PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst allerdings wissen, das den hiesigen Firmen ein Fehler mit der Bezeichnung Full-HD unterlaufen ist, das bedeutet nichts anderes, das der Fernseher eine Auflösung von [SIZE=-1]1920x1080 hat und das es in Asien bereits Fernseher mit der Bezeichnung Quad HD gibt, welche eine 4mal so große Auflösung bieten. Ausserdem lohnen sich Full-HD Fernseher erst ab einer Größe von 42" und auch dann sieht man erst einen Unterschied zum HD-Ready TV, wenn man weniger als 3m davor sitzt!
Ich würde allen Empfehlen, sich einen HD-Ready TV zu holen, der ist mit Sicherheit für die nächsten 5-7 Jahre sein Geld vollstens Wert und so teuer sind die ja heute auch nicht mehr!
[/SIZE]

Pretender schrieb:
Ihr müsst allerdings wissen, das den hiesigen Firmen ein Fehler mit der Bezeichnung Full-HD unterlaufen ist, das bedeutet nichts anderes, das der Fernseher eine Auflösung von [SIZE=-1]1920x1080 hat und das es in Asien bereits Fernseher mit der Bezeichnung Quad HD gibt, welche eine 4mal so große Auflösung bieten. Ausserdem lohnen sich Full-HD Fernseher erst ab einer Größe von 42" und auch dann sieht man erst einen Unterschied zum HD-Ready TV, wenn man weniger als 3m davor sitzt!
Ich würde allen Empfehlen, sich einen HD-Ready TV zu holen, der ist mit Sicherheit für die nächsten 5-7 Jahre sein Geld vollstens Wert und so teuer sind die ja heute auch nicht mehr!
[/SIZE]

Kann man sich auch einen aus Asien einfach bestellen?
Und weißt du vllt, wann die Quad HD's zu uns nach Europa auf den Markt kommen ?
Dass die Auflösung bei nem Full-HD 1920x1080p hat, ist mir schon geläufig, wie auch , dass man nen großen TV braucht, um nen Unterschied festzustellen. Wenn dann würde ich mir sowieso einen mit 178cm oder sowas in der Größenordnung kaufen, jedoch sind die nach arschteuer leider:(

Na darum hab ich ja gesagt ich würd ein Full-HD Beamer kaufen... Das würde perfekt zu meiner Surround-Anlage passen! Ich träum schon davon Resistance oder CoD3 auf dem 3 m Beamer zu zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee! :rolleyes:
Blöd halt wenn der mal abkratzt...
DAS wird dann teuer!
Übrigens darf man z.B. Plasma-Fernsehre NUR stehen transportieren.
Überlegtmal wenn ihr die aus Asien hier her holt. Riskant.

@Kallö:
Klaro!
Schade das du keine hast. So'n Video-Chat hät was...
Headset kannste dann ja auch bei der PS3 verwenden. Köma mal schön plaudern. :D
Hättest du interesse dir GRAW 2 zu kaufen? Da könnten wir uns mal treffen.
CoD3 hab ich nicht. Star War Battlefront 2 wäre noch möglich und MGS3: Subsistance möcht ich mir noch holen.

Was wolltest du dir nochmal holen? Motorstorm? :confused:

Wie auf dem PlayStation Blog threespeech.com zu lesen ist, sollte am 23.1.07, also am kommenden Dienstag bekannt gegeben werden, wann die PS3 in Europa erscheint.
Dann wissen wir endlich, ob sie noch im März kommt oder doch erst im April! So wies aussieht, wird sie wohl im März kommen...

hallo leut,

ich will ja hier nun keine gerüchte-suppe kochen, jedoch find ich folgendes schon komisch: Amazon.de kann keine PS3 liefern, weil sie keine bekommen werden. Ich meine, hallo, amazon.de is doch keine klitsche. Die müssten das doch eigentlich kriegen. Zudem überall wo ich angerufen hab, Media-Markt, Saturn, Toys´r´us, Otto, Quelle, keiner von denen weiß, wann sie kommt, oder hat sie garnich im Sortiment. Also ich finde, dass da irgendwas nich stimmt. Wenn ich falsch liege, dann sagt es mir bitte, denn ich kann es mir nicht anders erklären, als dass die PS3 nicht im März kommen wird.

a.tidost schrieb:
Zudem überall wo ich angerufen hab, Media-Markt, Saturn, Toys´r´us, Otto, Quelle, keiner von denen weiß, wann sie kommt, ,

Die können es auch gar nicht wissen wan die PS3 kommt wenn noch gar nicht feststeht. Deswegen soll ja am Dienstag erst gelüftet werden.:rolleyes:

Die können alle keine Liefern, da keine Vorbestellungen mehr angenommen werden können, Sony gab als letztes Datum den 03.01.2007 an, bis dato sollten alle Versandhäuser die menge der Vorbestellungen an Sony geliefert gesendet werden, da die wissen müssen, wieviel sie schicken müssen! Das keiner weiss, bzw. sagt wann sie kommt ist ja wohl klar, Sony hat da das einzige Wort was zu sagen, und das wird der kommende Dienstag sein, soweit ich weis!

Stimm Pretender zu. Du weißt ja auch nicht wann du ein Test schreibst wenn der Lehrer noch kein Wort davon erwähnt hat, oder? ;)

Danke für die Info, cHiLIR! Seit doch dann so nett und postet wenn man es dann genau weiss! =)
Junge, das ist jetzt doch schon sehr spannend...

Twilight schrieb:
Danke für die Info, cHiLIR! Seit doch dann so nett und postet wenn man es dann genau weiss! =)
Junge, das ist jetzt doch schon sehr spannend...
Gern geschehen;) Solche Infos kann man doch niemandem vorenthalten! Ja ich bin auch extrem gespannt, was sich am Di ergibt! Hoffe natürlich, dass es beim März bleibt! Werde es auf jeden Fall verfolgen und so schnell wie möglich posten...

snake schrieb:
Die können es auch gar nicht wissen wan die PS3 kommt wenn noch gar nicht feststeht. Deswegen soll ja am Dienstag erst gelüftet werden.:rolleyes:

Oh O.k., das wusste ich nich. Vielen dank für die Info, dann wird mir eineiges klar. Heisst das jetzt aber für mich, das ich mir keine PS3 mehr vorbestellen kann, da Amazon.de mir vor 2 Tagen abgesagt hatte, weil die überhaupt PS3 kriegen werden. .:motz: Bei denen hatte ich übrigens im Dezember vorbestellt. Menno, ich will auch eine haben.:(

Twilight schrieb:
@Kallö:
Klaro!
Schade das du keine hast. So'n Video-Chat hät was...
Headset kannste dann ja auch bei der PS3 verwenden. Köma mal schön plaudern. :D
Hättest du interesse dir GRAW 2 zu kaufen? Da könnten wir uns mal treffen.
CoD3 hab ich nicht. Star War Battlefront 2 wäre noch möglich und MGS3: Subsistance möcht ich mir noch holen.

Was wolltest du dir nochmal holen? Motorstorm? :confused:

Ja stimmt, ist blöde,dass ich noch keine Cam hab (vllt leg ich mir aber demnächst mal eine zu ;))
Wusste gar net, dass man das PS2-Headset auch bei der 3-er verwenden kann, hab gedacht da gibts extra n neues, aber umso besser kömer mal weng reden klar ;)
Hmm bei GRAW 2 muss ich mal kucken, vllt kauf ichs mir auf der 3-er PS. Aber ich sag dir, wenn ichs hab :).
Joa klar, ich kann ja n Gratisgame auswählen, da ich schon im Juli 2006 meine PS3 vorbestellt habe ( was eigtl. zuerst mehr gewagt als geplant war, aber jetzt kann ich sie mir doch kaufen;) ).
Sind dann so ca. 10 Games, aus denen ich eins auswählen kann; ich nehm auf jeden fall Motorstorm, weil's für mich bis jetzt warscheinlich der beste Launchtitel wird :)

cHiLlR's finest schrieb:
Wie auf dem PlayStation Blog threespeech.com zu lesen ist, sollte am 23.1.07, also am kommenden Dienstag bekannt gegeben werden, wann die PS3 in Europa erscheint.
Dann wissen wir endlich, ob sie noch im März kommt oder doch erst im April! So wies aussieht, wird sie wohl im März kommen...

Denk ich auch, dass sie im März kommt, weil die OPM-Redaktion zb schon PAL-Testversionen geliefert bekommen hat ;)
Aber der kommende Dienstag wird's zeigen, hoff ma mal das beste....
Thx cHiLIR's finest, dass du neue Infos immer sofort hier rein postest ;)
@a.tidost: Also,dass Amazon keine PS3's kriegt, glaub ich kaum, du kriegst nur keine, wenn du viel zu spät bestellt hast ;). Wenn du im Dezember bestellt hast, hast du auch n Erstauslieferungszertifikat bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@cHiLER:
Dank dir! ^^

--
Die normalen Headset's müssten eigentlich gehen...
Außer wenn die das so regeln wie bei der 360. Dann gehts leider nicht. Mal schauen! ;)

Wenn du dir irgendwann GRAW2 für die PS3 zulegst, könnten wir gleich zusammen starten! :D
Danke, das dus mir dann sagst.

Das ist natürlich saugeil, ein "Gratis"spiel gleich mitzubekommen!
Ich muss es halt blechen. xD
Motorstorm hat ja glaub en tollen Online-Mode, richtig?
Ich lad mir dann die Demo runter...

Twilight schrieb:
@cHiLER:
Dank dir! ^^
Die normalen Headset's müssten eigentlich gehen...
np;)
Für die PS3 werden alle Bluetooth 2.0 Headsets gehen, also auch Natel Headsets... Ob die PS2 Headsets gehen weiss ich nicht genau, wäre aber eigentlich logisch, da die PS3 ja auch USB Schnittstellen hat...?

Stimmt...
Hab ganz vergessen das die ja 4 USB-Schnittstellen hat. xD
Dann ist das kein Problem.

Auf jedenfall unterstützt die PS3 die Eye-Toy Cam.
Theoretisch müssen somit auch IN-Game gespräche mit der Cam möglich sein.

Siehe Trailer von Eyedentify
In diesem Spiel das auch für die PS3 kommt, kann man mit den Charas im Spiel per Headset und Cam reden! o_O
Wenn die das gescheit umsetzen, könnte das einer meiner ganz großen FAV. werden!

Hoffe bald gibts mehr Infos drüber...

So wie es aussieht, wird das ein Überraschungslaunch. Verblüffend. Die PS3 ist wie ein Strafzettel für Falschparken, man weiß nie, wann man einen bekommt...

ja stimmt allergings wäre echt cool und für mich ein weiterer grund die eyetoy-cam mir zuzulegen:)
np, sag ich dir klar, wenn ichs hab, dann zock mer gleich mal ne runde :D
Tja ich würd halt mal sagen ich hab rechtzeitig bestellt deswegen bekomm ich auch das gratisgame is echt saugeil :D joa hat nen geilen Online-Modus, den man jetzt noch versucht von 12 auf 16 Spielern max. zu erweitern :) und man kann im Rennen unter anderem nen Voicechat benutzen is also saugeil wenn man dann online zockt kann man zb zu 2t nen Konkurrentn einfach abdrängen oder mal eben den Berg runterschieben:D
klar kannst dir ja die demo downloaden und wenns dir gefällt holstes dir ;)
mfg kalle

o.k. ich stell die frage gern noch mal;):

a.tidost schrieb:
Heisst das jetzt aber für mich, das ich mir keine PS3 mehr vorbestellen kann, da Amazon.de mir vor 2 Tagen abgesagt hatte, weil die überhaupt PS3 kriegen werden. .:motz: Bei denen hatte ich übrigens im Dezember vorbestellt. Menno, ich will auch eine haben.:(

Bitte um Antwort. Bitte bitte bitte.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück