Microsoft bestätigt Xbox 360 Elite

Nur für einen HDMI Ausgang lohnt es sich aber auf jeden Fall nicht die alte gegen die Elite aus zu tauschen.
Solange ich leider keinen LCD TV habe dringt mir das sowieso nichts, nur für eine Konsole kaufe ich mir auch nicht gleich einen.
Da muss sich erst noch die ganze Technik ausgereift werden und meine alte Glotze ab-rauchen.

Aber wenn mir zufällig einer ein paar tausend Euro schenkt vielleicht doch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLAcE schrieb:
ich muss sagen ich fühle mich schon sehr verarscht von microsoft das sie ihre tolle xbox im dezember 2005 rausbringen und jetzt andert halb jahre danch eine neue??? sind die dumm wollen die uns verarschen man ich hab 400 eureo für das ding ausgegeben und jetzt kommt eine neue was soll das microsoft, ich muss sagen ich bin sehr geladen darüber und vor allem das das ding jetzt auf einmal ne 120 gb hd hat!! ich muss arscht zeug löschen damit ich wieder platz hab und die neue hat einfach mal so 120 gb man echt zum schwarzärgern!! Denoch ist Xbox hundert mal besser den PS3 xDD letztendlich bin ich dennoch froh sie zu haben ^^

So viel geschrieben und doch nichts gesagt...:rolleyes:
 
HenningV schrieb:
Daher hab ich mir auch eine Ps3 gekauft wenn ich auch zugeben muss das die nicht ganz billig ist. Dafür hält sie aber auch für die nächsten 7-10 jahre....

Du glaubst nicht ernsthaft daran, daß die PS3 erst in 7 Jahren von der PS4 abgelöst wird, oder?
 
also ich finds au nich gard so toll. Ich hab meine 360 noch nich so lange und jetz isse schon ein altes eisen. Gibts eig auch ne möglichkeit die premium 360 über hdmi anne glotze anzuschliessen?
Ich werd mir aber iwann nen schwarzen controller zulegen.
 
Dafür wird der Preis ja vermutlich bald gesenkt! ich finde es auch auffällig, dass viele Händler die Premium für 300€ verkaufen... da tut sich was...
aber dennoch finde ich das Angebot sehr attraktiv, die schwarze Farbe gefällt mir acuh, genauso wir der rest, im großen und ganzen wird sie bei uns vllt. auch nur etwas mehr als in den USA kosten!
Und ihr sollt nicht gleich immer Microsoft schlecht machen, alle Firmen sind gleich, die wollen alle nur Geld machen, also kommt nicht mit Sony ist besser Microsoft, Nintendo ist besser als Sony, Microsoft ist besser als Nintendo usw...
Das nervt einfach nur!

Edit:
Außerdem stimmt es ja auch nicht so ganz, dass die definitiv über 400€ kostet, wer n bisschen Ahnung hat, sollte wissen, dass der $-€ Umrechnungskurs nicht 1:1 ist...
480€ sind umgerechnet ca. 360€...
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=480&from=USD&to=EUR&submit=Umrechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, zu Microsoft: :runter: :autsch:
Die ziehen das jetzt schon zum 2. mal ab!
 
Erstma nochma zu meinem Post, meinte natürlich $ und €!
Und ihr solltet mal locker bleiben, wenn man jetzt aufzählt, wie viele verschiedene Versionen es von PS 2 und XBOX gibt, würdet ihr sicher still sein...

http://www.konsolenprofis.de/versionsguide/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für kich ist das immer noch kein Kaufgrund. Die sollen ein Singstar machen nd dann steht die Xbox bei mir aber ohne geht nicht.
 
Zurück