• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Mach doch einfach mal eine Liste von allen Filmen, die du als Blu-ray-Version hast, dann können wir alles auf einen Streich erledigen.

Oder ne liste von allen BluRay Filmen! So sind alle drin!

- Liste Aller BluRay Filme

Würde die auch einfügen wenn ich das Könnte. Würde mir da mal abends zeit nehemen und dann mal alle einfügen.

Oder man fügt so ne einreich Funktion an wo man selber alles eintragen könnte und vielleicht auch Cover und es abschickt und einer der Mods müsste es nur bestätigen das dass in der Daten Bank ist.

So entfällt die arbeit für euch! :)

Würde die auch einfügen wenn ich das Könnte. Würde mir da mal abends zeit nehemen und dann mal alle einfügen.
Über 200 Filme? Ich denke nicht, dass man das an einem Abend eintragen könnte. ;)

Oder man fügt so ne einreich Funktion an wo man selber alles eintragen könnte und vielleicht auch Cover und es abschickt und einer der Mods müsste es nur bestätigen das dass in der Daten Bank ist.
An und für sich keine schlechte Idee.
Allerdings ist die Datenbank so verzweigt und verschachtelt, dass es sicher nicht leicht wäre, ein einsteigerfreundliches Eintrageformular einzubauen. Aber vielleicht lässt sich das ja in der Zukunft realisieren, wer weiß...

Cello

Darsteller: Jeong Ho-bin, Jeong Yu-mi, Park Da-an
Regisseur(e): Lee Woo-cheol
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Cine Plus Home Entertainment GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 15. Mai 2007
Spieldauer: 92 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung:
stars-4-0._V7080944_.gif
(2 Kundenrezensionen)
DVD Features:
ASIN: B000PC1M3M

Also ich hab mir letzte Woche

Oceans's 13 (DVD) und Fluch der Karibik: Am Ende der Welt (DVD)

Und habe diese eigentlich doch sehr aktuellen Titel nicht in der Sammlung gefunden

Lg King Gollum

Fluch der Karibik gibts, musst halt nach Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt suchen^^

Oceans's 13 (DVD) und Fluch der Karibik: Am Ende der Welt (DVD)

Wie *Kira* gesagt hat, Fluch der Karibik ist unter dem offiziellen Titel zu finden. Hat der Hersteller so verbockt, weil der erste Teil noch eingedeutscht wurde, bei dem Nachfolger dann ein Mischmasch aus englisch und deutschem Titel vorhanden war, um beim dritten Teil nur noch den Untertitel einzudeutschen. In dem Fall hilft die Suche nach dem Untertitel beziehungsweise, was auf der Verpackung steht.

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: http://www.cynamite.de/dvd/infocenter/rollenspiel/pirates_of_the_caribbean_am_ende_der_welt/27084/
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt (2-Disc Special Edition): http://www.cynamite.de/dvd/infocent..._ende_der_welt_2_disc_special_edition_/27085/

Ocean's 13 habe ich eben eingetragen.

Ocean's 13: http://www.cynamite.de/dvd/infocenter/dvd/oceans_13/27217/

Kleine generelle Frage. Werden eigentlich noch aktuelle DVD´s die nirgends in den News usw. erwähnt werden noch aufgeführt, da dies ja eigentlich nurnoch ein Games-Portal ist wegen der Games Aktuell?

Säänkjuu for ädding :-)

An Pirates of the Carribian hab ich auch schon gedacht.. :rolleyes: Aber da hab ich nur das Spiel gefunden... Wahrscheinlich nicht gründlich genug geguckt ;) Danke trotzdem für die Tipps :-)

Lg King Gollum

EDIT: Ach, könnte bitte noch einer von euch: "Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich" eintragen? Danke schonmal :-)

Bild 16:9
Format: DVD 9
Laufzeit: ca. 130 min
Sound: 5.1 Surround und 2.0 Stereo
Preis: 19.99€

51omj7Oiq7L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds - Royal Edition (Xbox360)

"Two Worlds"-T-Shirt
Exklusive "Two Worlds" Karte
Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
DVD mit Making-Of und Soundtrack
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

ähm.. reicht das??

Ich habe jetzt die englische "Limited Collector´s Edition" von "Gears of War" für die Xbox360 geholt.

Im System ist nur die normale PC Version von Gears of War. Kann man die Xbox360 Version noch einfügen? Die war doch bestimmt schonmal drin und wurde dann wegen ihr wisst schon was rausgenommen?? ;)

Wunder mich das die PC Version noch drin ist.

Dead Rising habe ich mir auch zugelegt. Denke mal das es da keine Chance gibt die einzufügen?? :ugly:

Gears of War für die 360 ist indiziert und somit rausgeflogen. Die PC-Version ist 'ne andere Kiste, weil die noch nicht übermäßig lange im Handel ist und 'ne seperate Einstufung erhält/erhalten hat. Inhaltsgleich sind beide Fassungen nicht. Für die Version muß ohnehin erstmal ein Indizierungsbeschluß her, Vorzensur findet ja (angeblich) hierzulande nicht statt, also wird Gears auf dem PC ein seperater Prozeß gemacht. Soweit ich weiß, steht es noch nicht auf dem Index, deshalb ist's noch in der Datenbank zu finden.

Dead Rising ist ebenfalls vor einiger Zeit rausgeflogen. Dürfte sogar beschlagnahmt sein.

Inwieweit seid ihr eigentlich gezwungen diese Richtlinien einzuhalten? Wegen Internet usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es ist allgemein Verboten für indizierte Spiele Werbung zu machen, also dürfen sie auch nirgendswo auftauchen wo man sie lesen kann könnte ja Werbung sein,

Ich hätte gerne Project Gotham Racing 2 und Jade Empire für die Xbox als nicht-Classic Editionen eingetragen. (die Classic Editionen sind schon drin, also muss ich die Daten ja glaube ihc nicht noch einmal hier schreiben)

Außerdem noch:
Dark Summit
System: Xbox
Genre: Sport
Publisher: THQ Entertainment GmbHEntwickler: Radical Entertainment
USK: Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 15.11.2002

sowie:
Jet Set Radio Future
System: Xbox
Genre: Sport
Release: 14/03/2002