News-Update zu Konsolenspielen

skorag schrieb:

HAB HIER AUCH MAL NEWS FÜR DIE 360!!!!
Zwei erste Ingame Shots zum neuen Battlefield.
http://www.xboxfront.de/news-1163-4670-Battlefield__Bad_Company.html
- Beim ersten sieht es für mich so aus, als wenn die Umgebung zertörbar wäre....Ja endlich :)

19 Screens zu Gears of War
http://www.xboxfront.de/screenshots-756-2595-Gears_Of_War.html
Wunderbar! Endlich mal neues Futter zu dem Game :) Sieht immer besser aus :) Ich freu mich wahnsinnig auf´s Game.
Zu BF: Ja, es wurde auch schon angekündigt, dass man die Umgebung zerstören kann(wie in Söldner). Wenn es spielerisch auch nur halb so gut wird wie Battlefield 2 auf dem PC, dann ist es gekauft. Hoffentlich wirds kein lächerlicher und einfach nur grausiger Totalauswahl wie das Konsolen Battlefield "Modern Combat"...

Zu Gears of War soll keine Demo kommen.

Noch ein bisschen 360 News:

Microsoft nennt Xbox Live Zahlen

31.08.06 - Microsoft hat neue Zahlen für den Online-Dienst Xbox Live der Xbox 360 bekanntgegeben.

- Bis heute wurden mehr als 50 Mio. Downloads auf dem Xbox Live Marktplatz getätigt.

- Seit Einführung des Online-Service im November 2002 verbrachten Xbox Live-Mitglieder weltweit über zwei Milliarden Stunden online.

- Mehr als 60 Prozent der Xbox 360-Besitzer (weltweit) sind mit Xbox Live verbunden.

- 1,3 Millionen Text- und Sprachnachrichten werden jeden Tag über Xbox Live versendet.

- Insgesamt werden jährlich eine halbe Milliarde Text- und Sprachnachrichten innerhalb der Xbox Live-Gemeinschaft verschickt.

- 65 Prozent aller mit Xbox Live verbundenen Konsolen haben bereits Xbox Live Arcade-Titel heruntergeladen oder gespielt.

- Seit dem Start wurden über 8 Millionen Xbox Live Arcade-Spiele heruntergeladen.

- Es wurden bereits über 2 Milliarden Microsoft Points verkauft.

- Das Xbox Live Arcade Spiel Texas Hold 'em wurde am ersten Tag 100 Mal pro Minuten heruntergeladen und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Zum ersten Mal hatte Microsoft der Gemeinschaft die Vollversion eines Xbox Live Arcade-Spiels für 48 Stunden kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

--------------

01.09.2006 - Tokyo Game Show: Aus Silber wird Gold
Die Tokyo Game Show macht nun auch für alle Daheimgebliebenen Spaß: Während der Messer können alle Xbox-Live-Mitglieder mit einem Silber-Abonnement uneingeschränkt die Gold-Features nutzen. Wie schon auf der E3 wird Microsoft auch zur Messe in Japan den Live Marktplatz täglich mit neuen Updates bestücken. Es warten Trailer, Demos und andere Inhalt zum Download. Die Tokyo Game Show findet von 20. bis 24. September statt.

--------------

Ich freue mich schon drauf, was die wieder alles an geilen Demos und Videos auf den Marktplatz hauen :)

Donald schrieb:
Zu BF: Ja, es wurde auch schon angekündigt, dass man die Umgebung zerstören kann(wie in Söldner). Wenn es spielerisch auch nur halb so gut wird wie Battlefield 2 auf dem PC, dann ist es gekauft. Hoffentlich wirds kein lächerlicher und einfach nur grausiger Totalauswahl wie das Konsolen Battlefield "Modern Combat"...

Zu Gears of War soll keine Demo kommen.

Nein, ich denke dieses mal können die Entwickler alles dass realisieren, was auf der alten Konsolengeneration nicht möglich war! Das bisher veröffentlichte Bildmaterial macht ja schon einen bombastischen Eindruck wie ich finde!:D

Aber schade, dass keine Demo angekündigt wurde.

Shadow-one schrieb:
Nein, ich denke dieses mal können die Entwickler alles dass realisieren, was auf der alten Konsolengeneration nicht möglich war! Das bisher veröffentlichte Bildmaterial macht ja schon einen bombastischen Eindruck wie ich finde!:D

Aber schade, dass keine Demo angekündigt wurde.
Mir gehts ja nicht um die Grafik, sondern ums Gameplay und das der PC-Version konnte man auch mit den alten Konsolen locker realisieren. Wäre dann aber wohl zu anspruchsvoll und nicht "konsolig" genug gewesen...

Donald schrieb:
Mir gehts ja nicht um die Grafik, sondern ums Gameplay und das der PC-Version konnte man auch mit den alten Konsolen locker realisieren. Wäre dann aber wohl zu anspruchsvoll und nicht "konsolig" genug gewesen...

Stimmt, da hast du recht- aber vielleicht wirds dieses Mal besser, was ich hoffe, denn ich hatte beide Versionen (PC, PS2) und abgesehen von der Grafik habe ich später doch lieber mit der PC Version gespielt, da diese mehr Spaß gemacht hat. Und dass, obwohl ich nur sehr wenig mit dem PC spiele!:rolleyes:

Mir wird ein neuer Beitrag von Shadow-One angezeigt, aber hier drin ist nichts davon zu sehen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

3dZ schrieb:
Mir wird ein neuer Beitrag von Shadow-One angezeigt, aber hier drin ist nichts davon zu sehen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

nee. Ich sehe alle Neuerungen. Aktualisiere die Page mal, vlt funzt es dann.

Shadow-one schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon mal! Ist wahrscheinlich ein Systemfehler. War dann aber wieder alles in Ordnung!

aha... hängt das auch damit zusammen, dass ich unsere "Ränge" nicht mehr sehen kann, oder habe nur ich das Problem? Du hast z.B. nicht mehr "Stammposter" unter deinem Namen stehen. Weißt du was darüber?

sHnApShOrTy schrieb:
aha... hängt das auch damit zusammen, dass ich unsere "Ränge" nicht mehr sehen kann, oder habe nur ich das Problem? Du hast z.B. nicht mehr "Stammposter" unter deinem Namen stehen. Weißt du was darüber?
Du musst nur ein wenig in die anderen Bereich schauen. :)
Hier steht alles darüber.

Zum Thema (damit das hier nicht als Spam gesehen wird ;)): Ich habe eine Frage zu diesem Afrika. Was genau soll das sein? Ist da schon näheres bekannt, oder gibt's nur diesen Trailer und die paar Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Du musst nur ein wenig in die anderen Bereich schauen. :)
Hier steht alles darüber.

Zum Thema (damit das hier nicht als Spam gesehen wird ;)): Ich habe eine Frage zu diesem Afrika. Was genau soll das sein? Ist da schon näheres bekannt, oder gibt's nur diesen Trailer und die paar Bilder?

Habe schon alles durchgeforstet, jedoch keine weiteren Infos über Afrika (Arbeitstitel) herausfinden können. Werden wohl noch warten müssen!

Ab sofort gibt es wieder täglich Newsupdates! War nur 2 Tage auf Fortbildung und konnte deshalb keine Updates bieten. Bitte dass zu entschuldigen.

Newsupdate zum 06.09.2006 im ersten Beitrag!

seit dem "kleinen" OT-einbruch läuft es hier hoffentlich weiterhin gesittet ab.
ich pinn den thread mal. news an erster stelle können ja eigentlich nie schaden. ok? ok. ;-)

Sebbosaurus schrieb:
seit dem "kleinen" OT-einbruch läuft es hier hoffentlich weiterhin gesittet ab.
ich pinn den thread mal. news an erster stelle können ja eigentlich nie schaden. ok? ok. ;-)

Vielen Dank!!!!!!!! Werd mich auch bemühen, soweit es arbeitstechnisch geht täglich News zu allen Konsolen zu posten! :hoch:

PS: Was meinst Du mit "kleinen OT-einbruch" ? Hab ich etwa was falsch gemacht????

Wieso wusste bloß ich das mit dem PS3-Start schon vorher?
Vor Monaten wurde ich dafür ausgelacht...:motz:
Sonys Produktionsprobleme sind nun wirklich nichts neues.
Zumindest wenn man beide Augen und Ohren offen hatte.Bin mal gespannt was mit der PS3 passiert.Könnte nicht die letzte verschiebung sein und Gears of War kommt am 17.November...Sony hat echt ein Problem...

Ash2X schrieb:
Sonys Produktionsprobleme sind nun wirklich nichts neues.
Zumindest wenn man beide Augen und Ohren offen hatte.

ich hatte sie wohl zu... ;)

Ash2X schrieb:
Bin mal gespannt was mit der PS3 passiert.Könnte nicht die letzte verschiebung sein

warum denn nicht? Ich bete (auch für Sony selbst), dass das die letzte verschiebung war. sonst gibts Krieg! :motz:

Ash2X schrieb:
Sony hat echt ein Problem...

Mittlerweile stimme ich dir zu! :(

An Sony's Stelle ist es doch echt mal so langsam peinlich. Komisch, das immer bei den Europäischen Konsolen Probleme auftauchen und bei den Japanern und den Amis nicht. Die bekommen ja ihre Playstation 3.

Edit von crizzo:
Hier hat niemand Japaner mit "Reisfresser" zu titulieren...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück