Neues Videospiel gekauft


Ist bekannt, nur vielleicht nutzen wir diesen Neustart mal, um etwas Gesprächskultur in die Neuzugänge unserer Sammlungen zu bekommen. Vielleicht fassen wir auch beide Threads zusammen, nur dann hat es sich mit Ein-Wort-Posts und riesigen Packshots erledigt. Das wollen wir hier nicht sehen!
Hier kann man Neuerwerbungen listen und sich dazu mit anderen Usern (und Sammlern) austauschen. Wenn das hier gut läuft, belassen wir es dabei und fassen beide Threads zusammen. In der DVD-Area ist das ein beliebter Thread. Mal sehen, wie er sich hier entwickelt.
 
Bei mir heute im Briefkasten...

"DarkSector" (PS3)

mal sehen, ob ichs heute Abend noch anzocken werde...
 
Schon vor 1-2 Wochen, aber da es den Thread erst jetzt gibt:
Timeshift

Bin positiv überrascht, das Spiel ist dank dem verdammt unglücklichen Releasezeitpunkt (mit CoD4 und der der O-Box) etwas untergegangen. Der Anfang ist zwar ein bisschen lahm, aber wenn man sich mal an die Zeitkräfte gewöhnt hat, und die coolen Waffen kommen, macht es doch ziemlich Spaß. Wo sonst kann man mit einen Quad in eine Gegnertruppe springen, kurz vor Aufprall den Zeitstopp aktvieren, absteigen und aus der Ferne bobachten, wie der Quad die Gegner zerfetzt - und dann mit dem blutüberströmten Quad weiter fahren :D
Die Level sind zwar streng lineal, aber meist ganz atmosphärisch und gottseidank sind es nicht nur Gebäude, in denen man mit der Zeit spielen darf. Außerdem lockern die Zeit"rätsel" (keine große Knobelei ;) ) die Schießereien mit der eigentlich ganz guten (und vor allem beweglichen) KI auf (doof nur, dass die Gegner desöfteren komplett ohne Deckung auf einen zurennen, meistens fällt das wegen der Überzahl aber kaum auf :D ).
 
Bin positiv überrascht, das Spiel ist dank dem verdammt unglücklichen Releasezeitpunkt (mit CoD4 und der der O-Box) etwas untergegangen.

Auf jeden Fall! Finde das Teil auch recht ansprechend, habe es allerdings immer noch nicht durchgespielt. Auch im Multiplayer fehlen mir noch alle Achievements. Spielt ja auch keiner mehr. Falls es überhaupt jemand mal gespielt hat... :ugly:
 
So ein Thread hab ich noch gesucht .. gut das es ihn gibt irgendwie :ugly:

Hab mir
Gt5P [ Ps3 ]
Viking [ Ps3 ]
Bully [ Wii ]
gekauft bzw. bestellt. Leider warte ich auf mein Gt5p schon lange , weil Bully der Zeit nicht auf Lager ist grrrrr dabei kam heut mein G25 :(
 
neuster Titel...

...F-Zero GX für den Game Cube
habe mir die vorgänger auf die Wii downgeloadet und war begeistert jetzt mal sehen wie der 3 teil ist.
eBay
8,43 €
 
Right,Vector, es handelt sich um einen Gamestop.
 
Ich habe mir gerade Condemned 2 geholt, für 55 Euro für die XBOX360.
 
Call of Duty 3 ist heute gekommen, hätte schwören können, dass ich das schon auf dem PC gespielt habe - nur ist das da nie drauf erschienen :ugly:
 
Habe heute Lost Planet gekauft für nur 30 € :D
 
Habe mir Heute The Darkness - uncut - für die Xbox 360 bestellt. Sollte Morgen im Briefkasten liegen. :)
 
Angeblich geht morgen mein Päckchen mit Time Crisis 5(?), GoW1 und GoW2 raus...

Bin mal gespannt, und auch voller Vorfreude, die GoW mal nachzuholen :-)


@Sparda's Sig:
Recht haste ;-)
 
Zurück