Metaller Treff

hehe ja schon. aber bands werden halt (leider) mit Genrehypes verbunden, deswegen denke ich haben manche einfach den Genreruf weg.
Disturbed halt Nu Metal.
Aber im Endeffekt, solang die Mucke gut is, dann isses mir auch Wurscht was es is. Ich sag nur Fashioncore :D
 
es gibt leider zu wenige Genres, z.b spielt ja nach Genre Slipknot die selbe Mucke wie Linkin Park:ugly:
 
und wenn wir jetzt noch anfangen würden darüber zu diskutieren, was sich alles Metalcore schimpft, dann hörts auf :D
Deswegen verbannt die Genres!!! Yeehaa
 
Die Schubladen sind doch Mist.

Let's Rock!


Metal forever - egal welchen.:evil:
 
Da halte ich aber dagegen. :D
Die vielen Untergenres(36 glaub ich an der Zahl xD) können auch sehr sehr nützlich sein.
Wenn man z.B gerne Folk-Metal hört, aber Black/Death/Thrash usw. nix abgewinnt, kann man gezielt nach Bands diesen Genres suchen.

Für mich sehr wichtig.
 
Für dich zum suchen mögen sie wichtig sein.
Aber deswegen streiten wo, was, warum hingehört und die anderen Hörer :ugly:
deswegen verachten oder sonstwas, ist doch Mist.
Musik soll doch verbinden.:uff:
Und die Schubladenvorgabe brauche ich nicht, weil ich mir etwas anhöre und dann erst entscheide ob es mir gefällt oder nicht, egal wohin es zu gehören scheint.
Der Schein kann trügen.:nice:

Rock on.( oder sonstwas ):evil:
 
So, ich muss hier weiter rumtönen :-D
Gestern is ja das neue Album von Disturbed erschienen, und ich sag allen, die meinen, dass Disturbed Alternative ist, dass das nicht stimmt, die genialste Metal-Band ever!!!!!!!!
Jedes Lied geil... Und Inside The Fire is das schwächste im Album :ugly:
 
So, ich muss hier weiter rumtönen :-D
Gestern is ja das neue Album von Disturbed erschienen, und ich sag allen, die meinen, dass Disturbed Alternative ist, dass das nicht stimmt, die genialste Metal-Band ever!!!!!!!!

Disturbed sind (welche der besten) Alternative Metaller, ist nichts dran zu rütteln :rolleyes:

Wollte nur das mal in die Runder werfen :D Zwar nicht das größte und Tollste, wird aber sicher gewaltig Fun Slipknot neben Tankian, Gogol und Pennywise zu sehen.
Werd wohl dort hingehen und freu mich schon wahnsinnig drauf (Slipknot!! :ugly:)
+ Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Burgenland, hab also Möglichkeit die auch noch zu besuchen :D
 
Wohl so rein zufällig von 13. bis 15? :ugly:
Okay, ich muss gestehen, es klingt nicht ganz so nach Metal wie ich wollte, (Hab genauer reingehört...) aber ich hab einfach den Gedanken nicht gern, dass sie in eine Schublade mit Bullshit wie Bullet for my Valentine gesteckt werden...
 
Disturbed sind (welche der besten) Alternative Metaller, ist nichts dran zu rütteln :rolleyes:

Wollte nur das mal in die Runder werfen :D Zwar nicht das größte und Tollste, wird aber sicher gewaltig Fun Slipknot neben Tankian, Gogol und Pennywise zu sehen.
Werd wohl dort hingehen und freu mich schon wahnsinnig drauf (Slipknot!! :ugly:)
+ Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Burgenland, hab also Möglichkeit die auch noch zu besuchen :D


...:( *nach Österreich will*
 
...:( *nach Österreich will*

Hähä :ugly:

JaTho schrieb:
einfach den Gedanken nicht gern, dass sie in eine Schublade mit Bullshit wie Bullet for my Valentine gesteckt werden...

Bullet sind kaum Alternative Metaller ;) Und wenn schon, mit ein bisschen Geschmack kann man den Stylerock-Müll von Bullet (Jaja, Scream Aim Fire ist ja sowas von true Metal :rolleyes:) von Disturbed unterscheiden.
 
Bullet sind kaum Alternative Metaller ;) Und wenn schon, mit ein bisschen Geschmack kann man den Stylerock-Müll von Bullet (Jaja, Scream Aim Fire ist ja sowas von true Metal :rolleyes:) von Disturbed unterscheiden.

*hust* Für mich is Scream Aim Fire eh nur noch peinlich... -.-
Aber ich zieh hier die ganze Zeit über Bullet for my Valentine her, und lobe Disturbed in den Himmel...
Was anderes fällt mir eh grad ned ein :ugly:
 
*hust* Für mich is Scream Aim Fire eh nur noch peinlich... -.-
Aber ich zieh hier die ganze Zeit über Bullet for my Valentine her, und lobe Disturbed in den Himmel...
Was anderes fällt mir eh grad ned ein :ugly:

Meine Fresse, lass doch mal das Bullshit etc weg, geht ja mal garnicht. Nur weils dir nicht gefällt :rolleyes:
Ich mag sowohl Disturbed, als auch Bullet 4 my Valentine, und ich mag auch Linkin Park, und Limp Bizkit, aber ich mag auch Napalm Death(Grindcore) und die ganzen anderen 36 Metalrichtungen. Hauptsache E-Klampfe! =)
 
Meine Fresse, lass doch mal das Bullshit etc weg, geht ja mal garnicht. Nur weils dir nicht gefällt :rolleyes:
Ich mag sowohl Disturbed, als auch Bullet 4 my Valentine, und ich mag auch Linkin Park, und Limp Bizkit, aber ich mag auch Napalm Death(Grindcore) und die ganzen anderen 36 Metalrichtungen. Hauptsache E-Klampfe! =)

Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube in dem Thread ist freie Meinungsäusserung erlaubt ;)

Napalm Death gefällt mir auch sehr gut, geht gut ab usw.
Was ich noch in die Runder werfen will ist das Album Rage against the Machine von Rage against the Machine. Gefällt mir echt gut die Scheibe (nicht zuletzt dank Tom Morello :D)
 
Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube in dem Thread ist freie Meinungsäusserung erlaubt ;)

Napalm Death gefällt mir auch sehr gut, geht gut ab usw.
Was ich noch in die Runder werfen will ist das Album Rage against the Machine von Rage against the Machine. Gefällt mir echt gut die Scheibe (nicht zuletzt dank Tom Morello :D)

Ich habe mich in keinster Weise gegen Freie Meinungsäußerung ausgesprochen, aber ich finde ein "Ich mag Bullet for my Valentine" klasse, im Gegensatz zu "wtf omg bull$hit 4 ma velantine omgwtf lmao"(okay bissl übertrieben^^). Man sollte die "Umgangsformen" ein wenig wahren, und wenn jemand absoluter Fan von B4MV ist, könnten ihn solche Aussagen verletzen.

Achja: ;););););););) :D
 
bullet sind emo/ metalcore. ;)
und die rocken! :rock: ^^

Absolut /signed =)

Allerdings gehen sie in Richtung Mainstream, das ist mir aber egal, dann bin ich halt ein wenig Mainstream, wenn mir ihre Musik gefällt!

Gutes Beispiel dafür:

Mein Bruder(21) und Kollege(27) waren auf einem Konzert von denen(nicht so lange her)
Die waren die ältesten, die meisten waren ca 14-16 Jahre alt :D

Aber ich finds toll, die Jugend(haha ich auch ^^) merkt wohl langsam, das dieses HipHop gedöns ein wenig ... langweilig ist. Stellt euch folgendes Szenario vor:

Ihr seit Hip-Hopper, und geht auf ein Konzert von __________*
Es geht los, aber was dann?
Ich mein, da kann man evtl ein wenig(!) Mitsingen, aber man kann weder hüpfen, mit den beinen wippen, Headbangen, Luftgitarre spielen etc. Das ist doch Langweilig, oder nicht? Kann ich auch zuhause :rolleyes:

*beliebigen HipHopper einsetzen.
 
Ihr seit Hip-Hopper, und geht auf ein Konzert von __________*
Es geht los, aber was dann?
Ich mein, da kann man evtl ein wenig(!) Mitsingen, aber man kann weder hüpfen, mit den beinen wippen, Headbangen, Luftgitarre spielen etc. Das ist doch Langweilig, oder nicht? Kann ich auch zuhause :rolleyes:

*beliebigen HipHopper einsetzen.

Öhm, ist Hiphop nicht auch ein Tanzstil? Ich fürchte, bei diesem Vergleich sind eher wir Metaller die Grobmotoriker. Naja, was soll's... :D http://static.thestudentroom.co.uk/images/smilies/headbang.gif
 
Gutes Beispiel dafür:

Mein Bruder(21) und Kollege(27) waren auf einem Konzert von denen(nicht so lange her)
Die waren die ältesten, die meisten waren ca 14-16 Jahre alt :D

Hehe, dachte nicht das mal von einem Fan zu hören ;) Aber es stimmt schon, Bullet hat ja durch den Bravo-gesponserten Erfolgsstart im Mainstreampublikum logischerweise ein sehr junges Fanpublikum ;)
 
Zurück