dagokck
Bekanntes Gesicht
Muddu halt per Telefon bestellenDr. Met Rumple schrieb:Gemein So eine Bekanntschaft will ich auch haben
Muddu halt per Telefon bestellenDr. Met Rumple schrieb:Gemein So eine Bekanntschaft will ich auch haben
dagokck schrieb:Muddu halt per Telefon bestellen
Rufst an, hast jemanden am Telefon, gibst die Bestellnummern und Adresse durch und das wars.Dr. Met Rumple schrieb:Per Telefon? Ist das nicht ein bisschen umständlich? Also bei größeren Bestellungen. Meine erste bei NuclearBlast umfasste 15 CDs (inkl. Gratis-CD) [kostete insgesamt 202,92 € ]
Oder geht das doch ganz flott?
dagokck schrieb:Rufst an, hast jemanden am Telefon, gibst die Bestellnummern und Adresse durch und das wars.
Dr. Met Rumple schrieb:Ah, dann ist das ja ganz einfach. Statt Adresse reicht dann wohl auch die Kundennummer.
Danke. Mit ISDN hat das leider nicht so richtig Sinn. Jetzt genieße ich erstmal The Reincarnation of Benjamin Breeg. Ich hatte der Single unrecht getan, die Stelle zum Probehören war blöd ausgesucht. Morgen gehts in den Urlaub, vllt. kaufe ich mir wenn ich wieder da bin das Album, aber ohne Bonus-DVD.Beaker schrieb:
Alos ich finde die Songs richtig,richtig goilDr. Met Rumple schrieb:Guck mal auf die offizielle Seite von Maiden! Dort kann man sich "Brighter than a thousand suns" sowie "Different world" kostenlos im Stream anhören.
dagokck schrieb:Hm muss mal sehen. Unser örtlicher Laden hat die für 17.99. Mal sehen ob ich die haben will...
Despair schrieb:Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:
1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?
Mein Kommentar:
Dr. Met Rumple schrieb:Verdammt! Das hätte ich gerne gesehen
Despair schrieb:Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:
1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?
Mein Kommentar:
Ich glaube, die Zeit ist gekommen...Mantarus schrieb:Wieviel Zeit habe ich noch , denkt ihr, ehe ich mich der Volksmusik zuwende und Metal als Krach abtue?