PS3 oder Xbox 360?

Welche der beiden soll es sein?

• Xbox 360

Stimmen: 146 32,2%
  • PS3

Stimmen: 262 57,7%
  • keine von beiden - Wii wird die Hütte rocken!

Stimmen: 46 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
kleberson4 schrieb:
Nee, ich hab mich jetzt auf den anderen technischen Schnickschnack bezogen. Aber klar, die Spiele entscheiden. Nur für den Fall, dass auch in Zukunft Multikonsolen Spiele auf der 360 besser aussehen würden, könnte ich mich auch für die 360 begeistern. Soviel machen dann die exklusiven Spiele auch nicht aus. Naja gut Killzone und God of war würden mir schon fehlen...:rolleyes:

God of War wäre für mich auch der einzigste Grund für die PlayStation, sonst find ich die ganzen Exclusiv Games der PS3 äh uninterresant (okay MGS 4 ist ja auch cool). Doch Games wie Kane & Lynch, Bioshock, Halo 3, Dead Rising, Crackdown, Alan Wake und mein absoluter Favorit GoW (das beste Game alles Zeiten:hoch: :hoch: :hoch: :rock: ) sind für MICH Millionen mal besser als ein Final Fantasy, Eye Toy oder Killzone und sind nicht die Spiele der Grund eine Konsole zu kaufen? Dieses ganze Grafikschnickschnack getexte hier geht mir voll auf den Keks den die Entwickler und Experten sind sich einig das es kein grossen Grafischen untrerschied geben wird, bedenken sollten wir auch das erst die Games die speziel für eine Konsole entwickelt werden erst zeigen können wie toll so eine Konsole ist und das werden in Zukunft bestimmt gute Resulate sein ob 360 oder PS3. Doch ich lass mich ungern von Sony verarschen und das ist einer der Gründe für mich die PS3 zu meiden. Mit UT 3 hat die PS 3 nun wieder mal ein hammer Exclusiv Game an Microsoft verloren (Gott sei dank) und auch mit der Rarität an guten exclusiven Actiongames kann mir die PS3 nicht sympatischer werden. Das lässt mich zu den Entschluss kommen das die 360 bei Action Fans besser ankommen könnte als die PS 3, doch Sony Jünger kann man damit äh nicht überzeugen was ich auch eigentlich gar nicht will. Aber es sollte eingentlich jeder zocken was er will den eigentlich ist es jedem sein Problem was er für eine Konsole bevorzugt, doch manche Agressive Fanboys die ihre Konsole mehr huldigen als Nazis Hitler und denken sie könnten uns 360 Gamer beleidigen ,kann ich absolut nicht ausstehen (nur gut das ich vor dem PC sitz und nicht vor diesen Personen steh:evil: ). Ich denke einfach nur das die besten Action Games aus den Staaten kommen und dadurch eher auf der 360 erscheinen als auf der PS3. Das kann man auch an ganz leicht rausfinden in dem man die Releaseliste der PS 3 mit der der 360 vergleicht.

PS: Vergisst die Wii in den ganzen Trubbel nicht!;)

Ghost87 schrieb:
God of War wäre für mich auch der einzigste Grund für die PlayStation, sonst find ich die ganzen Exclusiv Games der PS3 äh uninterresant (okay MGS 4 ist ja auch cool). Doch Games wie Kane & Lynch, Bioshock, Halo 3, Dead Rising, Crackdown, Alan Wake und mein absoluter Favorit GoW (das beste Game alles Zeiten:hoch: :hoch: :hoch: :rock: ) sind für MICH Millionen mal besser als ein Final Fantasy, Eye Toy oder Killzone und sind nicht die Spiele der Grund eine Konsole zu kaufen? Dieses ganze Grafikschnickschnack getexte hier geht mir voll auf den Keks den die Entwickler und Experten sind sich einig das es kein grossen Grafischen untrerschied geben wird, bedenken sollten wir auch das erst die Games die speziel für eine Konsole entwickelt werden erst zeigen können wie toll so eine Konsole ist und das werden in Zukunft bestimmt gute Resulate sein ob 360 oder PS3. Doch ich lass mich ungern von Sony verarschen und das ist einer der Gründe für mich die PS3 zu meiden. Mit UT 3 hat die PS 3 nun wieder mal ein hammer Exclusiv Game an Microsoft verloren (Gott sei dank) und auch mit der Rarität an guten exclusiven Actiongames kann mir die PS3 nicht sympatischer werden. Das lässt mich zu den Entschluss kommen das die 360 bei Action Fans besser ankommen könnte als die PS 3, doch Sony Jünger kann man damit äh nicht überzeugen was ich auch eigentlich gar nicht will. Aber es sollte eingentlich jeder zocken was er will den eigentlich ist es jedem sein Problem was er für eine Konsole bevorzugt, doch manche Agressive Fanboys die ihre Konsole mehr huldigen als Nazis Hitler und denken sie könnten uns 360 Gamer beleidigen ,kann ich absolut nicht ausstehen (nur gut das ich vor dem PC sitz und nicht vor diesen Personen steh:evil: ). Ich denke einfach nur das die besten Action Games aus den Staaten kommen und dadurch eher auf der 360 erscheinen als auf der PS3. Das kann man auch an ganz leicht rausfinden in dem man die Releaseliste der PS 3 mit der der 360 vergleicht.

PS: Vergisst die Wii in den ganzen Trubbel nicht!;)

Das ist deine subjektive Meinung. Heißt nicht, dass ich killzone nicht besser finden darf. Wen wessen Exklusivtitel mehr ansprechen, hängt nunmal subjektiv vom Betrachter ab.

XBOX 360

Die Xbox 360 ist das beste ever. Ich war auch mal ein Sony Jüngling aber das hat sich der Xbox 360 geändert. Ich meine was hat die PS3 was die 360 nich hat. 360 hat Spiele wie Crackdown, Alan Wake , Gears of War, Fable2.......... und das nur Exclusiv. :hoch: Ich meine bix auf eventuelll Metal Gear kommt für PS3 nix tolles Exclusiv.

XBOX 360 rules PS3 pain in my ass;)

Spielekenner schrieb:
XBOX 360 rules PS3 pain in my ass;)

Das will ich mir nicht vorstellen bei dir. Denke mal, dass man sich in einem Jahr nocheinmal unterhalten kann, dann weiß man was das kleine Schwarze wirklich kann. Damals als die XBOX kam wurde sie zum Beispiel belächelt und heute strebt man (fast) die Marktführung an...

mfg

Da schon wieder...

Lyrud hat absolut recht. Wieder kommt einer und zieht die selbe Story ab.
Und immer diese saugeilen Coments. xD
"Ich war mal SONY Jünger[...]hat PS3 nicht das und jetzt 360" blabla...

Sowas nervt. Kann diese verdammte gerede endlich aufhören?
Oder mindestens sachlich bleiben?

Achja!

"Konsoleros rulez and Fanboys pain in my ass!" ;)

Hier geht eh immer das selbe ab ;)
Immer irgendwelche Fanboys,die ihre Konsole in den Himmel preisen,dann die sinnlosen Diskussionen,welche Konsole die Beste ist,welche aber nie zu einem relativen Ergebnis kommen und schließlich wieder die Leute,die damals das hatten,aber nun von jenem begeistert sind.
Um das geht es hier eigentlich im Großen,finde ich als meist stiller Beobachter :)

Ich persönlich bin und war immer schon Playstation Fan. Deshalb würde bei mir natürlich eher die PS3, als die 360 ins Haus kommen. Die PS3 hat einfach die bessere Technik, das steht doch ausser Frage. Da ich aber als Schüler nicht so eben mal 600€auf den Tisch legen kann, muss ich wohl noch etwas warten.:(

Ist auch für mich irgendwie klar,dass die PS3 die beste Konsole wird,wegen der größeren Fangemeinde.
Die 360 habe ich mir nur gekauft,weil mir 600 Euro zu viel waren.
Aber irgendwann hole ich mir die PS3^^

Weis gar net was ihr wollt die 360 (gow) hat das schöste je entwickelt computerspiel und auch sonst top spiele. Ich hole mir zwar auch ne ps3 wenn zum start noch eine da ist wennn nicht, dann halt erst irgendwann. Speile die auf beiden Konsolen rauskommen würde ich aber auf der 360 vorziehen, ausser die Grafik wäre auf der ps mal erheblich besser was ich aber nicht glaube.

Twilight schrieb:
Da schon wieder...
Wieder kommt einer und zieht die selbe Story ab.
Und immer diese saugeilen Coments. xD
"Ich war mal SONY Jünger[...]hat PS3 nicht das und jetzt 360" blabla...

Meinst du mich????? Das kann nicht dein ernst sein oder? Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ja, ich gebe zu, ich war mal Fan-Boy, aber heute bin ich einfach auf der Suche nach der richtigen Konsole... Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur sagen, dass mich dieser absurde Vergleich zwischen XBOX und PS3 einfach nur noch ankotzt... Man kann die beiden nicht vergleichen vom Entwicklungsstand, man kann nur über die Hardware reden... Meiner Meinung nach?

Wenn ich zwischen XBOX 360 und PS3 wählen müsste,würde ich eindeutig die 360 nehmen.

Hi , bei mir ganz klar die 360 .
Mein Bruder hat die PS 2 und bald auch die PS 3.
Ich finde die Box einfach besser, ob es nun der Online Part oder das Menü ist .
Das eizigste ist das Pad . Was mir bei SONY besser gefällt - sowie das es kein F1 GAme für die 360 gibt.
Die PS3 wirg von der Optik schon ein wenig besser sein , das liegt auch an der längeren Entwicklungszeit .
Davon abgesehen sind beide Konsollen klasse - an der 360 gefällt mir auch die Einbindung zum PC.
Sprich mein Gamertag usw........

Beide Konsolen Profilieren voneinander !!! Konkurenz belebt das Geschäft - das ist nur gut für uns Gamer !!!!!

Tjaja, ich hab auch sehr lange überlegt u hatte 2 Monate ne 360 als "Testkonsole" sozusagen daheimstehen. Gab's mal so n Angebot vom MM, wo man sich die MS-Kiste holen konnte u man sie aber in TOP-Zustand, sowie mit allen Originalverpackungen und sehr guter Behandlung zurückgeben konnte. Das Ding ist schon echt gut, vor allem der Onlinepart ist klasse gemacht. Schlussendlich bin ich aber doch bei meiner seit Juli vorbestellten PS3 geblieben. Ist zwar um einiges teurer, aber ich habe mich lange u ausführlich informiert u bin dann eben bei der PS3 gelandet, wofür ich mein ganzes Konto plündern werde^^.... Aber lohnen wird sich's für mich, aber jeder muss die für sich passendste individuelle Entscheidung treffen, deswegen gehe ich nicht weiter auf eventuelle Vor- und Nachteile ein, es sei denn der Thread hier verlangt es;).

mfg kalle

Test in der Audio Video Foto Bild 04/2007

Hey,

in der Aktuellen "Audio Video Foto Bild 04/2007" wurde die "PlayStation 3" und die "XBox-360" getestet.

Bei dem Test ging es aber nicht nur um die Spiele Tauglichkeit sondern um den Komplett umfang in der Unterhaltung. Der Test umfasst 5 Seiten mit vielen Infos.

Testsieger ist die "PlayStation 3" mit dem Testergebnis "Gut (2,34)". Die "XBox-360" erhielt die Note "Befriedigend (3,14)".

Auch im Preis Leistungs-Verhältnis gewinnt die "PlayStation 3" mit dem Preisurteil "Gut". Die "XBox-360" erhielt das Preisurteil "Noch Preiswert" (Hier muss man aber sagen das man hier das HD-Laufwerk und weitere Zubehör Sachen dazu rechnen muss und der Preis dann auf 678,98€ kommt. Bei der PS3 sind es nur 599€)

Wer sich den Test komplett durchlesen will, sollte sich die "Audio Video Foto Bild 04/2007" zulegen für 3,50€.

http://www.computerbild.de/2004/avf0407.jpg

ich wusste es^^. die ps3 ist besser und das um fast eine ganze note, wow :hoch: . und das sie im preisleistungsverhältnis auch noch vorne liegt hat mich aber gewundert, ich dachte die 360 hätte da vorteile. stimmt schon, dass ich sony anhänger bin, aber auch ich begann an der ps3 zu zweifeln ob die wirklich den ganzen aufwand mit dem erscheinungstermin und dem preis wert ist.
jetzt hab ich gewissheit, und ich bin glücklich, dass das so ausgegangen ist ( sonst hätte ich 599€ lieber in die 360 investiert, obwohl ich sony doch bervorzuge). aber ich überlege ob ich mir vll doch ne 360 hole, mit der hat man ja nach all dem gelese densleben spaßfaktor, und das zählt:D . vielen dank für das posten des testberichts, ansonsten hätte ich den nie gesehn:) :hoch: .
mfg chill_faktor

lol... ein test in nem bild ableger? ich mein ich kenn die zeitung net... deswegen die frage: kann man darauf was geben?

Robert1985 schrieb:
Hier muss man aber sagen das man hier das HD-Laufwerk und weitere Zubehör Sachen dazu rechnen muss und der Preis dann auf 678,98€ kommt.

wie kommen die auf den preis ? :confused:

Zurück