News-Update zu Konsolenspielen

Kratos schrieb:
An Sony's Stelle ist es doch echt mal so langsam peinlich. Komisch, das immer bei den Europäischen Konsolen Probleme auftauchen und bei den Reisfressern und den Amis nicht. Die bekommen ja ihre Playstation 3.

das wundert mich auch. Wenn der Presi von Sony wirklich vorhat in Europa weiterhin Fans zu begeistern und neue Fans zu finden, dass geht er von 2 Wegen, genau den falschen! Sony kommt für mich mitterweile sehr arrogant und uberheblich rüber, als wollten sie sagen: "Uns kann eh keiner was. Wir sind die Überkonsoleros überhaupt, da können wir es uns auch mal leisten, die blöden europäer ein bisschen warten zu lassen!"

Das nervt unheimlich.....
Vlt denke ich bald mal über ne 360 nach....:(

Was Sony da mit den PlaystationFans treibt, ist unter aller Sau!!! So treibt der Sony Konzern die Playstation Fanatiker weiter in MicroSofts Arme. So hat Bill Gates weitere 4 wenn nicht so gar 5 Monate Zeit, die 360 schmackhaft zu machen. Immerhin springen schon einige PS3 vorbesteller zur X-Box 360 rüber. PECH für SONY.

Newsupdate zum 07.09.2006!!!!!!!!
(Sorry, für die Verspätung- Morgen wieder früher!)

Update wie immer im ersten Beitrag!

Gruß
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
An Sony's Stelle ist es doch echt mal so langsam peinlich. Komisch, das immer bei den Europäischen Konsolen Probleme auftauchen und bei den Japanern und den Amis nicht. Die bekommen ja ihre Playstation 3

Das liegt halt an den PAL was wir haben die haben ja alle NTSC,a ber ich denke mal das in Europa mehr Vorbestellungen als in Japan oder USA und Sony würde ziemlich doof aus der Wäsche schauen wenn sie nur einen Teil der Europäher beliefern könnten (gut sie können j auch nur einen Teil der Amis und der Japaner beliefern aber da bleiben wahrscheinlich nicht so viele "nicht belieferte" übrig wie in Europa)
Der Verkäufer von MAG GAMES sagte zu mir heute: "da sollen die Amerikaner und Japaner erst mal alles Testen und alle Fehler finden und wir bekommen dann die Fehlerfreie Version", aber es stimmt wenn jetzt dann bei den Amerikanischen oder Japanischen Konsolen irgenwas nicht funktioniert dann würde Sony sich hüten diesen Fehler in der EU-Version nicht auszubessern, (da wir ja auch die längste Wartezeit haben) weil noch einen Fehltritt kann sich Sony nicht erlauben.
Auserdem haben wir wahrscheinlich noch einen Vorteil: die Spiele die nach dem eigentlichem Launch (17.Nov) erscheinen würden können wir wahrscheinlich als Launchgames auswählen= Assassin's Creed (Ankündigung Januar oder Februar) + PS3 im März= Ultimatives Launchpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Newsupdate zum 08.09.2006 wie immer im ersten Beitrag ganz oben!!!!!

Falls ich im laufe des Tages noch weiter News bez. X-Box360, Wii, Multi,.... bekomme, aktualisiere ich das Newsupdate.

Gruß
Shadow-one

Afrika?

Die Screens sehen ja echt geil aus, kann einer mal kurz erklären was das für ein Spiel ist?

Brahma Bull schrieb:
Die Screens sehen ja echt geil aus, kann einer mal kurz erklären was das für ein Spiel ist?
Ich glaub das weiß niemand so richtig. Man zockt wohl irgendwelche coolen Tiere in der Savanne (hoffe ich jedenfalls)!

Du bist ein Nashorn, finde schnell einen neuen Trink- und badeplatz für dich und Deine Horde, wenn Du das geschafft hast, steigst Du die Hordenkarriereleiter auf zum Alphatier! :D

Shadow-one schrieb:
Newsupdate zu Mittwoch, den 13.09.2006!!!!!!!!! wie immer im ersten Beitrag.
Wäre nicht verkehrt, wenn du unter den Hinweis die jeweilen aktuellen News reinkopierst. Wäre zwar fürs erste sogesehen doppelt, aber man hätte quasi 'n Archiv, wenn du eh den Hinweis noch zusätzlich reinschreibst.
Momentan verschwinden ja die Neuigkeiten vom Vortag, wenn du editierst. Ist nur 'n Vorschlag ;)

Newsupdate zu Donnerstag, den 14.09.2006

PS3:
erste Infos zum Preis der PS3 Spiele

neue Features zu Burnout 5

erste Bilder zu Burnout 5

neue Bilder zu Def Jam 3

nennt sich der neue PS3 Kontroller "Sixaxis"?

aktuelle Fahrzeugliste zu NFS: Carbon

PS2:
neue Infos zu One Piece: Grand Adventure

PSP:
neue Bilder zu FIFA 07

X-Box360:

Wii:
offizielle Homepage zum Wii

offizielle Preis- und Terminangaben zum Wii / Wii Lineup bekanntgegeben / Preise zu Virtual Console Spiele / erste Bilder zu Biohazard: Umbrella Chronicles / Zelda wird Lunchtitel
Alles Hier!

Multi:
Gabe Newell erläutert Konsolenpläne von Valve (Entwickler von Half-Life)

Ergeben sich im Laufe des Tages noch weitere News, dann werde ich diese selbstverständlich aktualisieren!

Gruß
Shadow-one

Ja- Gemeinsam sind wir stark!!!!;) Finde ich super, dass du die News unterstützt! Hoffentlich wissen das auch die anderen User zu schätzen, denn trotz allem macht es schon ein bisschen Arbeit- machs aber gerne!

Wii:
Nintendos Wii startet bei uns noch pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, nämlich am 8.12.2006 für 249 €!!!!
Klick!

Bin mal gespannt, ob Nintendo genügend Wii Hardware in Europa ausliefern kann, um das Weihnachtsgeschäft zu überstehen!

ich halte auch 250 für überteuert. Wii ist ja nur eine modifizierte Gamecube-Konsole und die bekommt man im Second Hand Shops für 39Euro.
Normalerweise ist es ja so das die Konsolen für die Hersteller immer ein Verlustgeschäft sind, aber bei Nintendo bringt es von Anfang an Gewinn. Naja die können es sich leisten nachdem Sony ihre Konsole erst gar nicht zum Weihnachtsgeschäft rausbringt.

Zurück