Du stehst also nur auf Japano-Rollenspiele und die wenigen PS3-exklusiven Games wie Tekken, Gran Turismo und MGS?snake85 schrieb:Das die Ps3 so viel besser als die Xbox 360 ist glaub ich gar nicht, nur hat die Ps3 die viel besseren Spiele als die xbox360, die Xbox hat für meinen Geschmack fast keine interssante Games bietet.
snake85 schrieb:Das die Ps3 so viel besser als die Xbox 360 ist glaub ich gar nicht, nur hat die Ps3 die viel besseren Spiele als die xbox360, die Xbox hat für meinen Geschmack fast keine interssante Games bietet.
EDDIE 09112005 schrieb:Und was sagst du zu Halo 3?
Joa, dann ist die PS3 tatsächlich spieletechnisch gesehen die bessere Wahl für dich. Japanische Games wird es einfach mehr auf der Sony-Konsole geben, obwohl man auch sagen muss, dass die 360 mit Japanischen Rollenspieltiteln wie Lost Odyssey oder Blue Dragon, siehe auch dieser Thread hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10514 Und Entwickler wie Capcom oder Square produzieren ja ebenfalls fleißig für die 360.snake85 schrieb:Genau so ist es. Es wird zwar auch ein paar nette Xbox 360 Games geben wie Halo 3, oder vieleicht Gears of War, aber mir gefallen die Japanischen Games irgendwie besser.
Ist doch egal, ob die Spiele auch für die PS3 kommen, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die Spiele auf der 360 kommen und dass das von dir geschriebenethe end | is cris schrieb:also ich finde auch die ps3 besser egal was ihr sagt ach und fast alle games die donald eben auf gezählt hat kommen auch für ps3 also ich leib der ps3 treu
und soweit ich weis soll für half life 2 noch was exklusiv erscheinen aber da bin ich mir nicht sicher
und für ps3 sollen ja auch nen paar coole games wie:
-motorstrom
-resistance:fall of man
-sonic
-F.E.A.R
-Assassin's Creed
-Devil May Cry 4
-Killing Day
-Tekken 6
-Coded Arms: Assault
-warhawk
-heavenly sword
-the darknesshaze
-turok
-final fantasy XIII
-tony hawk's project 8
und und und
das is meine meinung ich hol mir auf jeden die ps3
absoluter Quatsch ist hast du sogar selbst mit deinem letzten Beitrag bewiesen...ja schon aber halo3 komm schon halo3 ist zwar geil aber das wars dan auchschon
snake85 schrieb:Ich finde die Ps3 besser, sie hat den besseren Kontroller
Danke Donald für die Liste hatte nicht gedacht, dass soviele für beide Konsolen rauskommen. Zumal bei UT 200 und Mercenaries 2 war ich gerade überrascht.Donald schrieb:Aber gehen wir doch nur mal auf den Action-Bereich ein, da gibt es tonnenweise tolle erhältliche und angekündigte Spiele auf der Xbox 360. Z.b.
-MoH Airborne
-Elveon
-Far Cry Predator
...
...
...
Und das waren nur Spiele aus dem Action-Genre...
3dZ schrieb:Ah, ein Insider! Kannst du mir bitte erzählen ob der Controller wirklich unangenehm leicht ist? Und wie liegt er in der Hand? Komm erzähl mir was über den Controller...
snake85 schrieb:Hab auch eine Xbox 360, werd sie aber bald wieder verkaufen.
Donald schrieb:Ist doch egal, ob die Spiele auch für die PS3 kommen, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die Spiele auf der 360 kommen und dass das von dir geschriebene absoluter Quatsch ist hast du sogar selbst mit deinem letzten Beitrag bewiesen...
Davon abgesehen habe ich nur Actionspiele aufgezählt und von deinen genannten kommen Sonic, Fear, Assassins Creed, Tony Hawk, Turok, The Darkness, Haze und Killing Day auch für die Xbox 360. Und von den anderen paar exklusiven sind nur Heavenly Sword, Resistance und DMC4 Actionspiele und um die ging es mir in obigem Beitrag...ich kann aber auch gerne 360-Games aus anderen Genres aufzählen
Übrigens, mal nur vom Spieleangebot ausgehend - warum 250€(für das Geld bekomme ich auch schon einen Wii!...) mehr investieren, wenn ich fast alles auch auf der Xbox 360 spielen kann, die mir dazu ebenfalls viele lukrative Exklusiv-Titel bietet?
the end | is cris schrieb:ich find eben die ps3 cooler man
Kannst du ja auch, ich habe nur dein Geschriebenes argumentativ widerlegt.the end | is cris schrieb:ich find eben die ps3 cooler man