News-Update zu Konsolenspielen

Wollte zwar die Videos auch verlinken, jedoch erscheinen diese bei mir immer in einem extra Fenster, welches keinen eigenen Link besitzt! Wie kann ich diese Videos verlinken?

Shadow-one schrieb:
Wollte zwar die Videos auch verlinken, jedoch erscheinen diese bei mir immer in einem extra Fenster, welches keinen eigenen Link besitzt! Wie kann ich diese Videos verlinken?

Das mache ich mit dem Opera Brwoser. Da kann man mit recht klick auch die seiten adresse kopieren. Sie brauch nicht angezeigt werden extra! Ist gut bei solchen pop up Fenstern uner adress zeile im Brwoser. :D

Robert1985 schrieb:
Das mache ich mit dem Opera Brwoser. Da kann man mit recht klick auch die seiten adresse kopieren. Sie brauch nicht angezeigt werden extra! Ist gut bei solchen pop up Fenstern uner adress zeile im Brwoser. :D

Geht das nicht auch mit Firefox?

macht nix! lieber einmal zuviel als zu wenig! ;)

Ich verstehe den ersten Punkt nicht ganz (was die ersten Bilder einer betriebsbereiten PS3 betrifft). Was heißt denn sie spielt nur videos ab??

Anplak schrieb:
Öhm, doch.
Rechtsklick auf einen Link > Link-Adresse kopieren.

Dass ist auch nicht dass Problem- aber bei Gametrailers.com werden die Videos eingeblendet ohne eine Linkadresse! Somit kann ich zumindest mit Firefox keine Linkadresse kopieren!

Shadow-one schrieb:
Dass ist auch nicht dass Problem- aber bei Gametrailers.com werden die Videos eingeblendet ohne eine Linkadresse! Somit kann ich zumindest mit Firefox keine Linkadresse kopieren!

Du verstehst das nicht richtig! Du must einfach in dem Fenster wo keine Link adresse ist "Rechtsklick auf das neue Fenster" und dan "Link-Adresse kopieren" wählen! Dann hast du die adresse kopiert, siehst es aber nicht!

Dann einfach wie immer einfügen und du hast es verlinkt!

Zurück