Metaller Treff

Ich finde das ist eine Frechheit, dass die Ltd. Edition von der neuen Maiden 19.95 kostet! Das ist Wucher, das bezahl ICH nicht.
 
So eine Sauerei. Die Reiterbox wurde erst heut verschickt. Um 17:00 Uhr war sie in Wendlingen und da wird sie wohl auch noch sein. Dann kommt sie wahrscheinlich erst am Dienstag an :motz:

dagokck schrieb:
Ich finde das ist eine Frechheit, dass die Ltd. Edition von der neuen Maiden 19.95 kostet! Das ist Wucher, das bezahl ICH nicht.

Für die Reiterbox gibst Du aber 19,99 € aus? :confused:
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Für die Reiterbox gibst Du aber 19,99 € aus? :confused:
Wie sieht die Maiden denn aus? Digi oder Jewelcase? Ist da ein Echtheitszertifikat drin? Ein Patch? Eine schöne Metallbox? Ist sie auf 500 Exemplare limitiert? ;)
 
Wie sehen denn diese Echtheitszertifikate aus? Hab' ich noch nie von gehört. Und was soll das bringen?
 
Despair schrieb:
Wie sehen denn diese Echtheitszertifikate aus? Hab' ich noch nie von gehört. Und was soll das bringen?
beiger Hintergrund mit Nuclear Blast Logo.
Aufschrift (bei mir):

"You are Owner 0332/1000 of

Exodus
Shovel Headed Kill Machine
Strictly limited Box Edition
 
dagokck schrieb:
beiger Hintergrund mit Nuclear Blast Logo.
Aufschrift (bei mir):

"You are Owner 0332/1000 of

Exodus
Shovel Headed Kill Machine
Strictly limited Box Edition

Achso, danke. Mit Numerierung macht's für Sammler natürlich Sinn.
 
dagokck schrieb:
Wie sieht die Maiden denn aus? Digi oder Jewelcase? Ist da ein Echtheitszertifikat drin? Ein Patch? Eine schöne Metallbox? Ist sie auf 500 Exemplare limitiert? ;)

Jewelcase in einer Umverpackung. Ein Patch ist nicht dabei, nur die Bonus-DVD. Der Patch ist aber nichts besonderes. Die normale CD und ein Patch zusätzlich wäre sogar günstiger. Und dieser Papierschnipsel, genannt Echtheitszertifikat, ist ziemlich überflüssig. ;)

Ob die Metallbox schön ist kann ich (noch) nicht beurteilen, da die von "Riders on the Storm" ist meine erste ;)

Zur Limitierung kann ich nichts sagen, es sind aber mehr als 500. Ist aber auch besser so, da somit mehr Fans damit versorgt werden können. :D

Der einzige Grund für mich war die Metallbox - ob es sich gelohnt hat wird sich noch zeigen.

Imo ist diese Box auch sehr schwach im Gegensatz zu der von Samurai. Die hat zwar 24,99 € gekostet, aber dafür bekam man die CD+DVD in einer netten Box, dazu eine Flagge und einen Patch.

Despair schrieb:
Wie sehen denn diese Echtheitszertifikate aus? Hab' ich noch nie von gehört. Und was soll das bringen?

Bringt Dir nichts und ist imo auch kein Grund für den Kauf einer Limited Edition. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Met Rumple schrieb:
Jewelcase in einer Umverpackung. Ein Patch ist nicht dabei, nur die Bonus-DVD. Der Patch ist aber nichts besonderes. Die normale CD und ein Patch zusätzlich wäre sogar günstiger. Und dieser Papierschnipsel, genannt Echtheitszertifikat, ist ziemlich überflüssig. ;)
War ja auch nur zum Vergleich zur Reiterbox ;) Und ich finde die Zertifikate gut.

Ob die Metallbox schön ist kann ich (noch) nicht beurteilen, da die von "Riders on the Storm" ist meine erste ;)
Sie sind okay, aber durchaus schön.

Zur Limitierung kann ich nichts sagen, es sind aber mehr als 500. Ist aber auch besser so, da somit mehr Fans damit versorgt werden können. :D
Somit ist sie nicht so streng limitiert.

Der einzige Grund für mich war die Metallbox - ob es sich gelohnt hat wird sich noch zeigen.

Imo ist diese Box auch sehr schwach im Gegensatz zu der von Samurai. Die hat zwar 24,99 € gekostet, aber dafür bekam man die CD+DVD in einer netten Box, dazu eine Flagge und einen Patch.
Yep da hast du Recht. Ich habe von der Sorte nur die Exodus-Box und die sind definitiv besser. Mein Vater hat noch die Dissection - Live Legacy und die Dimmu Borgir - Stormblast 05 und die sind auch schön.
Von den Metallboxen habe ich die Rage - Speak of the Dead und die Communic - Waves of Visual Decay. Sie sind beide sehr schön. Die Reiter hätte ich ja gerne noch, die Kataklysm brauchte ich nicht, da ich die Band nicht mag. Ob ich mir von der Sorte noch die Voivod hole weiß ich noch nicht.
 
jaaa...dann meld ich mich auch mal!
absolute lieblingsband ist IN FLAMES!
danach kommen AS I LAY DYING und DISTURBED.
hör aber soviele bands, dass ich die jetzt echt nicht alle aufzählen will^^
favorite stil ist (Melodic) Death Metal und Metalcore. seit ner weile begeister ich mich aber auch für powermetal im stile von MYSTIC PROPHECY und FIREWIND, bombast-metal im stile von RHAPSODY OF FIRE und natürlich auch thrash-metal.
ab und zu darfs auch ne portion emo sein, aber da eigentlich nur FUNERAL FOR A FRIEND.
hab mich heut tierisch auf "deaf to our prayers" von HEAVEN SHALL BURN und "supremacy" von HATEBREED gefreut, aber EMP hat mal wieder gepennt!!!
achja...an alle rammstein-fans: www.rammstein-austria.com , dort bin ich selbst mod . geht aber auch um andere musik...schaut mal vorbei!

mfg phear
 
dagokck schrieb:
War ja auch nur zum Vergleich zur Reiterbox ;) Und ich finde die Zertifikate gut.

Naja, zugegeben, ein nette Spielerei sind sie schon, aber allein dafür würde ich mir keine limitierte Edition zulegen :D

dagokck schrieb:
Somit ist sie nicht so streng limitiert.

Yep, aber das ist imo auch besser so. Von streng limitierten Auflagen halte ich nicht soviel. Nicht jeder Sammler hat immer das nötige Kleingeld um sich eine streng limitierte Box sofort zuzulegen und zieht dann den kürzeren oder er bestellt nicht rechtzeitig ;)
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Ob die Metallbox schön ist kann ich (noch) nicht beurteilen, da die von "Riders on the Storm" ist meine erste ;)
Bei der Maiden ist gar keine Metallbox dabei.;)
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Yep, aber das ist imo auch besser so. Von streng limitierten Auflagen halte ich nicht soviel. Nicht jeder Sammler hat immer das nötige Kleingeld um sich eine streng limitierte Box sofort zuzulegen und zieht dann den kürzeren oder er bestellt nicht rechtzeitig ;)
Stimmt, war bei mir schon bei der Dimmu Box so... und wo ich die 49.99 für die neue Blind Guardian herkriege weiß ich auch noch nicht... und wie ich nochmal die auf 200 Exemplare limitierte Demo 2003 von Equilibrium krieg... *seeeufz*
 
dagokck schrieb:
Stimmt, war bei mir schon bei der Dimmu Box so... und wo ich die 49.99 für die neue Blind Guardian herkriege weiß ich auch noch nicht... und wie ich nochmal die auf 200 Exemplare limitierte Demo 2003 von Equilibrium krieg... *seeeufz*

Die Box der neuen von Bling Guardian hatte ich mir auch vorbestellt, mittlerweile aber wieder storniert. Sieht zwar sehr nett aus, aber Siegelset brauche ich nicht wirklich, Plek brauche ich nicht. Und nur Autogrammkarte, Echtheitszertifikat und Verpackung rechtfertigen für mich nicht die imo überteuerten 53,49 € (Versand kommt ja auch noch dazu ;) ). Deswegen habe ich mir das normale Digi bestellt und dazu noch Machine Head von Deep Purple und The Adversary von Ihsahn.
 
Versand fällt bei mir glücklicherweise weg, da ich immer mit Vater und Freunden eine Massenbestellung mache, sodass wir über 100 Euro kommen.
 
dagokck schrieb:
Versand fällt bei mir glücklicherweise weg, da ich immer mit Vater und Freunden eine Massenbestellung mache, sodass wir über 100 Euro kommen.

Und wer bekommt die Gratis-CD? :D

Leider habe ich dummerweise in letzter Zeit zu viele Einzelbestellungen gemacht. Hätte ich alles in einer Bestellung wäre ich auch über 100 € gekommen und hätte ebenfalls die Gratis-CD bekommen. :autsch:
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Guck mal auf die offizielle Seite von Maiden! Dort kann man sich "Brighter than a thousand suns" sowie "Different world" kostenlos im Stream anhören.

Hast du einen Direktlink?
Auf der Seite finde ich mich nicht so zurecht und finde nur das Benjamin Breeg Video.
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Und wer bekommt die Gratis-CD? :D

Leider habe ich dummerweise in letzter Zeit zu viele Einzelbestellungen gemacht. Hätte ich alles in einer Bestellung wäre ich auch über 100 € gekommen und hätte ebenfalls die Gratis-CD bekommen. :autsch:
Papi, wobei der schon so eine Bekanntschaft da hat, dass der mehr als nur so 'ne CD bekommt. Als Beispiel: Wir bestellen für ca. 130 Euro und er bekommt die Kataklysm Box (19.99) gratis!
 
dagokck schrieb:
Papi, wobei der schon so eine Bekanntschaft da hat, dass der mehr als nur so 'ne CD bekommt. Als Beispiel: Wir bestellen für ca. 130 Euro und er bekommt die Kataklysm Box (19.99) gratis!

Gemein :motz: So eine Bekanntschaft will ich auch haben :D
 
Zurück