• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Hier hat wohl einer gefuscht? Entweder bin ich Blind, oder das Produkt ist noch nicht vorhanden:confused:
Das kostet dich die Doktorlizenz :p
Danke für die Info.
Also entweder hat Tobi Urlaub oder er hat es vergessen freizuschalten.
Ist halt die Scheiße das ich immer erst auf eine Freigabe warten muss, wenn sich Tobi nicht darum kümmern kann sieht es leider Duster aus.
Denn dem Rest sind solche Dinge halt ziemlich egal wie wir ja alle wissen.
Werds dann nochmals eintragen, vielleicht hält doppelt ja besser.;)

Danke euch beiden für die Bearbeitung und hab den Fehler meiner Suche auch schon gefunden.

Hab statt &, nach "und" gesucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, na dann, ....böser Enix...:motz:
Ne, böser Kratos ;)

Der Film wird mit "und" geschrieben - siehe Cover. Das "&" verwendet Amazon bei seinem Produkt-Titel, wahrscheinlich um ihn kürzer zu halten. Bitte die Schreibweise des Covers verwenden :) (abgesehen von den im Entitäten-Editor genannten Ausnahmen).

Ne, böser Kratos ;)

Der Film wird mit "und" geschrieben - siehe Cover. Das "&" verwendet Amazon bei seinem Produkt-Titel, wahrscheinlich um ihn kürzer zu halten. Bitte die Schreibweise des Covers verwenden :) (abgesehen von den im Entitäten-Editor genannten Ausnahmen).
Wieder was dazu gelernt, danke für die Info.
Copy and Past ist dann doch nicht von Vorteil.

Momentan kann man keine Filme Eintragen, da gibt es einen Fehler der erst in den nächsten tagen bearbeitet wird.
So bald ich grünes Licht bekomme wird alles eingetragen.:)

Momentan kann man keine Filme Eintragen, da gibt es einen Fehler der erst in den nächsten tagen bearbeitet wird.

Na dann kannste die auch noch aufnehmen : The Guard - Ein Ire sieht schwarz ( Brendan Gleeson,Don Cheadle )
Auftrag : Rache ( Mel Gibson ) :D

Also DVDs & Blu-rays kannst Du weiterhin eintragen, die findet man auch über die Suche. Ich meinte nur den Entitäts-Typ "Film (WS)".

Also DVDs & Blu-rays kannst Du weiterhin eintragen, die findet man auch über die Suche. Ich meinte nur den Entitäts-Typ "Film (WS)".
Ach so, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden. :o

Dann werd ich mich da heut Abend mal dran setzen.:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:00 Uhr ----------

Na dann kannste die auch noch aufnehmen : The Guard - Ein Ire sieht schwarz ( Brendan Gleeson,Don Cheadle )
DVDs waren das bei Dir oder irre ich mich da?

Alles Eingetragen, dürfte ab Morgen verfügbar sein.
Die Spiele muss jemand anderes eintragen, dass darf ich leider nich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:45 Uhr ----------

Sind auch beide eingetragen und ab morgen verfügbar.

Zurück