Phil1990 schrieb:Ich denke die 360 wird das Rennen der *Next-Gen*-Konsolen für sich entscheiden wird!!! Alleine die Exklusivtitel wie Halo 3 oder auch Gears of War machn die 360 zum MUST- HAVE!!!
wagga wagga schrieb:Gran Turismo 5
Axelinski schrieb:Ich denke, dass eher die PS3 das Rennen für sich entscheiden wird, da mit ihr einfach mehr nach oben hin offen ist(angeblich soll Sie bei Vollbelastung aller Prozessoren doppelt so schnell sein wie die XBOX 360; PS3 - 2 Teraflops; XBOX 360 - 1Teraflop)
Die PS3 besitzt nur einen Hauptprozessor und 7 Spes (und nicht 8, es sind ja keine symmetrischen Cores und außerdem bearbeiten sie im Gegensatz zur Xbox 360 nur einen Thread per Takt) Die Xbox 360 besitzt 3 völlig symmetrische Cores, hat also 3 Hauptprozessoren, die man identisch ansprechen kann und die außerdem 2 Threads pro Takt (ist doppelte Geschwindigkeit) bearbeiten. In der Fließkommaleistung ist die PS3 in der Tat deutlich voran, nur ist das kein vernünftiges Messkriterium was die Leistung des Gesamtsystems für Spiele betrifft.
...bei dem die PS3 der Xbox 360 unterlegen ist.Sebbosaurus schrieb:oder um es genau zu sagen:
und dann fehlt ja auch noch der grafikchip.
Sei mal lieber Vorsichtig,was du sagst.Mit deiner Aussage kann ich dich auch als Fanboy ansehen!wagga wagga schrieb:oha, scheiß fan-boy schon wieder.
aber vielleicht haste ja recht!
vll finden manche leute halo 3 cool oder sind totale gears of war freaks.
aber es gibt zu hundert prozent leute die lieber andere spiele wie zb metal gear solid 4, resistance fall of man oder Gran Turismo 5 spielen. und dann darf sich jeder der das hier liest mal fragen für welche konsole die drei letztgenannten spiele erscheinen! DIESE spiele machen auch die PS3 zum MUST - HAVE.
Und jetzt meinst du, dass du von der PS geprägt bist und keine anderen Konsolen anfassen kannst?? Das nenn ich mal verblendet... In wiefern sollte dich das prägen?wagga wagga schrieb:und noch was zum thema fanboy: ich habe mit 8 Jahren meine erste playstation 2 bekommen.
sowas prägt. trotzdem heißt es nicht dass ich ein fanboy bin.
Mit acht Jahren,wusste ich nichtmal,dass es eine Playstation gibtwagga wagga schrieb:und noch was zum thema fanboy: ich habe mit 8 Jahren meine erste playstation 2 bekommen.
sowas prägt. trotzdem heißt es nicht dass ich ein fanboy bin.
kleberson4 schrieb:...den Speicherplatz der Blu Ray disks benötigen.
tikiwuku schrieb:Der aber vorne und hinten nicht reicht und bereits 50gb HD DVD´s unterwegs sind und DVD´s auch in zukunft locker ausreichen!
OldBoy schrieb:in verschiedenen foren laufen wirklich heiße und nicht ganz saubere diskusionen welche der beiden konsolen nun mehr drauf hat.besonders die nicht mehr so stark überzeugende grafik der ps3 lässt in xbox-kreisen gerüchte aufkommen,die natürlich gegen sony sprechen.
was haltet ihr davon und welche konsole ist euer favorit?
1. Addiere mal den Preis des HD-DVD Laufwerks der 360 mit dem Preis der Konsole, dann wirst du auch ungefähr den Preis der PS3 erreichen..Dark Striker schrieb:Ich bin ganz klar für die 360! Da stimmt alles im Gegensatz zur PS3! Die is viel zu teuer und eine Nachmache von ´der 360 und vom Wii! Wobei der Wii auch nicht schlecht ist!!!!
cHiLlR's finest schrieb:1. Addiere mal den Preis des HD-DVD Laufwerks der 360 mit dem Preis der Konsole, dann wirst du auch ungefähr den Preis der PS3 erreichen.