• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm 2

Ist das die Beta Demo mit hässlicher Grafik oder die Demo mit Vollversion Quali? :)

Die erste Wertung.

Die EDGE vergibt an MS2 7 Punkte.

Die EDGE findet auch die Vollversion

Disappointingly ugly

In der gleichen Ausgabe bekam LittleBigPlanet übrigens die volle Punktzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo grad mal 15min angezockt. Und bin sowas von enttäuscht. Es sieht scheiße aus (und wir mir hier wirklich jemand erzählen das es BESSER als Pure aussieht kann ich nur lachen), es ist wieder ekelhaft schwer, Steuerung is schwamig und das Streckendesign is unnötig kompliziert. Ich glaub ich cancel meine Vorbestellung :runter:

Ich hab nur ein Video von irgendmen Rennen durch Felder gesehen, und das sah tierisch unspaßig aus...
Ich bestell schon länger aus Prinzip nix mehr vor, die dauernde Cancelei wäre mir viel zu viel Stress ^^

Uah, die Demo ist ja fürchterlich. Schwache, unspektakuläre Grafik und ein mieses Fahrmodell. Außerdem ist das Streckendesign nicht der Rede wert und das Schadensmodell ist so "la la". Motorstorm:PR ist für mich, zumindest nach der Demo, ein Paradebeispiel für ein durchschnittliches Rennspiel.

Ich fand es spaßig ^^
Tatsächlich war die Strecke eine Art Remake von Rain God Mesa aus MS1, was die Strecke nicht unbedingt schlechter macht. Ich fand es eigentlich ziemlich cool. Fand auch den Schwierigkeitsgrad verhältnismäßig hoch, aber gut angesetzt, im Gegensatz zu Pure. Man wird sicher wieder ordentlich zu beißen haben, ähnlich wie beim Vorgänger. Finde aber nicht, dass die Steuerung jetzt sonderlich schwammig oder so gewesen wäre. Man muss sich einfach einfahren und das kann man halt nicht mal eben so. Klar, Pure kannste dich ransetzen und losfahren und gewinnen, das zieht halt bei MS nicht.
Wenn ich demnächst Lust auf ein Rennspiel haben würde, würde ich MS2 nehmen, aber ich hab momentan sowieso zuviel zum zocken.

es ist wieder ekelhaft schwer, Steuerung is schwamig und das Streckendesign is unnötig kompliziert.

Das ist Motorstorm wie es leibt und lebt. Das war schon immer so. Die KI soll nicht gewinnen sondern den Spieler vom gewinnen abhalten. Das ist Last Gen-KI.

Motorstorm war (trotz seiner suboptimalen) Reviews schon überbewertet und hatte als Vorteil des Launchtitelstatus.

Das hilft dem 2. Teil jetzt nicht mehr. Vermutlich deswegen auch eine niedrigere Wertung der EDGE als beim ersten MS.

Wäre MS nicht x-fach gebundelt worden, wäre es auch nicht so erfolgreich gewesen.

Na wenn das so ist.. Hatte anfang der Woche mal wieder Teil 1 mit ner Freundin gespielt. Kam mir dabei wieder in Erinnerung das ich es nicht so gut fand... :(

Hatte vorher sogar dran gedacht den Nachfolger zu kaufen, aber nach dem spielen von Teil 1 dann doch eher verworfen. Und wenn auch Teil 2 so ungefähr sein soll.. Schade drum :(

Also ich kann da Eure Meinung nicht nachvollziehen,ich bin absolut begeistert von Motorstorm 2 und werde es mir auf jeden Fall holen.:hoch:
Das ist jetzt seit langem das erste Rennspiel,was mir mal wieder richtig Spaß macht.

Tjo, jeder hat halt einen anderen Spielegeschmack.

Mich hat an Teil 1 einmal der Computergegner gestört, dann das Crashverhalten und die Steuerung. Habe mit anderen Renngames einfach mehr Spaß gehabt ^^

habe mir gestern die demo gezogen.jo,eigentlich wie das alte.jedoch das dschungeloutfit und einigen grafischen verbesserungen stachen etwas ins auge.
ich denke mal,daß der eingefleischte motorstorm fan und jene die es das erste mal spielen,ihre spaß haben werden.

Das ist Last Gen-KI.
Der Begriff ist unnötig, die KI hat sich seit PS1-Jahren nicht nennenswert verbessert. Somit hat die KI nichts mit neuen Generationen zu tun, die Rechenpower war schon vor vielen Jahren vorhanden nur gibt es zu wenige Entwickler, die das vollständig ausschöpfen können. Und dass die KI den Spieler vom Gewinnen abhalten soll, kann ich so nicht bestätigen. Sie fährt einfach schnell und zumeist auf Ideallinie. Und falls die KI einen im direkten Vergleich öftersmal abdrängen möchte, ist das mehr als glaubwürdig. Was daran Last-Gen ist solltest du mir mal erklären.

Hab die Demo geockt und war schlichtweg begeistert! Dieso Dschungellandschaft hat mich sofort in ihren Bann gerissen, aber ein bisschen mehr Vegetation würde nicht schaden. Diese breiten Pfade wirken etwas unecht, aber trotzdem bleibt der Gesamteindruck: "Super!" :D

Hab die Demo geockt und war schlichtweg begeistert! Dieso Dschungellandschaft hat mich sofort in ihren Bann gerissen, aber ein bisschen mehr Vegetation würde nicht schaden. Diese breiten Pfade wirken etwas unecht, aber trotzdem bleibt der Gesamteindruck: "Super!" :D

Geht mir genauso.
Die Grafik ist verdammt nochmal geil, besonders in den "Mein Auto ist jetzt leider Kaputt :("-Sequenzen. Gameplay rockt wie beim ersten Teil und die KI will dir jetzt nichtmehr an den Kragen sondern einfach nur erster werden. Da es die Qore Demo ist wird daran sogar noch gefeilt... Hui, wieder mal, geiles Game! Die Play3 Redaktion ist übrigens auch total begeistert...

Geht mir genauso.
Die Grafik ist verdammt nochmal geil, besonders in den "Mein Auto ist jetzt leider Kaputt :("-Sequenzen. Gameplay rockt wie beim ersten Teil und die KI will dir jetzt nichtmehr an den Kragen sondern einfach nur erster werden. Da es die Qore Demo ist wird daran sogar noch gefeilt... Hui, wieder mal, geiles Game! Die Play3 Redaktion ist übrigens auch total begeistert...

Ich fand das voll geil, dass die Gegner einen immer abdrängen wollten :D
So richtig um die Straße kämpfen. Das war schon toll... *zurückerinner*

Ich fand das voll geil, dass die Gegner einen immer abdrängen wollten :D
So richtig um die Straße kämpfen. Das war schon toll... *zurückerinner*
Ja, viele der Positionskämpfe waren verdammt geil, aber nicht die wo auf einmal ein LKW stehenbleibt damit du nicht vorbeikommst... ^^

Zurück