3dZ
Bekanntes Gesicht
Bad Mojo schrieb:die meisten Hammerspiele kommen eh auf allen Systemen raus.
Klar, deswegen nimmts du auch einfach nur so die 200€ teurere Konsole.
Bad Mojo schrieb:die meisten Hammerspiele kommen eh auf allen Systemen raus.
KingFu schrieb:Also X360 +HD-DvD Laufwerk------------ 600 Euro
PS3 Inklusive Blue Ray ------------600 Euro
Ich glaube nicht, dass die preise den Käufer bei der Kaufwahl helfen. So gesehen haben beide konsolen den gleichen Preis. Oder irre ich mich??
Soviel ich weiss gibt es kein Game, das ohne HD-Laufwerk nicht laufen wird...littlenike schrieb:Das einzigste: der HD-DVD Player muss zusätzlich gekauft werden. Wenn man also Games hat, die HD unterstützen, muss man sich den Player schon holen - genau das gleiche mit DVDs.
Die PS3 hats eingebaut, man kanns also gleich nutzen.
littlenike schrieb:Das einzigste: der HD-DVD Player muss zusätzlich gekauft werden. Wenn man also Games hat, die HD unterstützen, muss man sich den Player schon holen - genau das gleiche mit DVDs.
Die PS3 hats eingebaut, man kanns also gleich nutzen.
Nun stell ein Gerücht nicht wieder als Tatsache dar, das ist nämlich Quatsch. Kannst ja dann gleich überall schreiben, dass nächstes Jahr die PS4 und die PS5 kommen - ist auch ein GerüchtEDDIE 09112005 schrieb:Ne nicht ganz, wenn du ein HD Game hast ( fast bzw. alle 360 Spiele ) läuft das auch Prima ohne HD-Laufwerk !!! Du kannst mit dem Externen Laufwerk HD-DVD´s abspielen !!! Und später auch Spiele, wenn M$ ihre "Ausbaustufe" der 360 nächste Jahr bringt mit internen HD-DVD Laufwerk !!!
Donald schrieb:Nun stell ein Gerücht nicht wieder als Tatsache dar, das ist nämlich Quatsch. Kannst ja dann gleich überall schreiben, dass nächstes Jahr die PS4 und die PS5 kommen - ist auch ein Gerücht
OMG. Du weißt, dass diese Rubrik nur auf Gerüchten beruht(was nicht heißt, dass manche nicht zutreffen)?EDDIE 09112005 schrieb:Äh... Das ist kein Gerücht !!! (Quelle GA von dem "Futur Man" und zwar "Black Super 360 " ) musst ma nachschauen schon ein oder zwei Ausgaben her !!! Kein Witz !
Donald schrieb:OMG. Du weißt, dass diese Rubrik nur auf Gerüchten beruht(was nicht heißt, dass manche nicht zutreffen)?
Bob_Marley07 schrieb:da ist ein funkplayer und ein headset dabei bei der playstation kostet das wieder extra