• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

*Hier jetzt rum Heul*
Dem Enix seins habt ihr aufgenommen und meins nich.*Heul*:(

- Titel Dropcast
- Hersteller THQ
- Entwickler THQ
- Genre Puzzle
- alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen Nintendo DS
- Erscheinungstermine zu allen Plattformen Februar 09
- USK/FSK keine

Titel: Killing Floor
Genre: Action
Entwicklung: Tripwire Interactive
Publisher: Tripwire Interactive
Erscheinungsdatum: 14. Mai 2009
Sprachen: Englisch
Wird auf STEAM verkauft, also PC
USK hat dieses Spiel nicht bewertet. Warum auch immer.

bitte hinzufügen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht. Keine USK-Einstufung ist gleichzusetzen mit einer Indizierung. Demnach können wir es nicht in die Datenbank aufnehmen.

in dem Sinne ist es ne Mod für UT 2004, deshalb hats keine Einstufung. Nun wirds halt auf Steam verkauft, wo ist dann da das Problem? Wäre es indiziert könnte ich es doch nicht bei Steam kaufen. Das finde ich jetzt eigentlich ziemlich doof. Aber trotzdem interessant zu sehen, wie Gears of Hackfleisch in der Datenbank ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtlich gesehen, ist das aber schon noch ein Unterschied. Sicher, dass ihr da Probleme bekommen könntet?

Nun wirds halt auf Steam verkauft, wo ist dann da das Problem? Wäre es indiziert könnte ich es doch nicht bei Steam kaufen. Das finde ich jetzt eigentlich ziemlich doof.

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Keine Einstufung, kein Eintrag. Wir haben unsere Anweisungen von Oben. Gerade in den jetzigen Zeiten rund um die Killerspiele-Diskussion wird hier genau hingeschaut. Den Verantwortlichen drohen rechtliche Konsequenzen, wenn hier Titel aufgeführt werden, die keine Einstufung haben.

Aber trotzdem interessant zu sehen, wie Gears of Hackfleisch in der Datenbank ist.

Bitte Link zum Titel. Ich sehe keine Eintragung. Lediglich Gears of War 3, dieses ist auch noch nicht erschienen, daher der Eintrag.

Hallo,

hätte gerne diesen Film mit aufgenommen.

88 Minutes

Produktinformation

• Darsteller: Al Pacino, Alicia Witt, Amy Brenneman
  • Regisseur(e): James Foley, Jon Avnet
  • Komponist: Edward Shearmur
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
  • Erscheinungstermin: 2. November 2007
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 107 Minuten
51D7xLuiK9L._SL500_AA240_.jpg

Zurück