Monster Hunter Tri

Ich habe das Spiel auch seit gestern und nun die erste Gildenquest nach dem Wiederaufbau-Szenario des Dorfes erledigt. An die Steuerung (classic) habe ich mich glaube ich langsam gewöhnt. Im Vergleich mit unzähligen anderen Titeln, wo man den Gegner in´s Visier nehmen kann, ist es allerdings schon anfangs schwer, da man ständig die Kamera wieder nachjustieren muss.
Naja, Spass macht es dennoch.
Mittlerweile ist nun mein Inventar und auch meine Box im Lager ziemlich voll. Daher werde ich mich wohl am WE mal damit beschäftigen, was ich für was brauche und was ich verkaufen kann.. und wo ich das verkaufen kann. Bei all den unterschiedlichen Materialien fühle ich mich schon dezent alleine gelassen. Eine Posterbeilage à la Civilisation (wo man sämtliche Forschungswege aufgezeigt bekommt - nur hier eben mit Rohmaterial ---> Ergebnis) wäre toll gewesen.

Was die größeren Bestien angeht, die dann wohl irgendwann kommen, hoffe ich mal, dass man die auch alleine besiegen kann. Primär ist es schließlich, genau wie die Wii selbst, als Solo-Konsole ausgelegt. Gerade bei solch einem Core-Titel erwarte ich das. Denn in meinem Freundes- und Familienumkreis befinden sich eben "nur" die ganzen Wii-Sports/Play-Spieler/innen...
 
Ich hab nach unzähligen Versuchen endlich Rathalos erledigt! Der Kampf war so verdammt hart! Ich musste 2 Fallen und 2 große Bomben benutzen, um ihn zu knacken. Den Schwanz und seine Krallen hab ich auch noch abgeschlagen. Besser ging's nicht! Das größte Problem war, dass er dauernd losgeflogen ist. Wenn er landete, machte er 1-2 Angriffe und flog wieder los, oft blieb er wirklich nur 2 Sekunden auf dem Boden! Zum Glück hab ich den jetzt hinter mir. Puuh!
 
Glückwunsch.:D Mit welcher Waffe bist den unterwegs?
 
Glückwunsch.:D Mit welcher Waffe bist den unterwegs?

Walkürenklinge. Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir Sieglinde oder Siegmund schmieden soll.

Edit:Ich brauche online Hilfe bei der Barroth-Quest! Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WIe Großschwert? Mit dem Ding kann ich mal gar nicht umgehen viel zu träge.:uff:
 
Ich bin ziemlich gut mit dem Großschwert, spiele aber zur Abwechslung jetzt mit der Ananta Knochenklinge, einem Langschwert. Die Schnelligkeit und das Moveset sind fantastisch, könnte sein, dass ich beim Langschwert bleibe. :D
 
Ich benutzt nur noch das Langschwert ist am besten ausbalanciert ist fast so stark wie Großschwert hat die gleiche reichweite ist ungefähr so flott wie das normale Schwert und man kann mit gezogener Waffe schnell laufen.:hoch: Doppelklingen sind auch was feines aber die gibt es bei Tri ja nicht. Haste schon die Morph Arxt probiert? In den Videos geht das Ding irgendwie ab.
 
Haste schon die Morph Arxt probiert? In den Videos geht das Ding irgendwie ab.

Nein, noch nicht, hatte irgendwie noch kein Bedürfnis, mir eine zu schmieden. Macht aber einen guten Eindruck, von dem zu urteilen, was ich bei Mitspielern gesehen habe.
 
also

rotfuchs hat doch ma diese cycard entwickelt
gibt es sowas änliches auch für monster hunter tri
ds wäre doch super als signatur
den meine sigi sieht so aus
ps da habt ihr alle daten zu mir
scahut mal in meinen nintendo club
furufuruskabe2.jpg
 
Ich bin jetzt Jägerrang 19 und suche Mitspieler für die 3-Sterne-Quests. Meine ID ist E25KWL. Bitte melden!
 
Leute, wie sieht's mit euren Rängen aus? Ich hab gestern JR 31 erreicht. Bin heute ab 17 Uhr online, wer wird noch da sein?

@Kenny: Hab mir mittlerweile eine Morphaxt geschmiedet. Die Blitzaxt. Hattest Recht, das Teil geht wirklich voll ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt denn keiner mehr MH3? O.O
Ich hab inzwischen eine Spielzeit von über 200 Std. und muss jetzt die 6* Quests machen. Hab total Angst vor Dämonjho. :D
Monsterjäger, meldet euch!
 
Zurück