Neues Videospiel gekauft

Habe mir Shin Megami Tensai: Persona 3 geleistet von Temeon, dürfte morgen ankommen nachdem heute Versandbestätigung kam. Perfekt!
 
wieso sind die Spiel in der Spielgrotte meist 20€ billiger als in anderen onlineshops? die spiele sind doch dort auch uncut oder?
 
Ja sind sie aber um 18 er Spiele zu bekommen musst du einen Ausweis Kopie hinschicken, das du dafür freigeschalten wirst.
 
Nicht gekauft, aber ertauscht: Resident Evil 1 (Remake) für den Gamecube. :) Btw. ich werde es auf der Wii spielen. ;)
 
Gestern von der Grotte geliefert bekommen

FEAR FILES für die Xbox 360 (AT-Version, Uncut)
 
Call of Duty4, Kane & Lynch sowie Burnout Paradise. Schlimm, wenn man zu viel Geld (sofern man das haben kann, fürs Auto reichts schließlich nicht....wird auch nix draus, wenn ich nicht verdammt nochmal anfange zu sparen :D ) und zu wenig Spiele hat. Und schon bleibt von den 100€ nicht mehr viel übrig :rolleyes:
Aber ich sehs auch positiv, nicht mehr lange, und ich hab alle Titel durch...viel Zeit bleibt mir auch nicht...Wehrdienst und so :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich geht morgen mein Päckchen mit Time Crisis 5(?), GoW1 und GoW2 raus...
Angeblich ging nun heute wirklich mein Päckchen raus...
Ich glaube noch nicht dran, aber nachdem es dann mittlerweile 3 Wochen sind, darf man doch noch Hoffnung hegen... o.O

Hat noch jemand mal "schlechte" Erfahrungen mit der Grotte gemacht? (spielegrotte.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute nach mehreren Monden mal wieder ein elektronisch betriebenes Spiel gegönnt.

Dabei handelt es sich um Metal Gear Solid 3: Subsistence (um 20€ beim Saturn, falls wer Interesse hat).

Endlich besitze ich die vollständige MGS-Trilogie!
 
Wann wird es denn ausgepackt, vllt. am Freitag? :)

Du warst anscheinend zu schnell für mein Edit, ich habe noch einen kleinen Satzteil hinzugefügt.

Ich bin schon lange kein Hardcoregamer mehr, außerdem ist die Sache mit MGS3, dass ich schon das Grundspiel vor langem durchgespielt habe, allerdings nur augeborgt.
Jetzt besitze ich es immerhin, und zwar in der Premium-Triple-Steeldisc-Version. ;)
Vielleicht schaue ich mir diese Woche noch den MGS3-Film an (Disc 3).
 
So, hab mir eben die Orange Box gegönnt. So kann ich auch endlich mal Half-Life 2 spielen, hätte ja nie gedacht, dass ich das mal auf einer Konsole spielen werde.
 
hab mir heute

- mario kart wii

und

- wow: burning crusade

gegönnt. :)
 
Zurück