• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Die wird bestimtm nicht eingefügt da das Spiel auf der Xbox indiziert ist und damit keinerlei Werbung gemacht werden darf.

Ich weiß es nicht aber ich denke schon, müsste man mal schauen. Ich habe keine Ahnung ich habe mir das Spiel gekauft aber mein Laptop mag es nicht ich habe es also daheim rumliegen und warte bis ich mir mal nen neuen kaufen kann.

Aber genug Offtopic

Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört: bei gears of war, wird zwei mal PC angezeigt. die xbox 360 version fehlt. ob ihr das vlt inordnung machen würdet???
War irgendein technischer Krimskrams, daß die Plattform PC zweimal angezeigt wurde. Genau genommen war GoW dreimal in der Datenbank vorhanden. Produkt 1 (360 und PC) und Produkt 2 (2 x PC). Produkt 1 wurde aufgrund der Indizierung entfernt. Produkt 2 hätte auch rasiert werden müssen, habe ich jetzt gelöscht.

War irgendein technischer Krimskrams, daß die Plattform PC zweimal angezeigt wurde. Genau genommen war GoW dreimal in der Datenbank vorhanden. Produkt 1 (360 und PC) und Produkt 2 (2 x PC). Produkt 1 wurde aufgrund der Indizierung entfernt. Produkt 2 hätte auch rasiert werden müssen, habe ich jetzt gelöscht.

Das ist totaler Schwachsinn, das man den Namen "Gears of War" in der Presse nicht benutzt darf. Zumindestens in der Deutschen...Aber wenn ihr sonst Ärger bekommen würdet, dann ist es wohl das beste.

aktuell ist der film [REC] im kino.
genre: horror
Herkunft: Spanien
Jahr: 2007
FSK: ab 16
Verleih: 3L

der ist noch nicht in der datenbank vorhanden

der aktuelle Kinofilm "Ruinen":
Genre: Horror
Herkunft: USA
Jahr: 2008
FSK: ab 16
Verleih: KinoTeam

der ist noch nicht in der datenbank vorhanden

Als ich das letzte mal geguckt habe, war Metal Gear Solid 1 für PS1 nicht drin... weder Platinum noch normal...

Als ich das letzte mal geguckt habe, war Metal Gear Solid 1 für PS1 nicht drin... weder Platinum noch normal...

Playstation 1 Spiele sind hier auch nicht zu finden.

Es beginnt erst mit der Generation Playstation2, Xbox und Gamecube bei den Konsolen

Die Eisprinzen (HD DVD)

• Darsteller: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett, Craig T. Nelson, Scott Hamilton
  • Regisseur(e): Josh Gordon, Will Speck
  • Format: Anamorph, Widescreen
  • Sprache: Französisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Niederländisch, Ungarisch, Polnisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Portugiesisch, Griechisch, Italienisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Paramount Home Entertainment
  • DVD-Erscheinungstermin: 8. Oktober 2007
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 93 Minuten

Dankeschön :)

Und nun muss ich nochmal stören :D

Vexille (Limited Edition, 2 DVDs im Metalpak mit 3-D-Card)

• Regisseur(e): Fumihiko Sori
  • Format: Dolby, DTS, PAL, Special Edition, Surround Sound
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 110 Minuten

Zurück