe schon in andere Songs vom neuen Album reingehört und das klingt super.

Weiss jemand, wie dieser Film über Wacken hiess, der vor kurzem in den Kinos war? War soweit ich weiss eine Dokumentation.
 
kelte schrieb:
ich glaub Full metal Village
Da glaubst du richtig. ;) Der Film startete im April in den Kinos. Ich hab den Film noch nicht gesehen, kommt aber auf jeden Fall noch, denn ich bin sehr gespannt.
 
Alexboy schrieb:
und möchte euch diesen wärmstens empfehlen.:evil:
Jepp, kann ich mir gut vorstellen das der gut ist. Ich will mir den eigentlich im Steelbook zulegen, aber 20 Euro find ich irgendwie zuviel. :rolleyes: Naja, früher oder später wandert der Film eh in die Sammlung. :hoch:
 
das grosse metal fest in norddeutschland s W und ich kann nicht hin......brrrrrrr übelst.habe im ndr gestern gehört,daß nicht nur ganze familien anreisten,nein .ein paar porsche fahrer im feinsten zwirn wurden gesichtet , die sich in ihr leder metal outfit zwängten , um ihre wahre gesinnung zur tage tragen. kann ich voll nach vollziehen
 
Carcass77 schrieb:
Die neue Nile ist mal wieder nicht von dieser Welt. Sanders & Co. prügeln sämtliche Möchtergerns als Sklaven in ihr ägyptisches Parallel-Universum. Das Album ist so geil, dass es weh tut... 10/10
Ich hab nur "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water". Der Refrain ist genial.
 
Zurück