PS3 oder Xbox 360?

Welche der beiden soll es sein?

• Xbox 360

Stimmen: 146 32,2%
  • PS3

Stimmen: 262 57,7%
  • keine von beiden - Wii wird die Hütte rocken!

Stimmen: 46 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
Das die Ps3 so viel besser als die Xbox 360 ist glaub ich gar nicht, nur hat die Ps3 die viel besseren Spiele als die xbox360, die Xbox hat für meinen Geschmack fast keine interssante Games bietet.

snake85 schrieb:
Das die Ps3 so viel besser als die Xbox 360 ist glaub ich gar nicht, nur hat die Ps3 die viel besseren Spiele als die xbox360, die Xbox hat für meinen Geschmack fast keine interssante Games bietet.
Du stehst also nur auf Japano-Rollenspiele und die wenigen PS3-exklusiven Games wie Tekken, Gran Turismo und MGS?

Genau so ist es. Es wird zwar auch ein paar nette Xbox 360 Games geben wie Halo 3, oder vieleicht Gears of War, aber mir gefallen die Japanischen Games irgendwie besser.

EDDIE 09112005 schrieb:
Und was sagst du zu Halo 3?:evil: :cool:

Ja, Halo 3 dürfte interssant werden, und wenn die Grafik in dem Halo 3 Teaser von der E3 wirklich Spielegrafik ist dann bin ich beindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
snake85 schrieb:
Genau so ist es. Es wird zwar auch ein paar nette Xbox 360 Games geben wie Halo 3, oder vieleicht Gears of War, aber mir gefallen die Japanischen Games irgendwie besser.
Joa, dann ist die PS3 tatsächlich spieletechnisch gesehen die bessere Wahl für dich. Japanische Games wird es einfach mehr auf der Sony-Konsole geben, obwohl man auch sagen muss, dass die 360 mit Japanischen Rollenspieltiteln wie Lost Odyssey oder Blue Dragon, siehe auch dieser Thread hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10514 Und Entwickler wie Capcom oder Square produzieren ja ebenfalls fleißig für die 360.

Wenn man allerdings größtenteils auf westliche Spiele steht, dann führt vom Spieleangebot eigentlich kein Weg an der Xbox 360 vorbei. :)

Hab mir um ehrlich zu sein meine Xbox 360 nur gekauft um ein paar gute Games zu zocken die es sonst nur auf dem Pc gibt, wie zb Prey, Call of Duty 2 usw. Und mit der Quilität dieser Games bin auch zufrieden. Und Gears of War und Halo 3 werd ich mir warscheinlich auch kaufen. Und es könnte ja noch sein, dass es auf der Xbox 360 viele gute Games geben wird. Finde die Xbox 360 ja gar nicht schlecht, ist eine nette Konsole, aber momentan ist die Ps3 mit dem Gameslinup etwas weiter vorn. Aber ich werde noch nicht endgültig über die Ps3 urteilen da sie ja noch nicht auf dem Markt ist, und der Xbox 360 steckt noch viel Pontential.

also ich finde auch die ps3 besser egal was ihr sagt ach und fast alle games die donald eben auf gezählt hat kommen auch für ps3 also ich leib der ps3 treu:D

und soweit ich weis soll für half life 2 noch was exklusiv erscheinen aber da bin ich mir nicht sicher:confused:

und für ps3 sollen ja auch nen paar coole games wie:
-motorstrom
-resistance:fall of man
-sonic
-F.E.A.R
-Assassin's Creed
-
Devil May Cry 4
-Killing Day
-Tekken 6
-Coded Arms: Assault
-warhawk
-heavenly sword
-the darknesshaze
-turok
-final fantasy XIII
-tony hawk's project 8
und und und

das is meine meinung ich hol mir auf jeden die ps3 :D

the end | is cris schrieb:
also ich finde auch die ps3 besser egal was ihr sagt ach und fast alle games die donald eben auf gezählt hat kommen auch für ps3 also ich leib der ps3 treu:D

und soweit ich weis soll für half life 2 noch was exklusiv erscheinen aber da bin ich mir nicht sicher:confused:

und für ps3 sollen ja auch nen paar coole games wie:
-motorstrom
-resistance:fall of man
-sonic
-F.E.A.R
-Assassin's Creed
-
Devil May Cry 4
-Killing Day
-Tekken 6
-Coded Arms: Assault
-warhawk
-heavenly sword
-the darknesshaze
-turok
-final fantasy XIII
-tony hawk's project 8
und und und

das is meine meinung ich hol mir auf jeden die ps3 :D

Ist doch egal, ob die Spiele auch für die PS3 kommen, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die Spiele auf der 360 kommen und dass das von dir geschriebene
ja schon aber halo3 komm schon halo3 ist zwar geil aber das wars dan auchschon
absoluter Quatsch ist hast du sogar selbst mit deinem letzten Beitrag bewiesen...:rolleyes:
Davon abgesehen habe ich nur Actionspiele aufgezählt und von deinen genannten kommen Sonic, Fear, Assassins Creed, Tony Hawk, Turok, The Darkness, Haze und Killing Day auch für die Xbox 360. Und von den anderen paar exklusiven sind nur Heavenly Sword, Resistance und DMC4 Actionspiele und um die ging es mir in obigem Beitrag...ich kann aber auch gerne 360-Games aus anderen Genres aufzählen ;)

Übrigens, mal nur vom Spieleangebot ausgehend - warum 250€(für das Geld bekomme ich auch schon einen Wii!...) mehr investieren, wenn ich fast alles auch auf der Xbox 360 spielen kann, die mir dazu ebenfalls viele lukrative Exklusiv-Titel bietet?

Zuletzt bearbeitet:
snake85 schrieb:
Ich finde die Ps3 besser, sie hat den besseren Kontroller

Ah, ein Insider! Kannst du mir bitte erzählen ob der Controller wirklich unangenehm leicht ist? Und wie liegt er in der Hand? Komm erzähl mir was über den Controller...

Der Sony (Klony) Kontroller ist doch nur geklaut! Den Guide Button von M$ und der Bewegungssensor von Nintendo! Sony hatte entweder zu wenig Zeit oder keine Ideen für ihren "eigenen" Controller !

Was ich vergessen hab der hat nicht mal ne Rumble Funktion! Das Ding ist doch voll S.....e speziell bei Rennspielen ! sry an alle Sony Fans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald schrieb:
Aber gehen wir doch nur mal auf den Action-Bereich ein, da gibt es tonnenweise tolle erhältliche und angekündigte Spiele auf der Xbox 360. Z.b.

-MoH Airborne
-Elveon
-Far Cry Predator
...
...
...

Und das waren nur Spiele aus dem Action-Genre...
Danke Donald für die Liste :hoch:hatte nicht gedacht, dass soviele für beide Konsolen rauskommen. Zumal bei UT 200 und Mercenaries 2 war ich gerade überrascht.

3dZ schrieb:
Ah, ein Insider! Kannst du mir bitte erzählen ob der Controller wirklich unangenehm leicht ist? Und wie liegt er in der Hand? Komm erzähl mir was über den Controller...

Ich weiß nur dass der Kontroller so ähnlich sein wird, wie der Ps2 Kontroller, und ich komme mit so einem Kontroller als PSX und Ps2 Besitzer viel besser zuerecht als den eher unhandlichen Xbox 360 Kontroller. Aber das ist nur meine Meinung. Obowohl ich zugegeben muss, dass der Xbox 360 Kontroller schon handlicher ist als der xbox Kontroller aber trotzdem...

ps: Ich weiß wo von ich rede, besitze neben eine Ps2, auch noch eine Xbox und eine xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Ist doch egal, ob die Spiele auch für die PS3 kommen, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die Spiele auf der 360 kommen und dass das von dir geschriebene absoluter Quatsch ist hast du sogar selbst mit deinem letzten Beitrag bewiesen...:rolleyes:
Davon abgesehen habe ich nur Actionspiele aufgezählt und von deinen genannten kommen Sonic, Fear, Assassins Creed, Tony Hawk, Turok, The Darkness, Haze und Killing Day auch für die Xbox 360. Und von den anderen paar exklusiven sind nur Heavenly Sword, Resistance und DMC4 Actionspiele und um die ging es mir in obigem Beitrag...ich kann aber auch gerne 360-Games aus anderen Genres aufzählen ;)

Übrigens, mal nur vom Spieleangebot ausgehend - warum 250€(für das Geld bekomme ich auch schon einen Wii!...) mehr investieren, wenn ich fast alles auch auf der Xbox 360 spielen kann, die mir dazu ebenfalls viele lukrative Exklusiv-Titel bietet?

ich find eben die ps3 cooler man ;)

the end | is cris schrieb:
ich find eben die ps3 cooler man ;)

Was ich langsam mal etwas "cooler" fände, wäre eine bessere Rechtschreibung, Satzzeichen und mal mehr Gehalt in deinen Beiträgen. Mit 1-2 Sätzen und 4-5 Smileys in einem Post sagt man nicht wirklich viel aus.

Bitte zukünftig beachten!

Unfair

Ich werde mir die PS3 holen mit eben bester, Stylischer und ist Teuer.
Ausserdem kommt die PS´s alle 5 Jahre ist also genauso ein Event wie die FußballWM.

Grüße

Sponsor gekündigt

Zuletzt bearbeitet:
@ Donald Mit dem Exklusvispielen hast du recht, und ich muss auch sagen dass die Xbox 360 ein paar interssante eklusive Action Games hat, wie zb Gears of War, Halo 3, Alan Wake. Auf Gears of War, Halo 3 und Alan Wake freu mich schon richtig, und bin mittlerweile doch froh dass ich ne Xbox 360 habe und werd sie warscheinlich doch nicht verkaufen. Es ist immer gut eine 2. Konsole neben der Ps3 zu haben, und wer weiß was für gute Games noch für die Box rauskommen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück