PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pandemunium schrieb:
hi ihr lieben
hab jetzt auch das baby in schwarz
black is beautiful!
:)
nur ein problem hab ich!nachdem ich das gute stück liebevoll an meine brust gedrückt hatte und dann die zärtliche umarmung lockerte,um sie endlich an zu schliessen,hab ich keinen slot für die ps2 memory-card gefunden.obwohl man im menu ne interne ps2 mc erstellen kann.jetzt frag ich mich,wie ich die ps2 spielstände auf die ps3 bekomm.
und sagt mir bitte nicht,das ich alles von vorne spielen muss!!

Ne, es wird in kürze ein Adapter geben (USB) an diesen kannst du ne Memory-Card (PS/PS2)anschliessen und deine Speicherstände aüf die Festplatte der PS3 ziehen.
Ist aber noch nicht erhältlich

vielen dank wildstyle
mein tag is gerettet!
:-)
so,nun musst du mich entschuldigen,hab noch ne verabredung mit ner schwarzen schönheit!
:-))
dir auch viel spass noch

hey leute!
ich hab mir heute (wie sicher viele von euch) ne PS3 zugelegt, ich hab mir Resitance und motorstorm dazu gekauft. soweit so gut... dánn hab ich motorstorm eingelegt und mir is aufgefallen das die ps3 leiser schnurrt als ein kaetzchen.. fast unhörbar.. amich hat dan ein freund angerufen ob ich mit ihm mitkomme ein zwei games zu kaufen.. ich ließ die PS3 auf standby um den akku des SIAXIS weiteraufzuladen... ich war ca. eine dreiviertel stunde bis stunde unterwegs... asl ich nach hause gekommen bin hab ich die ps3 wieder angeworfen und reistance eingelegt... dann nach ca. 45 minuten zocken wurde die ps3 richtig laut und der kühler hinten hat überhitzt... jetzt is meine frage ob das normal is... habt ihr solche porbleme auch mit eurer ps3? war es schlecht die ps3 auf satndby zu lassen?
Lg SirJoker

ich lass konsolen generell nicht auf stand by.... sollte man aber können ohne probleme... ansonsten würd ic hsie zurückschicken...

Desweiteren ist das aber keine Seltenheit bei der ersten Konsolen Generation...

War heute im MM und hab mich gewundert das gerade einmal 10-15 Stück verkauft worden sind. Hat mich schon etwas gewundert. Oder wie im Bericht auf der Hauptseite das in London gerade einmal 100 Leute erschienen sind. Ist zwar richtig fein das sich jeder eine PS3 holen kann. nicht so ein langes warten wie bei der 360. Aber ist der Markt evtl nun gleich am Anfang übersättigt? Ich werde mir die PS3 auf jeden Fall holen aber das dauert noch ein bisschen. Erst kommt ein HD-TV her. sonst würden mir meine 2 Next-Gen Konsolen ja nix nützen :)

Hallo,

gleich zum Anfang
NEIN ICH HABE KEINE PS3 :(
werd sie mir aber noch kaufen...ich denke das Problem ist das 1. der markt wirklich ein wenig übersättet ist und 2. das das ding eben schon einen unmenschlichen preis hat!

Habe mir die Wii gekauft, da Innovation + Preis passen...Heute hab ich mir erstmal einen HDTV fernseher bestellt, da meiner Meinung die 360 und die PS3 schwachsinnig ohne hdtv sind!
Mir geht es zwar nicht nur um die Grafik beim Spielen, doch ich denke man sollte das schon auch ausnutzen...!werde mir wahrscheinlich auch erst eine 360 kaufen bevor ich mir die PS3 zuleg, da es die 360 mittlerweile auch schon die Premium fpr 300€ gibt!Bei der PS3 wird es sicher sehr sehr lange dauern bis sie billiger und ausgereifter wird...Firmware usw.
So das war mal mein kleine Statement zu der Sache :D!
Wünsch euch viel spaß mit eurer Schwarzen Wittwe ;)!
Ich geh nun Red Steel spielen (noch für ein paar tage auf dem alten TV)

mfg

Hm...die PS3 hat die X-Box360 in Japan schon überholt...:D

Naja, ich hab das Dingen seit gestern Mittag und bin begeistert. Gestochen scharfes Bild, schön leise...feines Ding. Und ich freu mich auch immer, wenn das Blue-Ray Laufwerk die Disc so schön einzieht...:ugly:...soweit isses scoh. ;):D
Find nur die L2/R2 Tasten n bissl komisch, da die ja auch n bissl den Triggern der 360 ähneln...aber was solls. :D

Jeder der hier noch eine möchte(viele haben ja Angst gehabt, dass sie keine zum Start bekommen) dürfte doch ganz gute Chancen haben, eine zu bekommen. Die PS3 verkauft sich selbst in Europa und selbst zum Launch ÄUßERST dürftig und knüpft damit an die sehr enttäuschenden Verkaufszahlen in Japan und den USA an.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/63578.html
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468991/playstation_3.html
...

Naja, aber gut für die Leute, die unbedingt eine wollen und vielleicht gerade denken, dass sie erstmal keine mehr bekommen und wie bei der 360 und der Wii wochenlang auf Nachlieferungen warten müssen. :)

Ich hab sie jetzt auch:D
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert das der Akku vom Controller wieder richtig voll ist??
Und muss man die Konsole extra dafür laufen lassen??
Kann mir jemand den link sagen wo man sich registrieren kann??

MadMan2388 schrieb:
Und ich freu mich auch immer, wenn das Blue-Ray Laufwerk die Disc so schön einzieht...
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Einschieben genau?Verschmiert die DVD nicht an den Rändern des Einzugschachtes,wenn sie eingezogen wird?

Nemesis88 schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Einschieben genau?Verschmiert die DVD nicht an den Rändern des Einzugschachtes,wenn sie eingezogen wird?
Also ich kenne diese Laufwerke von PCs und da verschmiert abslut gar nichts und das laufwerk ist innen auch mit einem bestimmten, extra dafür gedachten, Material beschichtet. Da dürfte es keine Probleme geben und dazu ist das Ganze eben noch sehr edel und praktisch :)

ICH HAB SIE AUCH!!:cool:

Hab mir Motorstorm geholt und zock jetzt schon ne ganze Weile. Cooles Spiel und super Grafik!

Gruß Patrick

Hat hier jemand schon eine Ahnung, wie man mit der PS3 ins Internet gehen kann??? Ich habe keine Ahnung wie das geht...Habe mir heute einen Router geholt, mir kann jedoch niemand sagen wie ich das alles einstellen muss...

SchlimmTim schrieb:
Hi liebe Cynamite User,

ICH HABE SIE und bin total zufrieden:D . Nur ein Problem habe ich trotzdem leider...
Bei HDMI streigt die PS3 bei mir noch und ich weiß nicht warum.

Mfg SchlimmTim

Da hab ich wahrscheinlich die Lösung. Falls Du die PS3 sofort über HDMI angeschlossen hast, bekommst Du leider kein Bildsignal, da Du komischerweise erst einmal über Chinch Kabel die PS3 an deinen TV anschließen musst. Dann im Setup Bildsignal auf HDMI stellen, neu anschließen und starten- Fertig.

Gruß
Shadow-one

Hi,

stimmt es dass der Controller auch lädt, wenn die PS3 auf Stand by ist?
Wenn ja, woran erkenn ich denn, dass er lädt?

Gruß
Thomas

JA ICH HAB SIE!!!!!!!!!!:D :D

Heute nach der Schule nachhause gestürmt und mir sie sofort reingezogen. Mein Gott geiles Ding.
Resistance und Virtua Fighter 5 und einen zweiten SIXAXIS Controller, damit morgen die PS3 Party so richtig abgehen kann;) .
Um Internet mache ich mir trotzdem noch keine Probleme, da die Spiele auch allein richtig Bock machen und des Bild auf meinem Röhrenfernseher richtig geil aussieht. Gott bin ich stolz. 1 Jahr sparen hat sich sowas von gelohnt.
Des einzigste was nervt, ist des kurze USB-Kabel zum aufladen des Controllers, dauert lang und ich muss mich nah an meinen Fernseher setzen.:uff:

Mein Glückwunsch an alle die heut eine PS3 Konsole ergattern konnten.
Hätte auch gern eine...:(

FightRider schrieb:
Mein Glückwunsch an alle die heut eine PS3 Konsole ergattern konnten.
Hätte auch gern eine...:(

Ich nicht. Das einzig grafisch gute Spiel ist Motorstorm, doch das ist nach 3-4h schon durchgespielt und langweilig. Call of Duty 3 und Co. sehen grafisch auf der Xbox 360 besser aus und die Spiele haben zudem auf der PS3 Ruckelfehler und weniger gute Onlinefunktionen *gähn*

Keine Sorge, irgendwann hole ich mir die PS3:
Wenn sie günstiger ist, sehe nicht ein für was Schlechteres als Xbox 360 soviel zu zahlen
und wenn es min. 3-4 Top-spiele gibt. Bin zwar kein GT-Fan (allein wegen fehlendem Schadensmodell BISHER bei GT und der VÖLLIG fehlenden Gegner-KI, die fahren nur immer ihre Linie: GT hat bisher NICHTS mit "Real Driving" zu tun) doch wenn das neue GT erwscheinz und Sony ein günstiges Bundle macht (z.B. PS3, GT + Zubehlr für 399 EUR) dann kann man zugreifen.

@ WICHTIG

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gerne sofort eine will, ich sagte lediglich das ich eine haben möchte.
Das mit der Grafik und so gibt sich nach der Zeit, wenn die Entwickler wissen wie man die Leistung ausschöpft.
Und bis du die PS3 für 400€ hast, vergeht bestimmt noch so einige Zeit...aber das wirst du wahrscheinlich schon alles wissen.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück