PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß eig. jemand wie lang das USB aufladekabel für den SixAxis Controller ist ??
und wie lang der Controller braucht um vollständig aufgeladen zu sein !
MfG

half_baked222 schrieb:
Das, was du dir zuerst anlegst... Nebenkonten sind für Familienmitglieder gedacht, die dann mit dem Hauptkonto verknüpft werden können.
Wenn ich mir jetzt eine ID erstellen will, muss ich meine Daten für das Hauptkonto eingeben, das ich ja eigentlich machen will, wenn ich dann meine E-mail Adresse und ein PW eingebe kommt diese Fehlermeldung: "Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig." Sry, aber ich checks nicht..:autsch::confused:

MUSS man eigentlich die spiele (z.B. Motorstorm) mit dem 6-Achsen feature steuern ?
denn bei den bisherigen tests und videos wurde noch nicht gesagt ob man auch ohne diesem feature spielen kann ^^

cHiLlR's finest schrieb:
Wenn ich mir jetzt eine ID erstellen will, muss ich meine Daten für das Hauptkonto eingeben, das ich ja eigentlich machen will, wenn ich dann meine E-mail Adresse und ein PW eingebe kommt diese Fehlermeldung: "Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig." Sry, aber ich checks nicht..:autsch::confused:
Kann es sein, daß du vorher folgende Fehlermeldung gekriegt hast und die durch "Fortfahren" weggedrükt hast?
Kontoregistrierung schrieb:
Sie erfüllen die Voraussetzungen zur Erstellung eines Hauptkontos nicht.
Sie brauchen einen Vormund oder Elternteil, der Ihnen beim Erstellen eines Kontos hilft.
Hinweis für Eltern oder Vormund:

Sie müssen ein PLAYSTATION®Network-Hauptkonto haben, um ein Unterkonto für Ihr Kind zu erstellen. In Ihrem Land gibt es möglicherweise weitere Voraussetzungen zur Teilnahme.
Anscheinend muß man volljährig sein, um ein Hauptkonto erstellen zu können - warum auch immer. In dem Fall kannst du nur die Cookies von der Seite löschen und ein bißchen tricksen. Oder du fragst deine Eltern, ob sie mit ihren Daten ein Hauptkonto erstellen.
Liegt es an was anderem, habe ich ebenfalls keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

gamerz schrieb:
Was haben die denn für Launchtitel??
Ich weis noch nicht so viel über die PS3 Titel usw...:ugly:

Ein Hallo an alle Süchtigen,
wollte nur mal eingehen auf den Launch der PS3. Denke auch, dass die Japaner Glück haben, dass sie schon daddeln können. Auf der anderen Seite finde ich es pk, dass wir noch warten müssen, wir können uns noch mit den Problemen vertraut machen und Sony kann die praktischen Probleme noch durch Updaits wetmachen (Bsp. abwärts-Kompatibilität von PS2 und PSX s
Spielen). Wir haben natürlich auch den Vorteil, dass wir die besseren Launchtitel haben, da mich noch nicht wirklich die Launchtitel der Amerikaner und Japaner überzeugt haben...

Bin auf eure Beiträge gespannt, da mich eure Meinungen interessieren...

vnv_chris schrieb:

Ein Hallo an alle Süchtigen,
wollte nur mal eingehen auf den Launch der PS3. Denke auch, dass die Japaner Glück haben, dass sie schon daddeln können. Auf der anderen Seite finde ich es pk, dass wir noch warten müssen, wir können uns noch mit den Problemen vertraut machen und Sony kann die praktischen Probleme noch durch Updaits wetmachen (Bsp. abwärts-Kompatibilität von PS2 und PSX s
Spielen). Wir haben natürlich auch den Vorteil, dass wir die besseren Launchtitel haben, da mich noch nicht wirklich die Launchtitel der Amerikaner und Japaner überzeugt haben...

Bin auf eure Beiträge gespannt, da mich eure Meinungen interessieren...

für mich ist es kein problem das die ps3 verschoben wurde da ich sowieso noch mit der ps2 beschäftigt bin, muss noch viele spiele dafür zocken bevor ich endgültig auf die ps3 übergehe

half_baked222 schrieb:
Anscheinend muß man volljährig sein, um ein Hauptkonto erstellen zu können - warum auch immer. In dem Fall kannst du nur die Cookies von der Seite löschen und ein bißchen tricksen. Oder du fragst deine Eltern, ob sie mit ihren Daten ein Hauptkonto erstellen.
Liegt es an was anderem, habe ich ebenfalls keine Ahnung.
Ja das könnte es sein, ich werde es sofort nochmals versuchen... Thx!

20 Gb PS3

Shadow-one schrieb:
Zur Klarstellung: Beide PS3 Versionen sind von der Hardwarepower vollkommen identisch!
Vor Allem kann uns die 20 Gb PS3 so oder so egal sein, da sie nicht in Europa erscheinen soll.... Und wenn schon, dann erst nach 1, 2 Jahren.

Niemand wird die PlayStation 3 voll ausreizen

Hi,

Sonys neue PlayStation 3 ist seit Mitte November in den USA und Japan erhältlich. Bereits im Vorfeld übertrafen sich die Marketingstrategen mit Lobeshymnen auf die Leistung der Konsole. Damit wollte man vor allem auf angebliche Vorteile gegenüber der Konkurrenz von Microsoft und Nintendo hinweisen.

Nun hat Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment, gegenüber MTV eine weitere, äusserst selbstbewusste Feststellung zum Besten gegeben. Seiner Meinung nach, werde es niemandem gelingen, die Leistungs der PlayStation 3 in vollem Umfang auszunutzen. Vor allem Aktualisierungen der System-Software der neuen Konsole sollen neue Möglichkeiten schaffen.

Auch will Sony nach und nach neue Wege erkunden, den bewegungsempfindlichen "SIXAXIS" Controller zu nutzen, so Harrison. Dadurch soll der Funktionsumfang der PlayStation 3 stetig steigen und dafür sorgen, dass die Spieleentwickler gar nicht alle Möglichkeiten nutzen können.

Erst vor kurzem war ein Patent aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Sony den Controller der PlayStation 3 weiter verbessern will. Offenbar will man das Gerät so ausstatten, dass man sich beim Spielen wie beim Konkurrenzprodukt Nintendo Wii frei im Raum bewegen kann.

Quelle: winfuture.de

Einige Neue Infos zur PS3

Hi,

Einige Infos zur PS3:

Kutaragi 'verspricht' neue PS3 Konsole

Wie Ken Kutaragi nun bekannt gab plant man in Zukunft die Veröffentlichung einer neuen PS3 Version. Deren Hauptaugenmerk soll weniger auf den Spielefähigkeiten liegen, als auf den Audio- und Videomöglichkeiten. Einen ähnlichen Versuch hat Sony bereits vor einigen Jahren mit der PSX getätigt.

Quelle: onpsx.d

Launchtermin und Zusatzfunktionen

Der Chef der Sony Worldwide Studios, Phil Harrison, bestätigte der britischen Presse, dass die PlayStation 3 in den ersten beiden März-Wochen endlich auch in Europa erscheinen wird. Als bevorzugten Termin nannte Harrison den 3. März 2007.

Weiterhin gab er Auskunft über das ebenfalls für den März geplante Firmware-Update der PlayStation 3. Dies beschert euch die Möglichkeit zum Multi-Tasking (also dem gleichzeitigen Abspielen von Musik oder Videos, während ihr euch durch die Systemmenüs hangelt). Auch die Visualisierung der Musik und Fotos soll deutlich aufgebohrt werden. Als besondere Funktion kann damit mit der PlayStation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugegriffen werden. Bisher ging dies nur über eine WLAN-Verbindung innerhalb der eigenen vier Wände.

In der gleichen Woche des Europastarts soll weiterhin die PS3-Kamera in die Regale wandern. Auch der sogenannte SingStore wird Anfang März starten. Darüber könnt ihr neue Musikvideos für Sing Star herunter laden, die zudem auch über die Videofunktion der Konsole angeschaut werden dürfen. Ein Wermutstropfen düfte hingegen die Tatsache sein, dass zum Europastart nur die Version mit 60GB verfübar sein wird.

Quelle: gamestar.de

Wow gute Nachrichten! Ich hoffe nur, dass dieser Launch 100%ig nicht verschoben wird! Aber gut, dass es der 3.! März ist und nicht wie früher behauptet 31. März! Jetzt geht es nur noch 2 einhalb Monate! *freu*

Das was Sony momentan fabriziert ... nein mich freuen garkeine Nachrichten mehr von denen...

"Seiner Meinung nach, werde es niemandem gelingen, die Leistungs der PlayStation 3 in vollem Umfang auszunutzen."

WTF das is sowieso die geilste Aussage des Monats... LACHERLICH, verdammt!

computerandvideogames.com will rausgekriegt haben dass der europalaunchder PS3 auf November 2007 verschoben allerdings hat Phil Harrison das schon wieder abgelehnt...

also wenn das der fall ist dann hat sony einen käufer weniger...MICH!!!
aber mit uns europäern kann mans ja machen...

Habt ihr schon gehört? Wenn man die US Version von Resistance: Fall of Man auf ner jap PS3 zockt soll das Spiel wie die jap. Version geschnitten sein! :eek:
Ist das wenn man die jap Version auf ner US-PS3 zockt dann umgekehrt oder ist der Typ der das behauptet hat zu dämlich die Konsole auf englisch umzustellen?
Außerdem hat er sich ein US Savegame runtergeladen und auf die PS3 kopiert, jetzt soll das Spiel wieder uncut sein!
Sowas finde ich total idiotisch und ich hoffe wir bekommen unzensierte Spiele, zumindest in Österreich und der Schweiz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück