PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMan2388 schrieb:
So schnell wird sich am Preis nix ändern. ;)

Aber das weiß ich dooooch...ich bin ja selbst ein eingefleischter Sony-Fanboy der mit der Aktualität des PS3 Wissens nicht im Hintergrund steht.;)

Wäre mir aber halt lieb wenn die PS3 Preissenkung so schnell wie möglich anläuft.

Ich hab ein DSL Modem, was brauch ich um mit der PS3 ins Netz zu kommen??
Und wie gehts dan weiter.

FightRider schrieb:
Naja, hoffen wir das Beste. Hoffentlich wird sie so gut verkauft, dass schon eine baldige Preissenkung bevorsteht, damit ich auch in der Zocker-Community der Next-Generation bin.
ähm...;) Wenn sie sich gut verkauft(wonach es aber derzeit mal so überhaupt nicht aussieht...), dann bleibt der Preis natürlich. :ugly: :D ;)

Bei (u.a.) schlechten Verkäufen eines Produktes sinkt der Preis, um das Produkt attraktiver für den Kunden zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
snake schrieb:
Ich hab ein DSL Modem, was brauch ich um mit der PS3 ins Netz zu kommen??
Und wie gehts dan weiter.
Du brauchst ein PSN Hauptkont, das du auf der PS3 erstellen kansst... Dann anschliessen und Online gehen...

Donald schrieb:
ähm...;) Wenn sie sich gut verkauft(wonach es aber derzeit mal so überhaupt nicht aussieht...), dann bleibt der Preis natürlich. :ugly: :D ;)

Bei (u.a.) schlechten Verkäufen eines Produktes sinkt der Preis, um das Produkt attraktiver für den Kunden zu machen.

Jaja dann halt so, für mich ist doch sowieso alles dasselbe, hauptsache das Teil wird billiger:ugly:

cHiLlR's finest schrieb:
Du brauchst ein PSN Hauptkont, das du auf der PS3 erstellen kansst... Dann anschliessen und Online gehen...
Wie richtet man dieses Konto ein? Kann jemand ne schritt für Schritt Anleitung schreiben für Leute die mit Kabel ins net wollen? (Ohne Router)

cHiLlR's finest schrieb:

Ahh, das PSN Hauptkonto kann man auch erstellen wen man nicht online ist??
Und wenn man online gehen will, muss ich da was eingeben oder macht das die PS3 Automatisch??

Soooo, dieser beitrag is der erste von mir geschriebene mit der PS3 :D
Ich surfe also grad mit der PS3 auf cynamite rum :cool:

ka ob man das Off einstellen kann... Aber du musst einfach immer wenn du die PS3 anschliesst mit deinem Konto eingeloggt sein... Du kannst natürlich auch "Automatisch Anmelden" wählen...

Keine Verbindung zum Internet mit der PS3

Hallo!
Kann mir vllt jemand erklären wie das mit den Interneteinstellungen geht? DHCP Host? Was is das bitte. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Möchte mit Kabel ohne Router ins net.

WOHOOOOO.......das schreiben dauert zwar weil ich noch keine tastatur hab, aber das es geht find ich schonmal endgeil :D

drunkenluetti schrieb:
Wie richtet man dieses Konto ein? Kann jemand ne schritt für Schritt Anleitung schreiben für Leute die mit Kabel ins net wollen? (Ohne Router)

Ja wäre echt nett, wen das einer machen würde:rolleyes:

hab mal ne frage. wenn ich ein savegame von pro evo soccer spielen wollen würde, würde ich das denn hin bekommen?? ich meine weil ja die ps3 keinen memory karten slot hat.

rouven schrieb:
hab mal ne frage. wenn ich ein savegame von pro evo soccer spielen wollen würde, würde ich das denn hin bekommen?? ich meine weil ja die ps3 keinen memory karten slot hat.

Nochmal, es gibt bald einen Adapter, womit man die PS2 memory card und die PS3 verbinden kann. Die PS3 selber hat keinen mem-card slot. Du kannst also noch keine savegames auf die PS3 speichern. Du musst dir aber sowieso eine interne PS2 memory card anlegen.

Meine Frage richtet sich jetzt an die, die sich schon beim Playstation Network angemeldet sind.
Ich hab jetzt keine Kreditkarte, was muss ich am Anfang wählen wenn ich mich anmelden will.

Du befolgst einfach die anweisungen die da stehen. Is doch ganz einfach. Wenn du zum kreditkartennummer kram kommst, da brauchste nix eingeben, wenn du dir nix kostenpflichtiges runterladen willst. das hab ich auch ausgelassen.

jo, und wenn du irgendwann doch was kostenpflichtiges kaufen willst, dann kannst du deine Kontoeinstellungen ändern.

Hab grad die neue System Update auf dem PC gespeichert. Kann man theoretisch das Update auf einen Memory Stick speichern und dan den Stick in die PS3 und dan irgendwie instalieren??

Weil im Handbuch steht:

Verwenden Sie Aktualisierungsdaten auf einer Disc, einem Memory Stick™ oder einem anderen Datenträger. Laden Sie die Aktualisierungsdaten mithilfe eines PCs von einer Website herunter.

Musste doch gehen oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück