Metaller Treff

Ich habs angemacht und gleich wieder ausgemacht,hab das vorgänger Album.
Nicht mehr meine Musik,mir gefällts nicht mehr.

Hab seit den neuen Blind Guardian Album den absprung auf powermetal geschaft^^

Kann mir aber denken das das neue Nile für Leute die sowas mögen wiedermal genial ist.Glaub viele schrägt dieses komplizierte Soundkonstrukt und dazu die 3?shouter ab.
 
die neue Amorphis steht bei mir demnächst auf´m Kaufplan
 
Styleven schrieb:
Ich habs angemacht und gleich wieder ausgemacht,hab das vorgänger Album.
Nicht mehr meine Musik,mir gefällts nicht mehr.

Hab seit den neuen Blind Guardian Album den absprung auf powermetal geschaft^^

Kann mir aber denken das das neue Nile für Leute die sowas mögen wiedermal genial ist.Glaub viele schrägt dieses komplizierte Soundkonstrukt und dazu die 3?shouter ab.

Sind nur zwei (auf dem ersten Album waren's wirklich drei afair), wovon einer (Toller-Wade) die Hauptarbeit (ca. 90%) erledigt.
 
Vielleicht gefällt das hier dem ein oder anderen: http://www.youtube.com/watch?v=5AnaGo-JKS4
Die Band bezeichnet ihren Stil als "Grotesque Metal". Song war auf der letzten Rock Hard - CD.

Die komplette CD tut sich für Liebhaber dieser Ausrichtung allemal lohnen, selbst nach dem x-ten Durchlauf gibt's immer wieder feinste Details und Spielereien zu entdecken. Lasst euch entführen in diese 'verrückte' Klangwelt (http://www.amazon.de/Great-Maddening-Grand-Guignol/dp/B000UCC64G/ref=pd_bbs_sr_1/302-0910920-8331230?ie=UTF8&s=music&qid=1189426163&sr=8-1)
Mein Favorit, 'Mens insana in corpore insano'
 
Carcass77 schrieb:
Wie geil ist das denn? Nachdem Michael Amott ja in letzter Zeit desöfteren mal darüber gesprochen hat, steht es jetzt fest: Carcass kommen zurück!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=80991

YES!!!! :rock:

Wo du den lieben Michael gerad ansprichst:
Hat hier jemand schon das neue Arch Enemy Album gehört (kam gestern raus)?
Mir gefällt es wirklich super!Geht wieder mehr in Richtung 'Wage Of Sin';d.h. keine glasklare Produktion wie bei den zwei Vorgängern und Musik mitten in den Magen :D
 
Scheiss Sucht........

Seit Februar 2008 gibt es ne ziemlich fette Box von Iced Earth.
Das Teil beinhaltet 14 CDs und 1 DVD.
Bei Amazon kostet das Teil momentan knappe 83 Euro, beim EMP 99,99 Euro.

Besitzt das Teil zufällig jemand von euch ?
Ich überlege mir schon seit Wochen ob das was für mich wäre, andererseits besitze ich bereits einige CDs und auch die DVD der Band. Gut, die könnte man bei ebay verhöckern.....

So ne fette Iced earth Box wäre doch ein echter Hingucker in der Sammlung. :hoch:
 
Sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann jemand mal erzählen, wie die neue In Flames Platte ist?
Und was ist auf der Limited Edition noch so alles dabei:confused:
 
Die neue InFlames Scheibe soll richtig richtig geil sein, wurde von allen Seiten nur gelobt.
Hör dir doch bei Youtube ein paar von den neuen Liedern an, dann kannste ja gucken..
 
Höre mir gerade ein paar Songs an...
Hört sich sehr nach Soundtrack to your escape an, also SEHR GUT:rock:
 
Die neue InFlames Scheibe soll richtig richtig geil sein, wurde von allen Seiten nur gelobt.
Hör dir doch bei Youtube ein paar von den neuen Liedern an, dann kannste ja gucken..

Jep, ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
 
Disturbed kenn ich, sind allerdings Nu-Metal/ Alternative ;)
Erinnern ein bisschen an System of a Down.
 
Disturbed kenn ich, sind allerdings Nu-Metal/ Alternative ;)
Erinnern ein bisschen an System of a Down.

Nu-Metal find ich in meinen Augen als falsche Bezeichnung, da ich den Funk-Rock in Disturbed nicht wirklich heraushören kann, darum gelten die für mich als pure (und geniale) Alternativler :)

So, ich beteilige mich jetzt hiermit auch an der Diskussion =D

Zur In Flames CD: In Flames ist für mich eine der besten Bands des Melodic Death Metal Genres und überhaupt. Die neue CD beweist auf neue die Genialität, allerdings fürchte ich langsam, dass die Band gaanz langsam in den Mainstream kurvt, da die heutigen Tracks einiges an früherer Härte vermissen lassen ;)

Achja: Wurden Guns'n'Roses schon erwähnt? Die sind derzeit meine absolute Lieblingsband, da ihre Genialität bis heute in weitem Maße schwer erreichbar ist und Slash an der Gitarre so wundervoll spielt. Hach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil Sie irgendwie mit in diesem damaligen Nu Metal Hype mit drin waren. Kam doch alles irgendwie angeschwemmt, SOAD, Disturbed, Limp Bizkit...etc...
Aber trotztdem gute Band...
 
ja, das stimmt scho. Trotzdem ist System für mich komplett anders als Disturbed. Aber find eh beide gut:D
 
Zurück