kleberson4
Erfahrener Benutzer
Gibt schon wieder einen neuen trailer zu fear. Der ist technisch mit der 360 auf Augenhöhe
Schau mal auf Gametrailers.com... F.E.A.R wird zum Launch erscheinen...Kallö schrieb:Cool. Hast du nen Link für den Trailer ( bin zu faul um ihn zu suchen^^) ?
Wann erscheint Fear eigtl. für PS3?
zockerfan schrieb:also verstehe nicht warum alle nur über die PS3 reden für die PS2 kommen noch viele geile Spiele raus wie z.b. Test Drive Unlimited, GTA Vice city stories, Tomb Raider Anniversary, Medal of Honor Vanguard. Da bringt es noch gar nichts sich eine PS3 zu kaufen vor allem bei dem Preis ,und bei den mittelmäßigen Spielen.
jla26 schrieb:Ich werd mir auf jeden Fall eine PS3 zulegen. Die Frage ist halt nur wann. Denn den Preis werde ich nicht dafür ausgeben. Die PS2 hab mir ja schließlich auch erst gekauft, als sie etwas günstiger war (250 Euro, mit Spiel, 2 Controllern und ner MemoryCard).
Also werd ich warten bis es so ein Bundle zum anständigen Preis gibt. Ich wäre bereit dafür bis zu 300 Euro auszugeben.
Außerdem gibt es noch so viele Spiele für die PS2, dich ich noch nicht habe. Und es kommen ja noch einige raus. Also weiß ich die Zeit bis dahin gut zu überbrücken.
Gemein wird's nur, wenn RE 5 erscheint. Denn dann brauch ich doch ne PS3.
Controller weiss ich nicht,ob das geht,aber für die Memory Karten benötigst du einen Extra Adapter.schlothi schrieb:Kann ich eigentlich PS2 Games, incl PS2 Memorycards und PS2 Controller noch auf der PS3 verwenden? Bin noch am grübeln ob ich mir ne PS3 hole ... Danke euch ...
wie sollen denn die spiele abwärtskompatibel sein?zitat von Nemesis88
...
Du kannst auch nicht alle alten PS2 Games auf der PS3 spielen,sie werden aber warscheinlich zum größten Teil abwärts Kompitabel sein.Eine Liste,welche Spiele das sind,ist leider nicht verfügbar.
Voyevoda schrieb:HIER kannst du einen spieltitel eingeben und dann wird angezeigt, was es für probleme beim spielen auf der ps3 vorkommen, d.h. wenn überhaupt!