SaschaE.
Bekanntes Gesicht
3dZ schrieb:Oder besser gesagt, keine Konsole mehr zum Release Preis.
Ja, so wars eigentlich auch gemeint
3dZ schrieb:Oder besser gesagt, keine Konsole mehr zum Release Preis.
skyler schrieb:trotz der schlechten nachrichten, der ganzen verschieberei und des teuren preises werde ich mir die ps3 im märz kaufen
WiiPlay360 schrieb:den wii werde ich mir definitiv kaufen. eine gewonnene e3, der vielversprechende neue controller, das neue zelda und vor allem der kleine preis sind schlagkräftige kaufargumente.
beim preis stimm ich dir zu, aber mir ist egal ob wii die e3 gewonnen hat. Mir geht's eher um Leistung, Spiele und Preis.
WiiPlay360 schrieb:ich besitze seit april eine xbox 360 und bin begeistert. es gibt bereits viele spielenswerte titel und die lawine der grandiosen neuerscheinungen gerät jetzt erst richtig ins rollen.
Jack Sparrow schrieb:ICH KAUFE MIR EINE XBOX360 WEIL TECHNISCH NICHT SCHLECHTER ALS DIE
PS3 IST UND AUßERDEM IST SIE VIEL BILLIGER !!!!!!!!!!!!
Sorry, aber der gesamte Beitrag ist an Schwachsinnigkeit nur schwer zu überbieten Angefangen, dass im Vergleich zur Xbox 360 das Spieleangebot der PS3 in den zukünftigen Monaten ein schlechter Witz sein wird und es eigentlich eine Frechheit ist beide Konsolen miteinander zu vergleichen, da der Sieger vorher schon feststeht, strotzt der Beitrag nur so von Unwahrheiten und sinnlosen Voruteilen.vnv_chris schrieb:wenn ich mir hier die kommentare so durchlese, dann kann ich manchmal die leute nicht verstehen. klar hat jeder seiner eigene meinung und natürlich darf die auch jeder haben und es ist auch richtig, dass es mir nicht zusteht, hier irgendwelche kritik an leuten zu üben, die ich überhaupt nicht kenne. aber eins möchte ich trotzdem dazu sagen, bin zwar voreingenommen dadurch das ich ps3 fan bin, aber wieso wollen sich leute, die auf die ps3 so lange gewartet haben und jetzt ein bisschen enttäuscht sind, dass sie noch später kommt eine xbox360 kaufen.
dieses teil ist schon längst nicht mehr brand aktuell, es kommen nicht wirklich die mega kracher wie resident evil oder mgs. das ding ist doch nur billig, weil microsoft genau weiß, dass sie abstinken werden, wenn die ps3 erstmal erhältlich ist.
zum preis, mich würde schon ganz gerne interessieren was microsoft für seine kiste haben will, wenn sie einen echten blueray player und die ganzen techn. voraussetzungen (full hd, hdmi usw.) in eine konsole gebaut hätten. das haben sie aber nicht und ich denke auch sie konnten es einfach nicht. sony ist es als erstem konzern gelungen. panasonic und toshiba konnten noch nicht einmal einen einzelnen Player bauen, geschweigen eine spielkonsole.
desweiteren wenn die ps3 im märz zu uns kommt werden die ganzen kleinen fehler durch updates behoben sein und wir werden eine reihe von erstklassigen titel bekommen, die uns sicherlich eine ganze weile freude bereiten werden.
also leute wenn ihr bis jetzt noch keine next gen konsole habt, wartet einfach die 3 monate und legt euer geld sinnvoll an... das ist das einzige was ich euch raten kann...
p.s.: seid doch mal ehrlich: wie lange habt ihr auf die wm06 gewartet, wie schlecht wurde sie vorher gemacht (ich sag nur stiftung warentest) und wie geil ist es doch geworden. nehmt euch das als beispiel und ihr werdet belohnt das sag ich euch...
mfg
Donald schrieb:Sorry, aber der gesamte Beitrag ist an Schwachsinnigkeit nur schwer zu überbieten Angefangen, dass im Vergleich zur Xbox 360 das Spieleangebot der PS3 in den zukünftigen Monaten ein schlechter Witz sein wird und es eigentlich eine Frechheit ist beide Konsolen miteinander zu vergleichen, da der Sieger vorher schon feststeht, strotzt der Beitrag nur so von Unwahrheiten und sinnlosen Voruteilen.
1. Resident Evil 5 kommt auch für die 360
2. MGS 4 früher oder später auch. Das Spiel ist meiner Meinung nach der momentan einzige zugkräftige Exklusiv-Titel der PS3.
3. Die Xbox 360 unterstützt seit dem Herbst-Dashboard-Update FullHD, also 1080p - vorher bitte mal informieren.
4. Warum bitteschön soll Microsoft einen Blu-Ray-Player in die 360 einbauen, wenn sie auf die HD-DVD setzen(die übrigens derzeit in allen Punkten Blu-Ray überlegen ist...)?? Davon einmal abgesehen, dass eine Double-Layer-DVD für diese Konsolengeneration noch locker ausreicht...
5. Es ist toll, wenn man komplett verblendet die lächerlichen Sony-Aktionen noch versucht positiv zu sehen...
6. Noch mal zum Preis: Bei Mediamarkt gibt es derzeit ein Bundle mit Premium Xbox 360+2. Wireless-Controller+3 Monate Xbox Live Gold+Project Gotham Racing 3+Kameo für 399€. Was kostet eine PS3 mit gleichem Inhalt?
7. Warum soll die Hardware der Xbox 360 veraltet sein? Nur weil nächstes Jahr im PC-Bereich Quad-Prozessoren erscheinen, die an die 1000€ kosten? Grafisch kommen selbst absolute High-End-PC-Spiele beiweitem nicht an 360-Spiele ran, von den ersten PS3-Titeln brauchen wir gar nicht erst reden. Desweiteren stand die Hardware der PS3 zum EXAKT gleichen Zeitpunkt fest, wie die der 360, wie erklärst du dir rein logisch gesehen dann, dass die Hardware der 360 veraltet sein soll, mal davon abgesehen dass die Grafikkarte der 360 dem PS3-Grafikchip technisch überlegen und auch die RAM-Aufteilung technisch besser gelöst ist? Die Konsole wurde einfach immer wegen Produktions-Schwierigkeiten verschoben, die Hardware ändert sich in der Zeit doch nicht...Sie ist also genauso "veraltet" wie die der Xbox 360...Wenn es nach Sony ginge, dann wäre die PS3 Anfang 2006 erschienen, ein paar Wochen nach der 360...
Sorry für den teilweise etwas harscheren Ton
btw: Inwiefern wurde die WM2006 im Vorfeld schlecht gemacht?
btw2: Passt an keine wirkliche Stelle in meinem Beitrag, aber ich bin auch der Ansicht, dass Sony diese Generation wieder Marktführer wird, einfach dank dem Synonym "Playstation" und der enrom großen Fanbasis, die das Produkt auch kaufen würde, wenn auf der Playstation 1 "Playstation3" draufstehen würde. Bestreiten möchte ich natürlich nicht, dass auch wieder verdammt viele geile Spiele für die PS3 kommen werden, was wohl jedem klar sein dürfte - doch das ist bei anderen Konsolen auch der Fall...
In meinem Beitrag stehen Fakten, in seinem Vorurteile, die voll von Unwahrheiten sind. Schau dich einfach mal auf ein paar Internet-News-Seiten um, dann wirst du es merken.Duwid schrieb:DU sagst das der obere Kommentar voller Vorurteile steckt
Dann ließdoch mal deinen eigenen Text, der ebenfalls vollgepakt mit Vorurteilen ist ist ja nur mal so ein Tipp^^ und dann auch gleich ein Vorurteil von mir^^ DIE PS3 WIRD MICROSOFT ZUM STAUNEN BRINGEN DEIE WERDEN VOR NEID ERBLASSEN
Donald schrieb:In meinem Beitrag stehen Fakten, in seinem Vorurteile, die voll von Unwahrheiten sind. Schau dich einfach mal auf ein paar Internet-News-Seiten um, dann wirst du es merken.
btw: Ich habe eine Playstation 1, eine Playstation 2, eine Playstation Portable und ich werde mir auch eine Playstation 3 kaufen...
Sowas? http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25059&sid=518b06c0fe0b7453430a93a111fa5279Duwid schrieb:aber wo wir doch schon dabei sind, zeig mir doch eine seite in der ALLE (für die europa ps3) erscheinende spiele drin stehen, wenn du das nicht schafen kanst, erzhl mir nicht das die ps3 keine guen spiele haben wird(anfangs)
Rambo Meise schrieb:habs auf der Forumstartseite den Thread geleseb und bin jetzt mal mit meiner Xbox 360 aus dem Microsoft Forum zu euch rümbergekommen! also ich denke keines Falls das die PS3 abstinken wird, sieht man schon am start in den USA. ich bin aber auch überzeugt das die Xbox erfolgreich beleiben wird! ich denke das wird ähnlich wie PS2 und Xbox, beide konsolen werden sich streiten wer die Marktführung hat und für beide Konsolen werden dadurch Toptitel kommen (Halo3, Lost Planet oder Killzone 2, MGS 4)! ich finds irgendwie sinnlos sich zu steiten weil eh keiner auf den anderen eingeht und von seinem System überzeugt ist! ok das wars ich bin wieder im microsoft forum....
vnv_chris schrieb:ich bin nunmal sony fan, da ich noch nie von sony enttäuscht wurde