News-Update zu Konsolenspielen

Hier noch eine interessante Mitteilung am Rande:

Multi

Avalanche gab bereits jetzt bekannt, dass an einer Fortsetzung zum bereits erschienenen Just Cause gearbeitet wird! Zudem soll Just Cause 2 erstmalig auch für PS3 erscheinen.

Quelle

Kaum ist das Erstlingswerk erschienen, schon gibt man bekannt, dass es einen Nachfolger gibt! Naja, solange die Qualität des Endproduktes stimmt, habe ich persönlich nichts dagegen.

Gruß
Shadow-one

Kyanu schrieb:
Dabei musste ich jetzt fast ein bisschen weinen! Einerseits aus Vorfreude, aber andererseits auch aus purem, gehässigem Neid! Ich will auch eine haben. Und der Fakt, dass Verbatim schon Rohlinge bereitstellt macht mich auch sehr glücklich!

Ich wäre so gerne eine Testperson für Sony oder Nintendo! Dann könnte ich ebenfalls eine Konsole auspacken!;) Ich glaub die Mitarbeiter von IGN haben sich beim Auspacken gefreut wie kleine Kinder an Weihnachten!!!:D

Zur INFO

Nächstes Newsupdate von mir vorraussichtlich erst am Sonntag, den 29.10.2006. Dann gibt es eine Zusammenfassung von Samstag und Sonntag!

Gruß
Shadow-one

3dZ schrieb:
Wird jedenfalls behauptet ;)
Das halte ich für ne Lüge/Gerücht! Nachdem ich Elveon auf der 360 gezockt habe, kann ich mit 80%er Sicherheit sagen, dass dies nicht ingame sein kann, auch nicht wenn's vorgerechnetes und geskriptetes Video ist! :) Naja mal sehen vielleicht ist die Engine auch einfach 1000mal besser!

Kyanu schrieb:
Das halte ich für ne Lüge/Gerücht! Nachdem ich Elveon auf der 360 gezockt habe, kann ich mit 80%er Sicherheit sagen, dass dies nicht ingame sein kann, auch nicht wenn's vorgerechnetes und geskriptetes Video ist! :) Naja mal sehen vielleicht ist die Engine auch einfach 1000mal besser!

Weil ein Spiel auf der X360 scheiße aussieht, kann ein anderes nicht gut aussehen?

Btw: Wo konntest du Elveon spielen?

Btw²: Major Nelson sagt auch das es ingame ist:

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/25/Trailer-Gears-of-War-Ad.aspx

3dZ schrieb:
Weil ein Spiel auf der X360 scheiße aussieht, kann ein anderes nicht gut aussehen?

Btw: Wo konntest du Elveon spielen?

Btw²: Major Nelson sagt auch das es ingame ist:

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/25/Trailer-Gears-of-War-Ad.aspx

Nein! Ich meinte, dass ich es nicht für SO gut halte! Also besser gesagt nicht glaube, dass es so extrem gut im Spiel selbst aussehen wird. Würde mich aber natürlich drüber freuen. Ich bin da halt immer sehr skeptisch und glaube nicht, das Spiele der gleichen Generation (deswegen Elveon) so weit (grafisch) auseinanderliegen!

Elveon spielte ich ausgiebig auf der diesjährigen GC!

Ich hoffe nur dass das Gameplay gut wird;)
Auf die Grafik achte ich nicht so sehr:ugly:

Kyanu schrieb:
Nein! Ich meinte, dass ich es nicht für SO gut halte! Also besser gesagt nicht glaube, dass es so extrem gut im Spiel selbst aussehen wird. Würde mich aber natürlich drüber freuen. Ich bin da halt immer sehr skeptisch und glaube nicht, das Spiele der gleichen Generation (deswegen Elveon) so weit (grafisch) auseinanderliegen!

Elveon spielte ich ausgiebig auf der diesjährigen GC!
Du liegst richtig, dass beide Spiele auf der Unreal Engine 3 basieren, aber Elveon wurde in einer sehr sehr frühen Version präsentiert und Gears of War ist praktisch fertig. Zudem wird Gears of War von Epic, den Machern der Unreal Engine 3, entwickelt ;)
Wenn man sich die Gameplay HD Videos anschaut, finde ich schon, dass die Grafik so wie in dem Trailer aussieht.

Zurück