Quantum Break [Xbox One, Windows 10]

Nun ja, ich finde das war durchaus klar und wahrscheinlich die einzige (sinnvolle) Lösung / Möglichkeit.

Und da fangen sie an die schlechten Nachrichten. Hätte mir das Spiel eh nicht sofort gekauft aber da muss ich mir erstmal anschaun wie das ganze dann eingebunden wird.

Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon mal so lebhafte Gesichtsanimationen in einem Videospiel gesehen? Ich nicht. Freue mich jetzt richtig auf QB.

Du bekommst von mir ein Like, aber anschauen werde ich es mir nicht! :p
Will in das Spiel so blind wie möglich reingehen, habe mir auch sonst bisher kaum etwas von QB angesehen bis auf die E3 Szenen.

Sieht schon alles sehr gut aus.
Tja, schade dass ich es wohl nicht selbst spielen werde.

Wegen den "realen" Szenen die nicht auf der Disk sind?
Kann ich schon verstehen.

Persönlich interessieren mich die ja nicht die Bohne. Sind diese "Folgen" wichtig um der Story folgen zu können? Wurde da schon etwas von den Entwicklern gesagt? Habe eigentlich nicht vor nebenbei noch eine halbe Serie zu schauen und das bisher gezeigte davon war eher "meh".

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da die Serie durch die Entscheidungen im Spiel beeinflusst werden soll gehört sie ja schon dazu. Ob sie jetzt wirklich wichtig ist um die Story zu verstehn weis ich nicht.

...

Schon mal so lebhafte Gesichtsanimationen in einem Videospiel gesehen? Ich nicht. Freue mich jetzt richtig auf QB.

Das sieht wirklich fantastisch aus. Freue mich mit dir, also auch. :)
Um auf deine Frage einzugehen: Nein, habe ich nicht. :nice:

Ach was wirklich jetzt? Hatten die Entwickler nicht was anderes versprochen?

Soll mir aber egal sein denn ich werde die PC Version spielen. So mache ich das mittlerweile bei fasst allen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig lese war das die Version von einem Presse-Event? Vielleicht ist das ja eine etwas ältere Version? Wobei sich an der Auflösung dann nicht mehr viel ändern dürfte.

Denke mal ich hol es mir trotzdem für die Xbox One, aber vllt. recherchiere ich vorher trotzdem mal wie gut mein PC bei selben Details wie auf Xbox One 900p oder 1050p packt.

Edit: Hmm, Remedy hat wohl immer fest behauptet es seien 1080p? Wüsste nicht warum sie da lügen sollte, aber warte ich lieber erstmal mit meinem Urteil ab. Hätte es aufjedenfall lieber für Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es kommt ja auf die inneren Werte an :), wobei 720p/30 mit Drops für ein quasi Exklusivspiel natürlich schon etwas mager ist. Vielleicht war das aber wirklich noch nicht die finale Version (ist DF in jüngster Vergangenheit ja schon einmal passiert)
Das Spiel sieht insgesamt aber mMn schon sehr gut aus :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version wird es richten. Ich hoffe auf gute Optimierung und nicht nur einfache Portierung

720p ist eine herbe Enttäuschung!!! Wie kann sowas bei einem exklusiv spiel sein? Die entwicklen für eine gezielte Plattform und dann kommt es nur in 720p?!

So wie ich das verstanden habe, ist ein zählen der Pixel nahezu nicht möglich, da QB extrem aufwändiges Postprocessing hat. Dieses wird von DF auch sehr gelobt. Ebenso wird erwähnt, das die Qualität der Texturen für eine höhere Auflösung, als 720p spricht. Das Spiel läuft laut Remedy in 1080p und die Effekte werden in 720p berechnet. Hoffentlich habe ich es richtig verstanden, denn ich spreche nicht so gut English.

Hab mir jetzt die zweite hälfte des ersten Aktes und die erste Episode der Serie in einem Lets Play angesehn. Das Spiel macht schon einen recht guten Eindruck. Die Zeitspielerein sind schon ganz nett.
Die Serie ist OK. Wirkt allerdings sehr sehr billig.
Die Story könnte aber sehr interessant werden.

Zurück