Metaller Treff

dagokck schrieb:
Ja, die Vorgängerscheibe "Ember to Inferno" ;)
Wobei deren Qualität zu wünschen übrig lässt. Die Songs hören sich an, als hätte man das Album in einer Garage eingespielt.
 
Weiss eigentlich wer,ob das neue Album "Riders on the Storm" von den apokalyptischen Reitern schon draussen ist?
Im Saturn gibts das nie..nur Samurai :(
 
dagokck schrieb:
Ich sage nur, ätsch Rumple :ugly:
Also hier gehts jetzt weiter :)
Mh metal...Metal mag ich eigentlich nur Iron Maiden und Hammerfall.
Bisschen kommerzmäßig, ich weiß,aber ich kenn auch ziiiemlich wenig.
 
Am Freitag erscheint das neue Motörhead Album Kiss of Death. Habe mir die Limited Edition bei amazon.de schon vorbestellt. Noch jemand der es nichtmehr erwarten kann?
 
dagokck schrieb:
Kann mir eigentlich hier jemand nähere Infos zu Cataract geben? Ich weiß bis jetzt nur von dem neuen Album "Kingdom" und das es gut sein soll.
Wenn Du schnelle Slayer magst, ist Cataract was für Dich. Ich würde sogar sagen, eher Thrash als Core. ;)
 
banana eater schrieb:
Du kennst nur die ersten beiden Alben Frailty und Source und meinst, damit kann man die ersten beiden Soilwork Alben vergleichen, oder? Ich fand Frailty und Source gut, auch wenn irgendwas gefehlt hat. Aber Lifetime Supply of Guilt ist der Hammer!
Sorry, mein Fehler, ich habe die Frailty einfach verdrängt. Ich habe die Source und die Lifetime..., aber die Lifetime... finde ich nicht mehr so toll, da fehlt imo das gewisse Etwas, um es aus dem Einheits-Melodic-Death herauszuheben.
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Bei NuclearBlast ist es schon auf Lager. Wäre klasse wenn die Box (:p) morgen schon kommt :D
hmmmpf! -.-"
Aber ich habe immerhin das Verzweiflungsmonopol, dass ich sofort eine kriege, falls es Rückläufer gibt.
 
Carcass77 schrieb:
Sorry, mein Fehler, ich habe die Frailty einfach verdrängt. Ich habe die Source und die Lifetime..., aber die Lifetime... finde ich nicht mehr so toll, da fehlt imo das gewisse Etwas, um es aus dem Einheits-Melodic-Death herauszuheben.

Was Lifetime Supply of Guilt betrifft: Da geb ich dir teilweise recht. Einige Lieder sind nur durchschnittlich weil sie immer gleich klingen. Aber Shoot it in, The shallow End und Break the Pact finde ich sehr, sehr gut. Beim ersten stimmt einfach alles und die anderen beiden profitieren von einem tollen Refrain bzw. Break the Pact noch von einem geilen, mechanisch klingenden Gitarrensolo.

Edit: Kann mir jemand was zur Soilwork EP The early Chapters sagen? Wenn ich Burn schon habe und The aardvark Trail und Shadow Child mit den entsprechenden beiden Alben demnächst hätte lohnt das doch überhaupt nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoot it in is der Song, den ich kenn. Der hat ne geile Melodie und knallt gut. Außerdem macht er gute Laune!!!:rock:
 
DaveTheBrave schrieb:
Mh metal...Metal mag ich eigentlich nur Iron Maiden und Hammerfall.
Bisschen kommerzmäßig, ich weiß,aber ich kenn auch ziiiemlich wenig.
Hast du die neue Maiden schon gehört? Einfach göttlich.:rock:
 
Habe eben im Internetradio einen Song vom neuen Motörhead Album gehört. Den Namen weiss ich leider netmehr. Fand den Song geil. Release des neuen Albums ist übrigens heute, habe eben von Amazon die Nachricht bekommen das meine Bestellung (Das neue Motörhead Album sowie Snake Bite Love und Overnight Sensation der Band) versandt wurde, freue mich deshalb schon auf morgen:rock:
 
banana eater schrieb:
Ich hab mal in die Reincarnation of Benjamin Breeg reingehört, fands aber nicht so toll.

Guck mal auf die offizielle Seite von Maiden! Dort kann man sich "Brighter than a thousand suns" sowie "Different world" kostenlos im Stream anhören.
 
Zurück