Neuigkeiten

Ich hab die Änderungen kaum bemerkt und die schwarze Leiste ist mir quasi egal. :D
 
Die schwarze Leiste ist hässlich. Ansonsten hat sich bei mir am Nebookbildschirm eig. net viel verändert.
 
btw, er die neue Thunderbird-Version hässlich findet, bitte Hand hoch!
 
Die schwarze Leiste ist hässlich. Ansonsten hat sich bei mir am Nebookbildschirm eig. net viel verändert.
Ich war auch ziemlich irritiert von der schwarzen Leiste. Schon etwas irritierend...

Ich finde den neuen Thunderbird recht hübsch. Passt jetzt vom Style her besser zum Firefox 4.
 
Der Style passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu FF 4. Da fehlt ganz klar der Button und die Tabs oberhalb der Adressleiste, auf transparente Buttons mit strahlenden Schriften, dazu schlechten Abständen, kann ich dagegen verzichten. Määäh.
 
Der Style passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu FF 4. Da fehlt ganz klar der Button und die Tabs oberhalb der Adressleiste, auf transparente Buttons mit strahlenden Schriften, dazu schlechten Abständen, kann ich dagegen verzichten. Määäh.
Strahlende Schriften? Die sind doch alle schwarz. Eine Adressleiste gibt es im Thunderbird sowieso nicht. Da können die Tabs gar nicht oberhalb von sein. "Schlechte Abstände"? Ich habe das Fenster mal DIREKT neben den FF4 gelegt: Der Abstand ist identisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich so ein bisschen an das GreaseMonkey-Script Helvetireader. Sieht auf jeden Fall toll aus und wo ich gerade davon spreche: Der Reader sollte auch langsam erneuert werden. Den sehe ich öfter als GMail und Google. :ugly:
 
Nicht schlecht, auch wenn ich das Rot lieber gegen ein wenig dezenteres Marineblau tauschen würde.
 
o_o Sie haben Nyancat aus der Fortschrittsleiste genommen!!! Schlechtes Design!!!1

@Thunderbird-Zeugs: Maaah, keine Styles!
 
Okaaaay. :D



btw, bin ich der einzige, der davon überzeugt ist, dass die Webdesigner hinter YouTube unfähig sind? Ich hab das neue Design on – meiner Meinung nach keine Besserung. Ich kann diesen Button-Fetisch von YouTube nicht ab, das sieht so dämlich und billig aus, Dritt-Videoportale sind kaum noch von YouTube zu unterscheiden. Dieser grieselige Verlauf wird sowieso irgendwann verschwinden, das Mousedown beim Logo ist Schnulli, der Player hat sich niiicht verändert, die Leiste ist nur in die Breite gezogen und es wurden Features entfernt, um sie entschlacken. Und überall Schatten, überall soll 3D sein, ob es Sinn macht oder nicht. Ich kapier die Designer nicht; sollen sie sich ein Vorbild an Google nehmen. (Wieso erkennt man btw nicht, dass YT Google ist?) Fuck YT-Design! Es wird von Update zu Update nur noch schlechter. Leeeegt euch bitte auf ein Design fest! Vimeo hat seit Ewigkeiten dasselbe Design – vielleicht weil es perfekt ist und weil man nicht ständig neuen Quatsch addet oder ändert. HTML5 interessiert btw den User nicht.
 
(Wieso erkennt man btw nicht, dass YT Google ist?)
HTML5 ist sehr nützlich, nur sollte es (z.Zt.) dezent verwendet werden. Ich mochte den einfachen weißen Look, aber dieses Panda Zeugs verwirrt und erinnert gar nicht an YouTube. Es sind coole Features mit dabei, aber die Positionierung der Elemente allgemein ist nicht von Vorteil!
Wie du schon geschrieben hast, wäre ein Design, das dem aktuellen Google Redesign ähnelt, sehr empfehlenswert.

PS: Das schwarz blendet nachts nichts so stark. :D
 
Zurück