News-Update zu Konsolenspielen

Shadow-one schrieb:
Werde aber versuchen noch genauer zu arbeiten um auch Dich zufrieden stellen zu können!;)
Hat gar keinen Sinn! Ignorier die Motzköpfe! Super Arbeit, die Du hier erbringst! Und an solchen kleinigkeiten können sich nur Hater aufhalten! Weiter so :hoch:

Army of Two und Gears of War, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Super Trailer und bin gespannt was die Games auf der 360/PS3 bringen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also Heute gibt es mal wieder News satt!!!! Da ist für Jeden etwas dabei. So langsam will ich mir die News schon gar nicht mehr anschaun, da dadurch das Warten auf PS3, Wii und X-Box360 Spiele und Konsolen immer unerträglicher werden!;)
Aber war natürlich nur Spaß! Werde Euch auch weiterhin mit frischen News zu allen aktuellen Konsolen und kommenden next Gen Hardware und Spiele versorgen!:D

Gruß
Shadow-one

:huh:
Der neue Controller für die PS3 von Logitech ähnelt sehr dem der 360, oder?:rolleyes:

Naja....besser gut kopiert als schlecht erfunden.
in 10Tagen halte ich die 360 mitsamt oblivion und dead rising in meinen Händen. ;) *freu*

Ich muss jetzt an den ShadowOne auch mal ein riesen Lob loswerden. Das ist wirklich sehr gute Arbeit was du hier leistest. Weiter so!!!!!!!

Nizzle195 schrieb:
Ich muss jetzt an den ShadowOne auch mal ein riesen Lob loswerden. Das ist wirklich sehr gute Arbeit was du hier leistest. Weiter so!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Wobei ich mir ein kleines bisschen mehr Wrestlingnews wünschen würde, das interessiert die breite Masse mehr, besonders mich!!

corleone schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Wobei ich mir ein kleines bisschen mehr Wrestlingnews wünschen würde, das interessiert die breite Masse mehr, besonders mich!!

Also wenn dich WWE SmackDown! vs. Raw 2007 interessiert, dann kann ich dir nur den Forumspost von Robert1985 sehr empfehlen!!! Klick
Also was Wresling anbetrifft, kann er dir bestimmt die besten Infos und News liefern!

Ansonsten habe ich es leider nicht in der Hand wie viel solcher News in den von mir bekannten Quellen ausgegeben werden! Sollte es aber News diesbezüglich geben, dann werde ich diese auch unverzüglich posten;)

Und danke für euer Lob!!!! @corleone
@Nizzle195

Sarkasmus ist das beste Gewürz. In jedem Supermarkt zu finden,
schmeckt dem Würzer gut, dem Gewürzten, wenn er es schmeckt, nicht allzu gut. Meistens schmeckt man es aber nicht, wenn man es nicht selbst gewürzt hat. Denn würdest du wissen, dass Pommes aus Kartoffeln bestehen, wenn es dir nicht vorher jemand gesagt hätte?
Natürlich gibt es Leute, die nicht wissen dass Pommes aus Kartoffeln bestehen, ist ja schließlich nicht gerade ne Sache, die man in modernen Newstickern so findet.

wow,"toller" Lieferumfang bei der PS3...und das bei der Premium-Variante :lol:
Bei der 360 gibts neben den Standard-Sachen noch ein ordentliches Headset und ein Komponenten Kabel obendrauf und am Anfang gab es sogar noch eine Fernbedienung dabei...Und bei der PS3 muss man sich sogar noch für mindestens 30€ ein HDMI Kabel dazukaufen um HD zu haben...:lol:

corleone schrieb:
Sarkasmus ist das beste Gewürz. In jedem Supermarkt zu finden,
schmeckt dem Würzer gut, dem Gewürzten, wenn er es schmeckt, nicht allzu gut. Meistens schmeckt man es aber nicht, wenn man es nicht selbst gewürzt hat. Denn würdest du wissen, dass Pommes aus Kartoffeln bestehen, wenn es dir nicht vorher jemand gesagt hätte?
Natürlich gibt es Leute, die nicht wissen dass Pommes aus Kartoffeln bestehen, ist ja schließlich nicht gerade ne Sache, die man in modernen Newstickern so findet.

:huh:
Was willst du denn damit sagen?
Ich verstehe deine "Botschaft" nicht ganz fürchte ich....:ugly:

Shadow-one schrieb:
Also wenn dich WWE SmackDown! vs. Raw 2007 interessiert, dann kann ich dir nur den Forumspost von Robert1985 sehr empfehlen!!! Klick
Also was Wresling anbetrifft, kann er dir bestimmt die besten Infos und News liefern!

Ansonsten habe ich es leider nicht in der Hand wie viel solcher News in den von mir bekannten Quellen ausgegeben werden! Sollte es aber News diesbezüglich geben, dann werde ich diese auch unverzüglich posten;)

Und danke für euer Lob!!!! @corleone
@Nizzle195
Sorry, aber das klingt echt zu geil :lol::lol::lol::ugly:

Zurück