Ghost87
Bekanntes Gesicht
kleberson4 schrieb:Nee, ich hab mich jetzt auf den anderen technischen Schnickschnack bezogen. Aber klar, die Spiele entscheiden. Nur für den Fall, dass auch in Zukunft Multikonsolen Spiele auf der 360 besser aussehen würden, könnte ich mich auch für die 360 begeistern. Soviel machen dann die exklusiven Spiele auch nicht aus. Naja gut Killzone und God of war würden mir schon fehlen...
God of War wäre für mich auch der einzigste Grund für die PlayStation, sonst find ich die ganzen Exclusiv Games der PS3 äh uninterresant (okay MGS 4 ist ja auch cool). Doch Games wie Kane & Lynch, Bioshock, Halo 3, Dead Rising, Crackdown, Alan Wake und mein absoluter Favorit GoW (das beste Game alles Zeiten ) sind für MICH Millionen mal besser als ein Final Fantasy, Eye Toy oder Killzone und sind nicht die Spiele der Grund eine Konsole zu kaufen? Dieses ganze Grafikschnickschnack getexte hier geht mir voll auf den Keks den die Entwickler und Experten sind sich einig das es kein grossen Grafischen untrerschied geben wird, bedenken sollten wir auch das erst die Games die speziel für eine Konsole entwickelt werden erst zeigen können wie toll so eine Konsole ist und das werden in Zukunft bestimmt gute Resulate sein ob 360 oder PS3. Doch ich lass mich ungern von Sony verarschen und das ist einer der Gründe für mich die PS3 zu meiden. Mit UT 3 hat die PS 3 nun wieder mal ein hammer Exclusiv Game an Microsoft verloren (Gott sei dank) und auch mit der Rarität an guten exclusiven Actiongames kann mir die PS3 nicht sympatischer werden. Das lässt mich zu den Entschluss kommen das die 360 bei Action Fans besser ankommen könnte als die PS 3, doch Sony Jünger kann man damit äh nicht überzeugen was ich auch eigentlich gar nicht will. Aber es sollte eingentlich jeder zocken was er will den eigentlich ist es jedem sein Problem was er für eine Konsole bevorzugt, doch manche Agressive Fanboys die ihre Konsole mehr huldigen als Nazis Hitler und denken sie könnten uns 360 Gamer beleidigen ,kann ich absolut nicht ausstehen (nur gut das ich vor dem PC sitz und nicht vor diesen Personen steh ). Ich denke einfach nur das die besten Action Games aus den Staaten kommen und dadurch eher auf der 360 erscheinen als auf der PS3. Das kann man auch an ganz leicht rausfinden in dem man die Releaseliste der PS 3 mit der der 360 vergleicht.
PS: Vergisst die Wii in den ganzen Trubbel nicht!