Ich nehme mal an es wird mehr als pre-alpa Qualität haben.
Disappointingly ugly
es ist wieder ekelhaft schwer, Steuerung is schwamig und das Streckendesign is unnötig kompliziert.
Der Begriff ist unnötig, die KI hat sich seit PS1-Jahren nicht nennenswert verbessert. Somit hat die KI nichts mit neuen Generationen zu tun, die Rechenpower war schon vor vielen Jahren vorhanden nur gibt es zu wenige Entwickler, die das vollständig ausschöpfen können. Und dass die KI den Spieler vom Gewinnen abhalten soll, kann ich so nicht bestätigen. Sie fährt einfach schnell und zumeist auf Ideallinie. Und falls die KI einen im direkten Vergleich öftersmal abdrängen möchte, ist das mehr als glaubwürdig. Was daran Last-Gen ist solltest du mir mal erklären.Das ist Last Gen-KI.
Hab die Demo geockt und war schlichtweg begeistert! Dieso Dschungellandschaft hat mich sofort in ihren Bann gerissen, aber ein bisschen mehr Vegetation würde nicht schaden. Diese breiten Pfade wirken etwas unecht, aber trotzdem bleibt der Gesamteindruck: "Super!"
Geht mir genauso.
Die Grafik ist verdammt nochmal geil, besonders in den "Mein Auto ist jetzt leider Kaputt "-Sequenzen. Gameplay rockt wie beim ersten Teil und die KI will dir jetzt nichtmehr an den Kragen sondern einfach nur erster werden. Da es die Qore Demo ist wird daran sogar noch gefeilt... Hui, wieder mal, geiles Game! Die Play3 Redaktion ist übrigens auch total begeistert...
Ja, viele der Positionskämpfe waren verdammt geil, aber nicht die wo auf einmal ein LKW stehenbleibt damit du nicht vorbeikommst... ^^Ich fand das voll geil, dass die Gegner einen immer abdrängen wollten
So richtig um die Straße kämpfen. Das war schon toll... *zurückerinner*