Neues Videospiel gekauft

Danke! :) Hat mit gestern zwar nicht geklappt da ich Geburstag hatte was natürlich ein obercooles Geschenk gewesen wäre, aber heute habe ich sie bekommen. :)

Wollte eigentlich auch erst die Gears 4 Box haben, aber der scheiß Downloadcode hielt mich leider von den Kasten ab.
 
Samstag gekauft:

Rainbow Six: Siege für 20€ aus den Deals

Was für ein geiles Spiel, alter Falter. Endlich mal wieder Anspruch in einem MP-Shooter auf Konsole OHNE fucking Aim-Assist Noobs. Ich suchte das so hart derzeit :D
 
Samstag gekauft:

Rainbow Six: Siege für 20€ aus den Deals

Was für ein geiles Spiel, alter Falter. Endlich mal wieder Anspruch in einem MP-Shooter auf Konsole OHNE fucking Aim-Assist Noobs. Ich suchte das so hart derzeit :D

Das hab ich schon die ganze zeit schon gesagt, das Spiel ist mega geil :hoch: zocke es auf der PS4 und der Xbox One. Schick mal dein Live Nick, können ja mal paar runden gemeinsam bestreiten.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, hab mir No Man´s Sky gekauft.
 
Schatten von Mordor GotY
TESO
Dragon Age Inquisition GotY (digital)

Ersten beiden im Media Markt Deal für 49 Euro (ein Spiel für meinen Cousin dazu) und letzteres im Psn Sale für 16 konnte ich nicht wiederstehen.

Hab mit Mordor am meisten Spaß bis jetzt :) dafür hat meine Freundin mit TESO ihren Spaß
 
Irgendwie immer bereut alle Halo Spiele für die 360 verkauft zu haben und eben aus einen Gamestop Halo 3 für 8 Euro mitgenommen. Werde meine Sammlung noch mal aufbauen.
 
PS4:
Anima - Gates of Memories (viel besser als erwartet :))
Carmageddon - Max Damage (Ladezeiten viel zu lang :( !)
PS Vita:
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies (schön debil :ugly:)
Steam:
Kromaia
 
Hab mir mal ZombiU gekauft. Mal sehn wie es ist. Für 10€ kann man nicht viel falsch machen.

Und ne XBox 360 Xenon mit RRoD für 14€ gabs auch noch. :D
 
Vorbestellt: Bioshock Collection, Gears Of War 4 Ultimate Edition und Forza Horizon 3 Ultimate Edition. Das wärs.. :ugly:
 
Neu gekauft:

The Fall (Xbox One) für 1,50€

Irgendwie komm ich schon am Anfang nicht weiter...
 
F1 2016 gestern bekommen, cool zwei Tage vor dem eigentlichen Release Termin :D. Kumpels sind neidisch.....:rolleyes:;)
 
Zurück