PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tikiwuku schrieb:
Habt ihr schon gehört? Wenn man die US Version von Resistance: Fall of Man auf ner jap PS3 zockt soll das Spiel wie die jap. Version geschnitten sein! :eek:
Ist das wenn man die jap Version auf ner US-PS3 zockt dann umgekehrt oder ist der Typ der das behauptet hat zu dämlich die Konsole auf englisch umzustellen?
Außerdem hat er sich ein US Savegame runtergeladen und auf die PS3 kopiert, jetzt soll das Spiel wieder uncut sein!
Sowas finde ich total idiotisch und ich hoffe wir bekommen unzensierte Spiele, zumindest in Österreich und der Schweiz!
Ich glaube das ist so, weil die PS3 einen Code haben, je nach Region. Der bewirkt, dass in Japan bei Resistance kein blut spritzt, in USA jedoch schon... Aber so genau weiss ich da auch nicht bescheid... Und da die Schweiz und Österreich mildere Gesetzte haben musst du auch keine Angst haben, dass du nur Cut-Versionen spielen kannst..

cHiLlR's finest schrieb:
Ich glaube das ist so, weil die PS3 einen Code haben, je nach Region. Der bewirkt, dass in Japan bei Resistance kein blut spritzt, in USA jedoch schon... Aber so genau weiss ich da auch nicht bescheid... Und da die Schweiz und Österreich mildere Gesetzte haben musst du auch keine Angst haben, dass du nur Cut-Versionen spielen kannst..

in solchen momenten bin ich froh ein schluchtenscheisser zu sein :rolleyes:

SCPH-75004 schrieb:
"Seiner Meinung nach, werde es niemandem gelingen, die Leistungs der PlayStation 3 in vollem Umfang auszunutzen."

WTF das is sowieso die geilste Aussage des Monats... LACHERLICH, verdammt!
Muaha, das ist schon bizarr, wie man sich mit einer Aussage nach der anderen aus dem Orbit lobt. Mir tut nur all das arme Fußvolk leid, das solche Sprüche für voll nimmt.

Naja, wer solche Srüche für voll nimmt, dem kann man leider nicht mehr helfen!:lol:

Aber das kennen wir doch schon aus der letzten Konsolengeneration. Ein Hype folgt dem nächsten, anstatt sich um wichtigere Sachen zu kümmern!

Gruß
Shadow-one

Hallo Leute ich wollte mal wissen ob es eigentlich seit dem Start der PS3 schon irgendwelche Fehler bzw Fehlfunktionen gab.

Donald schrieb:
Gears of War vs. Resistance Vergleichsvideo und Vote

http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1
WOW, an diesem Vid sieht man, dass zur Zeit die 360 die Nase vorn hat! Ist schon ein riesen Unterschied der Grafik, zwischen den beiden Games! Naja die PS3 kommt bei mir trotzdem zuerst ins Haus, aber dieses Video hat mir gezeigt, dass auch ich früher oder später eine 360 haben MUSS!

cHiLlR's finest schrieb:
WOW, an diesem Vid sieht man, dass zur Zeit die 360 die Nase vorn hat! Ist schon ein riesen Unterschied der Grafik, zwischen den beiden Games! Naja die PS3 kommt bei mir trotzdem zuerst ins Haus, aber dieses Video hat mir gezeigt, dass auch ich früher oder später eine 360 haben MUSS!

jup ein unterschied ist schon da, aber bedenkt auch das die xbox games schon ausgereifter sind und mit der grafik die die Xbox bietet besser klarkommen. war am anfang mit der xbox auch so. seh es ja an meinen eigenen games auf der 360. Werde mir die PS3 warscheinlich erst weihnachten 07 oder mitte 08 holen

Ich hoffe die PS3 hat nicht die gleichen Probleme wie die PS2 (Laufwerk,Netzteil)
und das die Spiele nicht teurer werden wie bei der XBOX 360 (70 EURO) !!! :motz:

El Barto schrieb:
Ich hoffe die PS3 hat nicht die gleichen Probleme wie die PS2 (Laufwerk,Netzteil)
und das die Spiele nicht teurer werden wie bei der XBOX 360 (70 EURO) !!! :motz:
70€??

Ich habe bei meinem Mediamarkt in einem Jahr nur ein Spiel gesehen, das mehr als 64€ gekostet hat und das war vor einem halben Jahr FIFA 06. Der Rest kostet höchstens 60€. Der höchste Preis, den ich bisher für ein Xbox 360-Spiel bezahlt habe war 54€...Wer Spiele nach der UVP kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, da bekommt man wenn man will auch Playstation 2 Games für 70€...

Donald schrieb:
Gears of War vs. Resistance Vergleichsvideo und Vote

http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1

bedanke mich für den link... habe noch nie soviele infos mit einmal bekommen. kann mich der meinung anschließen, dass ps3 erst am anfang steht und man gucken müsste welcher vergleichbare shooter vorhanden ist, wenn die ps3 genauso lange vorhanden ist, wie die xbox 360 jetzt. sage aber trotzdem, dass gears of war schon ziemlich genial aussieht, wenn das gameplay ähnlich ist, dann hat man schon ein "must have".

ist gears of war xbox 360 exklusiv?

PS3 schon "ausvorverkauft"?

Ist die PS3 nicht jetzt schon in Deutschland "vergriffen", also dass im März man nur eine bekommt wenn man vorbestellt hat? Ich meine ganz genau kann keiner das sagen, nicht mal Sony, aber wenn das so ist, was meint ihr, wann bekommt man danach wieder eine PS3 im Laden als nicht Vorbesteller?

Ihr müsst gar nicht mehr auf die PS3 warten - sie verliert alle exklusiven Spiele an die Xbox360.

"Konami gab soeben bekannt, dass Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox 360 erscheinen wird"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück