PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woa geil man endlich, ist's bestätigt, dass die PS3 am 23.3. zu mir nach Hause geflogen
kommt :D *nichtmehrdraufwartenwillsonderngleichzockenwillamliebsten*^^
Gibt ja echt n dickes Line-Up, schon allein wenn man die Vielzahl der Spiele betrachtet.
Ich glaube aber kaum, dass ne schlappe Million Konsolen für ganz Europa reichen werden, aber dafür habe ich ja schon Ende Juli meine PS3 vorbestellt:)
mfg kalle

Twilight schrieb:
@cHiLER
Na ich hoffs doch! ^^
Danke für die Info. Konnte es aber schon heut morgen im Radio hören.
Hab die Info von Threespeech auch schon gestern gepostet...?
Ich habe auch schon sehr früh vorbestellt, dass ich auch wirklich eine bekomme! Mir tun nur die leid, die sich durch die Elektromärkte boxen müssen und trotzdem keine bekommen! Könnte doch sein, dass die Vorbesteller und noch weiter eine Konsole bekommen, da viele schon eine importiert haben...

Ich sage mal vorsichtig das sich das warten gelohnt hat bei dem Line-Up!
(neueste Firmware; Downloads; SCDA; Oblivion; F.E.A.R usw.)
Mal sehen was so die Spiele kosten?
Aber 50€ für nen Controller ist schon hart!
Jetzt bin ich auch gespannt ob sie pünktlich bei mir zu Hause ankommt + Spiel!

Meine Frage stellt sich jetzt mal den Usern die bei MM eine PS3 vorbestellt haben.

Meint ihr das MM pünktlich zum 23. März PS3 Konsolen am Start hat?????

Der Verkäufer hat zu mir gesagt das sie nur so viele PS3 Konsolen bestellt hat die vorbestellt waren.

Also bin ich recht zuversichtlich das ich eine abbekomm.:)

Was genau jetzt?
Ego oder Flugballerei?
Worauf stehst du denn so?
Wie gesagt kann sie das aber nur soweit ich weiss bei den Titeln die ich gennant hatte. ;)

@Snake:
Glaub ich nicht...
Außer dein MM ist so. Kann ja nicht sein das nur die Vorbesteller eine abbekommen.
Dann würde MM sich nur selber eine Ohrfeige verpassen. :rolleyes:

@Kokser:
Stimm dir zu! Wird erste Sahne.
Hoffe Devil May Cry 4 wird auch bis dahin zu den Startiteln gehören...

ich hab mal ne frage...ich habe ja keinen HD fernseher und habe auch nicht vor ihn mir in nächster zeit zu kaufen aber wenn ich meine ps3 an meinen monitor anschließe wird dann die auflösung besser als auf nem fernseher? und ist es überhaupt möglisch eine ps3 an einen monitor anzuschließen?
und kann man ego shooter auf der ps3 genausogut mit einer tastatur und maus spielen, wie auf einem pc?

Mal so am Rande:Was meint ihr,wenn der Sixaxis Controller hinfällt?Kann ich mir dann gleich einen neuen kaufen?
Die Bewegungssensoren sind ja sicher nicht unempfindlich :rolleyes:

Nemesis88 schrieb:
Mal so am Rande:Was meint ihr,wenn der Sixaxis Controller hinfällt?Kann ich mir dann gleich einen neuen kaufen?

Wen der Controller mal auf den Boden fallen sollte, müsste der Sixaxis das schon aushalten.:rolleyes:
Sonst musst ich ja jeden zweiten Tag einen neuen kaufen.:autsch:

donvito schrieb:
ich hab mal ne frage...ich habe ja keinen HD fernseher und habe auch nicht vor ihn mir in nächster zeit zu kaufen aber wenn ich meine ps3 an meinen monitor anschließe wird dann die auflösung besser als auf nem fernseher? und ist es überhaupt möglisch eine ps3 an einen monitor anzuschließen?
und kann man ego shooter auf der ps3 genausogut mit einer tastatur und maus spielen, wie auf einem pc?

Ich würde sie nicht an den Monitor anschließen, das Bild ist meines erachtens zu klein und schaut mit Sicherheit auch nicht gut aus!
Möglich ist es jedoch mit einem Adapter.
Wenn ein Egoshooter die Steuerung auf der PS3 mit Maus und Tastatur ermöglicht, warum sollte es denn dann auch nicht genutzt werden?

Nemesis88 schrieb:
Ich glaube die werden schon was aushalten! Aber es wird warscheinlich so sein wie bei den PS2 Pads: Bei denen ist mir nach dem 200 Herunterfallen bei einem Pad ein Teil im Inneren abgebrochen und das hat dann ab und zu den R2 Knopf behindert... Der Controller war aber nicht kaputt... Wenn du den Controler also übermässig viel auf den Boden knallst wird wohl auch so was passieren und ob dadurch die Sensoren kaputtgehen weiss ich auch nicht...

Man man, wie geht Ihr den mit den Controllern um;) Sowas muss man pflegen und auf Samtkissen legen;):D

Pretender schrieb:
Man man, wie geht Ihr den mit den Controllern um;) Sowas muss man pflegen und auf Samtkissen legen;):D
Hehe, klar das mach ich auch, aber bei diesem schei** NFS:MW musste ich einfach wütend werden:D Jaa nachdem hab ich es auch nicht mehr gezockt:runter:

cHiLlR's finest schrieb:
Hehe, klar das mach ich auch, aber bei diesem schei** NFS:MW musste ich einfach wütend werden:D Jaa nachdem hab ich es auch nicht mehr gezockt:runter:

Jopp, bei NFS;MW hab ich auch dauernd versucht diese scheiß Meilensteine zu schaffen:motz:
Bis ich den den Fruststau an meine PS2 Pad ausgelassen hab.

Ihr hättet das Pad sehen müssen:rolleyes: , da war kein Knopf mehr da wo er mal war.

Also soweit bin ich noch nicht gegangen, ich mein ich kann mir ja net jede woche nen neuen Controller kaufen ;). Aber stimmt schon manchmal wenn was sucked dann muss ma seine Wut scho mal auslassen. Mir gings ähnlich mit der R2-Taste, als das Pad öffters mal runtergefallen ist, löste sich dann im Inneren ein kleines Plastikteilchen, das das Drücken der R2-Taste oft behindert hat. Musst ich ihn halt mal aufmachen und das Teilchen rasutun, dann gings widda ;).

Zu den Erstauslieferungsmengen der PS3:
Naja ist schon recht dürftig, wie ich finde, dass für ganz Europa nur ne schlappe Million ausgeliefert wird/werden kann. Nach meiner Ansicht wird das bei Weitem nicht ausreichen, aber gut, ich habe ja nicht umsonst schon im Juli vorbestellt und werde gane sicher eine bekommen, da ich auch n Erstauslieferungszertifikat habe:). Coole INfo übrigens auch, die heut reingekommen ist, dass sich ja Blu-ray dann durchsetzen wird, muss man aber noch warten denke ich. Aber ich gehe doch davon aus und hoffe es auch, dass Blu-ray auf jeden Fall an erster Stelle steht ;).

mfg kalle;)

ist so ein erstauslieferungs zertifikat eigentlich unbendingt von nöten um ganz sicher zu sein dass man am 23.3. ne ps3 abkriegt?

also ich hab meine ps3 bei karstadt in goslar vorbestellt gleich nach dem das mit den vorbestellungs angeboten los ging. da hab ich aber nur nen kassenbon und einen reservierungsbeleg mit fortlaufender nummer bekommen. :confused:

ich dreh am rad wenn ich keine kriege... :autsch: hab jetz schon so lang gewartet

hardcorehörnchen schrieb:
also ich hab meine ps3 bei karstadt in goslar vorbestellt

Ich bei media markt in goslar :D...und da bekommt man auch nur nen kassenbon und so ein kleines ps3 faltheft wo deine daten, anzahlungspreis etc. drin steht.

Ich werde auf jeden fall am 23.3. gleich zum media markt fahren wenn die aufmachen. Nich dass ihr jetzt denkt ich wäre so ein verrückter und campe eine nacht vorher da :ugly:

Und ich glaube nicht, dass diejenigen, die sich eine vorbestellt haben und kein erstauslieferzertifikat haben, dann am 23. keine bokommen werden, das kann ich mir nich vorstellen.

Ich bei media markt in goslar :D

können ja am 23. noch mal rücksprache halten ob wir eine abgekriegt haben ;)

hab mir den tag auch schon urlaub genommen damit ich gleich morgens dahin kann. bei karstadt war das gute dass die ein game umsonst mit dazu geben. sonst hol ich zum zocken fast alles von media markt. ausser indizierte games halt, die gibts von video ring gleich nebenan oder ausm ausland :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück