PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@a.tidost: les dir das mal durch, jetzt krigest du auf jeden fall keine mehr
falls du im dezember bestellt hast schon möglich dass du noch eine bekommst
weiß nicht, ob's im dez. noch erstauslieferungszertifikate dazugab oder nicht
wenn du keins hast kp, ob du eine bekommst, kommt halt drauf an, wie viele Sony überhaupt nach Europa bringen kann zum Launch und wie viele vorbestellt wurden;)

Pretender schrieb:
Die können alle keine Liefern, da keine Vorbestellungen mehr angenommen werden können, Sony gab als letztes Datum den 03.01.2007 an, bis dato sollten alle Versandhäuser die menge der Vorbestellungen an Sony geliefert gesendet werden, da die wissen müssen, wieviel sie schicken müssen! Das keiner weiss, bzw. sagt wann sie kommt ist ja wohl klar, Sony hat da das einzige Wort was zu sagen, und das wird der kommende Dienstag sein, soweit ich weis!

Hallo,

also laut threespeech.com werden wir erst am Donnerstag oder Freitag erfahren wann die PS3 erscheint!

cellarboy

ja wie des zählt ja wohl mal gar net...:(
ich wart eigtl. scho n ganzen tag drauf, dass endlich ne message kommt, wann die ps3 nun erscheint.... - . -
naja hoff ma mal auf do dann, wenn's dann hoff bekannt gegeben wird ;)
mfg

PS3-Launch am 23. März!

Wie consolewars heute berichtet, hat die britische Edge den bisher nur als Gerücht geltenden Launchtermin am 23. März bestätigt. Britische Händlerquellen haben demnach den 23.03. als Termin für den Launch von PS3-Hard- und Software angegeben. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

hi könnte vlt mal jemand die unterscheide der PS3-Version für 500 und 600€ posten?? Danke im voraus;)

Außer dem Preis,

*Kein W-LAN
*Keine Steckplätze
*20 GB anstatt 60GB
*Fades Design (Silberstreifen und Glanzlack fehlen)

Das wars soweit denke ich...
Bitte! ^^
---

Wenn es beim 23.03. bleibt find ich das völlig in Ordnung.
Dauert ja nicht mehr lang.

Pretender schrieb:
Ihr müsst allerdings wissen, das den hiesigen Firmen ein Fehler mit der Bezeichnung Full-HD unterlaufen ist, das bedeutet nichts anderes, das der Fernseher eine Auflösung von [SIZE=-1]1920x1080 hat und das es in Asien bereits Fernseher mit der Bezeichnung Quad HD gibt, welche eine 4mal so große Auflösung bieten. Ausserdem lohnen sich Full-HD Fernseher erst ab einer Größe von 42" und auch dann sieht man erst einen Unterschied zum HD-Ready TV, wenn man weniger als 3m davor sitzt!
Ich würde allen Empfehlen, sich einen HD-Ready TV zu holen, der ist mit Sicherheit für die nächsten 5-7 Jahre sein Geld vollstens Wert und so teuer sind die ja heute auch nicht mehr!
[/SIZE]

Ich habe den 27" LCD HDTV von Funai schon im September (?) letzten Jahres gekauft, das Problem ich wusste nicht das man einen HDMI-Eingang braucht der fehlt leider an meinem TV, er hat dafür aber einen DVI Eingang, das HDMI-Problem müsste doch dann mit einem Adapter von HDMI auf DVI geköst werden können, oder?

911_Emergency schrieb:
Ich habe den 27" LCD HDTV von Funai schon im September (?) letzten Jahres gekauft, das Problem ich wusste nicht das man einen HDMI-Eingang braucht der fehlt leider an meinem TV, er hat dafür aber einen DVI Eingang, das HDMI-Problem müsste doch dann mit einem Adapter von HDMI auf DVI geköst werden können, oder?

Klar, dafür gibts auch schon Adapter... Kostet so um die 15 Euro.

Twilight schrieb:
Wenn es beim 23.03. bleibt find ich das völlig in Ordnung.
Dauert ja nicht mehr lang.

Ja stimmt allerdings. Das Teil MUSS im März kommen *nichtmehrdraufwartenkannundendlichhabenwill*^^

911_Emergency schrieb:

Ich galube aber, das so ein Adapter den HDCP Kopierschutz des HDMI ausganges einer PS3 oder eines DVD Players nicht unterstützt, dann nützt dir auch ein Adapter nicht, schau erst mal nach ob der DVI Ausgang HDCP unterstützt!

Pretender schrieb:
Ich galube aber, das so ein Adapter den HDCP Kopierschutz des HDMI ausganges einer PS3 oder eines DVD Players nicht unterstützt, dann nützt dir auch ein Adapter nicht, schau erst mal nach ob der DVI Ausgang HDCP unterstützt!

Mein DVI-Anschluss unterstützt HDCP. Hab ich mit einem Adapter die selbe Bildqualität wie mit HDMI, ja oder?

Ich würde sagen, das kommt auf den Adapter um, wie gut der das Signal weitergibt, aber genau weis ich das nicht:confused:

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich schon an den 23. März denke bekomm ich Herzklopfen.:rolleyes:
Am besten wärs wenn der Tag schon morgen wäre.
Und das beste ist ich bekomm auf alle fälle eine ab!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@cHiLER
Na ich hoffs doch! ^^
Danke für die Info. Konnte es aber schon heut morgen im Radio hören.

Wenn nicht, heißt es sich im MM oder Saturn durchzuprügeln! :D
Dafür hab ich eindeutig zu lange gewartet das ich dann am Ende leer da stehe...

€dit@X Remix:
Schwank? Du meinst den SIXAXIS, oder?
Kann schon sein...
Kommt aufs Spiel an. Wenn du mit zielen die Richtung meinst wohin du schiesst, gibts da so was ähnliches. "Warhawk", "Lair" und Blazing Angel's" wären solche Kandidaten!
Du steuerst in 2 davon Kampfjet's und Luftschiffe mit dem Motion-Sensor und bei "Lair" einen Drachen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ich wolte es nur wisen weil ich probleme habe mit den analostick zu zielen das wer viel cooler mit dem schwank efekt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück