G
Gast1736240548
Gast
Bodo Wartke - Achillesverse
Film & Fun: : Achillesverse - Live in Berlin | Comedy | Infocenter | Cynamite.de - my entertainment network
Bitte schön.
Bodo Wartke - Achillesverse
Ich will keinen Keks von Bahlsen, die geben mir eh keinen.
Hoppla, da ist wohl was unter den Tisch gefallen. Dickes Sorry, Keks kommt per Mail.Dem Enix seins habt ihr aufgenommen und meins nich.*Heul*![]()
Jetzt ist es ja drin.Hoppla, da ist wohl was unter den Tisch gefallen. Dickes Sorry, Keks kommt per Mail.
Botched ist jetzt auch drin:
Film & Fun: : Botched - Voll verkackt | Horror | Infocenter | Cynamite.de - my entertainment network
Danke, dann kann ichs ja gleich in meiner Sammlung aufnehmen
Guitar Hero Metallica bitte in die Sammlung aufnehmen! Thx![]()
bitte hinzufügen, danke.
Rechtlich gesehen, ist das aber schon noch ein Unterschied. Sicher, dass ihr da Probleme bekommen könntet?Geht leider nicht. Keine USK-Einstufung ist gleichzusetzen mit einer Indizierung. Demnach können wir es nicht in die Datenbank aufnehmen.
Sorry, hatte den ::: Doppelpunkt ::: übersehen!Ist doch schon in der Datenbank: Xbox 360: : Guitar Hero: Metallica | Partyspiel | Infocenter | Cynamite.de - my entertainment network
Geht leider nicht. Keine USK-Einstufung ist gleichzusetzen mit einer Indizierung. Demnach können wir es nicht in die Datenbank aufnehmen.
Rechtlich gesehen, ist das aber schon noch ein Unterschied. Sicher, dass ihr da Probleme bekommen könntet?
Nun wirds halt auf Steam verkauft, wo ist dann da das Problem? Wäre es indiziert könnte ich es doch nicht bei Steam kaufen. Das finde ich jetzt eigentlich ziemlich doof.
Aber trotzdem interessant zu sehen, wie Gears of Hackfleisch in der Datenbank ist.