• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Bitte in die Datenbank

Moin liebe Mods! :)
Ich hätte da noch einen Vorschlag für die Datenbank:

Titel: Diablo 2 - Lord of Destruction
Hersteller: Vivendi Universal
Entwickler: Blizzard North
Genre: Action-Rollenspiel
Plattformen: PC, MAC
Erscheinungstermine zu allen Plattformen: 29. Juni 2001
USK: ab 16 Jahren
Cover: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/881X9.jpg

Ich würde die nächsten Tage gerne einen Test zu LoD schreiben. Diablo 2 ist ja in der Datenbank, aber das Add-On unterscheidet sich ja doch deutlich vom Hauptprogramm.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Ist, außer das Bild (was ich als Mod nicht kann), hinzugefügt. ;)

Cy-Link: 8VH

Ging ja fix. Besten Dank! :)
Hab aber eben noch ein paar Fragen, sorry :ugly:
1. Wird das Cover noch eingefügt? Ist nicht wirklich wichtig, interessiert mich nur.
2. Ist die USK-Einstufung nicht 16, statt 12?
3. Wenn ich den Test schreibe... Gibt es die Möglichkeit per -Code einen Screenshot einzufügen, oder geht das erst ab Lvl 30?

Caleb_XIII schrieb:
Ging ja fix. Besten Dank! :)
Hab aber eben noch ein paar Fragen, sorry :ugly:
1. Wird das Cover noch eingefügt? Ist nicht wirklich wichtig, interessiert mich nur.
2. Ist die USK-Einstufung nicht 16, statt 12?
3. Wenn ich den Test schreibe... Gibt es die Möglichkeit per -Code einen Screenshot einzufügen, oder geht das erst ab Lvl 30?
1. Könnte etwas dauern.
2. Ist korrigiert.
3. Kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Zumindest kann man Links einfügen. Probier es doch mal mit der Vorschaufunktion aus.

Bitte in die Datenbank eintragen

Hallo, hab auch ne PM geschrieben aber nix gekommen, jetzt Probiere ich es hier mal wieder:
Titel : Blood Trails
Genre: Horror
Regie: Robert Krause
Drehbuch: Robert Krause
Usk: keine Jugendfreigabe
Dann kann ich endlich meinen Test schreiben:hoch:
Merci Krieger

krieger schrieb:
Hallo, hab auch ne PM geschrieben aber nix gekommen, jetzt Probiere ich es hier mal wieder:
Titel : Blood Trails
Regie: Robert Krause
Drehbuch: Robert Krause
Usk: keine Jugendfreigabe
Dann kann ich endlich meinen Test schreiben:hoch:
Merci Krieger
Der Film ist doch schon längst drin. :kaffee:

Guckst Du hier. ;)

Habe es

versucht ging aber nicht. Jetzt schon, ka aber danke
Mfg

So wiedermal eine neue DvD zum eintragen

Titel: Der Pakt/ the Covenant
Regie: Renny Harlin
Fsk: 12

Mfg Krieger

noch eins ^^

- Gradius Collection
- Konami
-
- Shoot em Up
- PSP
-
- ab 6

Danke

fürs Eintragen in die Datenbank, soll man in Zukunft sich an jemand anderen wenden oder hier einfach Posten?? Da es echt laange gedauert hat..:uff:

Naja, deine Angaben waren schlichtweg unvollständig und die FSK-Angabe falsch. Das bedeutet für jeden, der den Eintrag vornehmen möchte, daß er extra einige Seiten öffnen muß, um stimmige Daten zu recherchieren. Und das kostet Zeit, die keiner im Überfluß hat. Wenn du die Mühe abwälzt, ist es kein Wunder, daß es etwas länger braucht, bis sich jemand aufrafft.

Tobi hat eingangs klar beschrieben, wie der Ablauf ist.

Es fehlt auch noch GTA Vice city für die PS2...
Für den PC ist es da, deswegen hab ich halt mal die version genommen

half_baked222 schrieb:
Naja, deine Angaben waren schlichtweg unvollständig und die FSK-Angabe falsch. Das bedeutet für jeden, der den Eintrag vornehmen möchte, daß er extra einige Seiten öffnen muß, um stimmige Daten zu recherchieren. Und das kostet Zeit, die keiner im Überfluß hat. Wenn du die Mühe abwälzt, ist es kein Wunder, daß es etwas länger braucht, bis sich jemand aufrafft.

Tobi hat eingangs klar beschrieben, wie der Ablauf ist.

Hmm.. dann tut es mir leid, dann waren meine Informationen falsch. Habe den Film mir ausgeliehen auf der Hülle stand FsK12 also nochmal Sorry
Mfg Krieger

Oh ja!!!

Das hört sich gut an und den kann ich mir nur anschließen ich finde es wirkklich genau so.:nice:

castlevania:Portrait of ruin

Titel:Castlevania: Portrait of Ruin
Hersteller:Konami
Entwickler:Konami
Genre: Action-Adventure
Plattform: DS
Erscheinungsdatum:7.3.2007
Usk: ab 12

Zurück