PS3 oder Xbox 360?

Welche der beiden soll es sein?

• Xbox 360

Stimmen: 146 32,2%
  • PS3

Stimmen: 262 57,7%
  • keine von beiden - Wii wird die Hütte rocken!

Stimmen: 46 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
?

Wie, warum genau?
Also meine Geschack nach gefällt mir die PS3 besser als die X-box 360.(Ihr könnt sagen was ihr wollt)
Und das es Ewig dauert bis es Endlich März 07 geworden ist.
Aber es gibt schlimmeres als eine Leicht Verspätung.

Grüße

Dieser Beitrag wurde von "Club der Helden" gesponsort

Squallking´s schrieb:
Wie, warum genau?
Also meine Geschack nach gefällt mir die PS3 besser als die X-box 360.(Ihr könnt sagen was ihr wollt)

Mit dem "warum genau?" wollte er wissen, warum du sie kaufen wirst
(zumindest soweit ich das verstanden habe, hiermit gibt es auch eine Entschuldigung an 3dZ, falls ich mich irre).

Und jetzt mein Kommentar dazu:

Wieso nicht die 360, was spricht für die PS3?

Und das es Ewig dauert bis es Endlich März 07 geworden ist.

Und dass es ewig dauert, bis der März kommt, ist auch nur relativ gesehen. ;)

Aber es gibt schlimmeres als eine Leicht Verspätung.

Klar gibt es schlimmeres als eine Verspätung, aber objektiv betrachtet bietet die PS3 fast keine (eindeutigen) Vorteile (mehr) gegenüber der 360; mit einem Update wird die 360 auch 1080p unterstützen, GTA ist nicht mehr zeitexklusiv für Sony und Blu-Ray sollte sich erstmal im Filmsektor durchsetzen.

P.S.: Hast du nicht Lust, dieses "[...] Club der Helden" in deine Signatur einzubauen?

manchen geht es aber vielleicht nicht um die leistung, denn die ist bei xbox 360 und ps3 fast gleich - es dreht sich dann eben drum, was mehr reizt. un da kommt es auf die spieleauswahl an.

ich habmir jetzt nochmal einiges für die xbox angeschaut, aber überzeugt hats mich immer noch nicht, nicht mal ansatzweise.

Und so geht es einigen - manche sind von den spielen der ps3 nicht überzeugt, andere sind von den spielen der xbox nicht überzeugt.

X-box ne danke

Das ich mich für die PS3 entschieden habe liegt daran das ist die PS3 mir leiber ist als die X-BOX 360.
Ausserdem kommt mir die Frage auf, kommt jedes jahr eine neue X-box??

Grüße

Sephiz schrieb:
Jede Konsole hat ihre vorteile. Sony mit der Bewegung,
Was für 'ne Bewegung?
Tilt Sensoren? Halte ich für Schrott. Wird kaum ein Spiel als Hauptgameplayelement verwenden. Wie lächerlich war denn bitte diese Tonnenroll-Aktion in dem MGS4-Trailer?

Hätte das Teil kein Blu-Ray LW, hättest du es im November spielen können. Der Preis der Premium wäre IMO knapp 400. Vielleicht 450, weil es komisch aussähe, wenn das dreifach stärkere Produkt (Quelle: Ken Kutaragi) genausoviel kosten wie die Xbox.

MS zur zeit mehr spiele,
Darauf wär ich nicht von alleine gekommen. Wieviele Spiele hat die PS3 nochmal? Ah ja. 0.

Sony kostenloses Internet,
Nicht, weil Sony mit einem Heiligenschein geboren ist, sondern weil der Service sich auf die nackte Vernetzung der Konsolen reduziert. Für den Rest sind die Hersteller verantwortlich.

Ich bin beeindruckt. 1080i ist bei der Xbox standard, bei der PS3 nicht. Du meinst wohl 1080p, welches demnächst auch auf der Xbox möglich sein wird. Das halte ich für nur für ein Alibi-Feature, damit den blinden planlosen Sonyfanboys endlich ihr 1080p-Maul gestopft wird. Ich glaube kaum, dass irgendwelche optisch ansprechenden Spiele in 1080p rendern werden. Wieso auch? Es gibt kein Schwein mit einem 1080p-Display. Wenn die Dinger standard in den Wohnzimmern werden, dann steht die nächste Generation (PS4 = 1799€) vor der Tür. Mark my words.

1 jahre

Was meist du mit ein jahr??
Soll die PS3 erst ende 2007 erschein?
Wohl kaum.
Und wenn schon bis dahin kann ich ja noch gelt auftreibe um gleich die PS3 und ein paar Spiele, Controllers und Zubehör.
Aber was wäre wenn man mit PS3 über Internet mit X-Boxspieler das gleiche Spiel spielen.
Das wär doch was, oder?

Grüße

Aber es gibt schlimmeres als eine Leicht Verspätung.:huh:

Eine "leichte" Verspätung ? Das is fast ein Jahr !
Eigentlich sollte das Teil im Frühjahr 06 rauskommen jetzt 07 ! :lol: :lol: :autsch:

Ich glaube kaum das diese Ente von Sony ins Netz gestellt wurde ;) Mit so etwas würde sich Sony nur selbst schaden und wohl kaum einen Vorteil darausziehen - wenn dem so wäre, würde Sony so etwas nicht so einfach herausposaunen, sondern so lange wie möglich für sich behalten (siehe letzte Verschiebung).

littlenike schrieb:
Ich glaube kaum das diese Ente von Sony ins Netz gestellt wurde ;) Mit so etwas würde sich Sony nur selbst schaden und wohl kaum einen Vorteil darausziehen - wenn dem so wäre, würde Sony so etwas nicht so einfach herausposaunen, sondern so lange wie möglich für sich behalten (siehe letzte Verschiebung).

Wer weiß... Is ja auch egal hol sie mir eh nicht ! :uff:

Ich favorisiere auch die PS3. Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden großen Next-Gen-Konsolen im Vergleich aussehen werden. Wie leistungsfähig die beiden sind, wird man eh erst in ein oder zwei Jahren wirklich wissen, wenn sich die Programmierer eingeschossen haben.

Ich möchte aber auf jeden Fall auch eine Wii haben, vor allem, weil ich keine N-Konsole mehr haben, die ganzen Klassiker aber wieder spielen will.

Eine XBox 360 übt auf mich hingegen keinen besonderen Reiz aus... es ist sicher eine gute Konsole und wenn sie mal richtig günstig ist, kaufe ich vielleicht auch eine; aber im Moment reizt mich weder Hard- noch Software und die meisten Hammerspiele kommen eh auf allen Systemen raus.

Bad Mojo schrieb:
Ich favorisiere auch die PS3. Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden großen Next-Gen-Konsolen im Vergleich aussehen werden. Wie leistungsfähig die beiden sind, wird man eh erst in ein oder zwei Jahren wirklich wissen, wenn sich die Programmierer eingeschossen haben.

Ich möchte aber auf jeden Fall auch eine Wii haben, vor allem, weil ich keine N-Konsole mehr haben, die ganzen Klassiker aber wieder spielen will.

Eine XBox 360 übt auf mich hingegen keinen besonderen Reiz aus... es ist sicher eine gute Konsole und wenn sie mal richtig günstig ist, kaufe ich vielleicht auch eine; aber im Moment reizt mich weder Hard- noch Software und die meisten Hammerspiele kommen eh auf allen Systemen raus.

Die "meisten Hammerspiele" für beide Konsolen ? Ne... Zum bsp.Halo 3, Gears of War, Bioshock, Splinter Cell 5... Exklusiv für 360 rauskommen werden !!!

Zurück