Metaller Treff

dagokck schrieb:
Muddu halt per Telefon bestellen ;)

Per Telefon? Ist das nicht ein bisschen umständlich? Also bei größeren Bestellungen. Meine erste bei NuclearBlast umfasste 15 CDs (inkl. Gratis-CD) [kostete insgesamt 202,92 € :ugly:]

Oder geht das doch ganz flott? :confused:
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Per Telefon? Ist das nicht ein bisschen umständlich? Also bei größeren Bestellungen. Meine erste bei NuclearBlast umfasste 15 CDs (inkl. Gratis-CD) [kostete insgesamt 202,92 € :ugly:]

Oder geht das doch ganz flott? :confused:
Rufst an, hast jemanden am Telefon, gibst die Bestellnummern und Adresse durch und das wars.
 
Beaker schrieb:
Danke. Mit ISDN hat das leider nicht so richtig Sinn. Jetzt genieße ich erstmal The Reincarnation of Benjamin Breeg. Ich hatte der Single unrecht getan, die Stelle zum Probehören war blöd ausgesucht. Morgen gehts in den Urlaub, vllt. kaufe ich mir wenn ich wieder da bin das Album, aber ohne Bonus-DVD.
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Guck mal auf die offizielle Seite von Maiden! Dort kann man sich "Brighter than a thousand suns" sowie "Different world" kostenlos im Stream anhören.
Alos ich finde die Songs richtig,richtig goil
 
Hm muss mal sehen. Unser örtlicher Laden hat die für 17.99. Mal sehen ob ich die haben will...
 
Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:

1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?

Mein Kommentar: :motz:
 
Despair schrieb:
Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:

1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?

Mein Kommentar: :motz:

Verdammt! Das hätte ich gerne gesehen :motz::(
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Verdammt! Das hätte ich gerne gesehen :motz::(

Ich konnte gerade noch den Videorekorder anwerfen, so dass nur der erste Song fehlt.

Deswegen schlage ich vor: entsprechende Metal-TV-Tipps bitte hier posten!
 
Despair schrieb:
Gestern lief auf WDR ein 75-minütiges Livekonzert von Porcupine Tree (Rockpalast). Um 1.45 Uhr! Dazu drei Fragen:

1. Warum liest man darüber nichts in den Fernsehzeitschriften?
2. Warum läuft die Sendung mitten in der Nacht?
3. Warum läuft um 20:15 die 800ste Tatort-Wiederholung, wenn man was derartig Geiles wie ein Porcupine-Konzert im Archiv hat?

Mein Kommentar: :motz:

:eek: :heul:


'tschuldigung, aber das musste mal sein.

1. Weil es die Massen nicht anspricht, vermute ich.
2. Siehe 1.
3. Siehe 2.

Na ja, ich bin auch nur durch Zufall auf eine Rockpalast-Wunschsendung mit etlichen Liveauftritten von z.B. In Extremo und Iron Maiden sowie auf einen 3Sat-Mitschnitt des Toto-Livekonzertes in Amsterdam aufmerksam geworden. Leider läuft im Rockpalast jedes Mal, wenn ich einschalte oder's mir aufnehme, nur Müll. :(
 
@triple:

Die Fragen waren auch mehr rhetorisch gemeint. ;)

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein Konzert zur besten Sendezeit durchaus seine Zuschauer finden würde. Natürlich nicht von Porcupine Tree, vielleicht wären beispielsweise die Ärzte angebrachter... :D

Aber dafür fehlt den öffentlich-rechtlichen Sendern der Mut - es könnte ja der ein oder andere Rentner erbost zur Fernbedienung greifen und wegschalten... :uff:
 
Kennt eigentlich wer die Band "Thousand Foot Crutch"
Ich find das Album "Phenomenom" obergenial!
 
Früher hörte ich zeimlich viel Metal. Vor allem True und Trash.

Irgendwie höre ich in letzter Zeit nur mehr Soulfly. Ansonsten Ragga. Ich glaube ich werde langsam alt.

Wieviel Zeit habe ich noch , denkt ihr, ehe ich mich der Volksmusik zuwende und Metal als Krach abtue? :D
 
Hört ihr Metal Musik eigentlich auch über Internet Radio? Fall ja auf welchen Sender? Ich höre in letzter Zeit öfters den Metal und Hair Metal Sender von AOL Radio sowie den Hard&Heavy Sender von Yahoo Musik.
 
Zurück