• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Der Mythos (DVD)

• Darsteller: Jackie Chan, Kim Hee Seon, Tony Leung Ka Fai, Mallika Sherawat, Sun Zhou, Patrick Tam Yiu-Man, Bing Shao
  • Regisseur(e): Stanley Tong
  • Sprache: Deutsch, Kantonesisch
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Spieldauer: 118 Minuten

Ich habe da ein paar Produkte die ich meiner Sammlung hinzufügen möchte. Bin ich da hier richtig?

Da wären

Playstation 3
Sega Rally
Singstar ABBA
Singstar Pop Edition
Mirror´s Edge

X-Box 360
Die beider Epic shooter. Ist wahrscheinlich gewollt das man Sie nicht in der Sammlung aufnehmen kann. Oder???

Game Cube
Resident Evil 1 Neuauflage

Blu Ray´s
Für andere Konsole wie N64,Super Nintendo,Blu Ray´s, oder Dreamcast gibt es überhaubt keine Einträge.
Kann man das ändern?
Wäre schön wenn ich meine komplette Sammlung zur Schau stellen könnte. Wenns zu viel Arbeit sein sollte ist es aber auch Ok.

Gruß Max

Sega Rally
Mirror´s Edge
Sind bereits in der Datenbank.

X-Box 360
Die beider Epic shooter. Ist wahrscheinlich gewollt das man Sie nicht in der Sammlung aufnehmen kann. Oder???
Ja ist gewollt, indizierte Spiele müssen leider aus der Datenbank entfernt werden.

Game Cube
Resident Evil 1 Neuauflage
Auch schon vorhanden.

Für andere Konsole wie N64,Super Nintendo,Blu Ray´s, oder Dreamcast gibt es überhaubt keine Einträge.
Kann man das ändern?
Wäre schön wenn ich meine komplette Sammlung zur Schau stellen könnte. Wenns zu viel Arbeit sein sollte ist es aber auch Ok.
Ist im Moment zu aufwändig, aber bei Cynamite 2.0 wird das kein Problem sein - das verwendet dann eine Spiele-DB, die bereits einige Spiele von anderen Systemen enthält, die es auf Cynamite noch nicht gibt. Auch das Hinzufügen von weiteren Platformen wird dann problemlos gehen.

Sind bereits in der Datenbank.

Ja ist gewollt, indizierte Spiele müssen leider aus der Datenbank entfernt werden.

Auch schon vorhanden.

Ist im Moment zu aufwändig, aber bei Cynamite 2.0 wird das kein Problem sein - das verwendet dann eine Spiele-DB, die bereits einige Spiele von anderen Systemen enthält, die es auf Cynamite noch nicht gibt. Auch das Hinzufügen von weiteren Platformen wird dann problemlos gehen.

Ja stimmt beim 2. Anlauf waren die Titel zu finden. Im Bezug auf die Blau Ray. Ich habe so so in mein neues Profil hinzugefügt. Alles frei erhältliche Versionen (Media Markt, Saturn usw.. Schaut mal rein ob´s Ok ist. Wenn nicht funkt mich an damit ich es ändern kann. Danke.

Gruß Max

Nachtrag: Singstar ABBA + Singstar Pop Edition kann ich aber beim besten Willen nicht hinzufügen:D:D.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Singstar ABBA + Singstar Pop Edition kann ich aber beim besten Willen nicht hinzufügen:D:D.

Mit folgenden Angaben, den Antrag zur Aufnahme in die Datenbank stellen:

- Titel
- Hersteller
- Entwickler
- Genre
- alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen
- Erscheinungstermine zu allen Plattformen
- USK/FSK

Mit folgenden Angaben, den Antrag zur Aufnahme in die Datenbank stellen:

- Titel
- Hersteller
- Entwickler