H
Hoernchen1234
Gast
Sind nur 75GB.
Geil. In 4 Monaten hätte ich das dann auch runtergeladen. Wenn ich in der Zeit nichts anderes runterlade.
Sind nur 75GB.
Das wird kein Trend. MM
Hoffentlich wird das kein Trend! Sam Lake ist schon immer nach links gegangen, wenn man ihm gesagt hat er solle nach rechts. Remedy macht eben Sachen, die in erster Linie Individualisten ansprechen soll und nicht weil sie einen neuen Trend setzen wollen.
Hoffentlich wird das kein Trend! Sam Lake ist schon immer nach links gegangen, wenn man ihm gesagt hat er solle nach rechts. Remedy macht eben Sachen, die in erster Linie Individualisten ansprechen soll und nicht weil sie einen neuen Trend setzen wollen.
Bringt hier scheinbar aber keine Brötchen.
Dann gleich sein lassen und das gesparte Geld ins Spiel stecken, für zum Beispiel bessere Technik. [emoji6]
Mal schauen wie die User Meinung zu der Serie sind, bis jetzt nur Durchschnitt, wenn überhaupt.
so ein blödsinn! Remedy ist nicht der heilige Gral! Der heilige Gral hat 100pro eine bessere Auflösung als 720p! Sam Lake blutet rot, nicht grün!
*wer Sarkasmus findet, kann es behalten*
Mir ist egal ob Quantum Break erfolgreich wird oder wie Alan Wake anhand der Verkaufszahlen ein Flop wird. Hauptsache es gefällt mir!
Der Heilige Gral ist subjektiv und Remedy sowie Turn 10 sind meine Götter. Wenngleich ich auch sogar Naughty Dog mit dazuzählen möchte.
Hast du die Marke Sony oder Naughty Dog gepachtet? Ich habe nie etwas negatives über The Last of Us gesagt, das gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Uncharted finde ich auch toll, aber der Wiederspielwert ist gering, das ist meine Meinung. Mir doch wurst ob das Studio zu Sony oder zu McDonalds gehört. Wenn das Spiel klasse ist, spielt es keine Rolle welche Farbe die Konsole hat.Haha als ob ich dir das mit Naughty Dog glauben würde, dieses Studio gehört einem blauen Verein nicht grünem. "ihre Spiele haben keinen wiederspielwert etc, taugen nur zum einmal spielen und dann kann man es verkaufen etc... Blabla"
Du bekommst einen eigenen Key, so les ich das zumindest aus der Erklärung heraus.Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit dem Win 10 Store gemacht vor allem wegen dem Crossbuy Feature?
Bekomme ich als Xbox one Vorbesteller einen separaten Code oder ist das Spiel einfach mit meinem Gamertag verknüpft?
Den Pfad kann man, aktuell, nur nach dem Herunterladen ändern.Ich habe mal Solitär für meine Frau runter geladen, aber glaubt mal nicht dass ich eine Option gefunden habe wo ich den Installationspfad ändern konnte. Ich will ja nicht, dass QB auf der System-SSD landet, sondern auf meiner Spiele-SSD.
Ob zeitgleich der selbe Spielstand verwendet werden kann ist eine sehr gute Frage.edit: Vor allem, was passiert eigentlich wenn man QB gleichzeitig auf der Xbox one und dem PC spielt wegen dem Cross-Save Feature? ^^
Hätte gestern einen Code bekommen können. Aber dann hätte ich auch einen Test für Insidegames schreiben müssen. Bin aber leider zur Zeit noch in The Division gefangen!
Ich bin dort ja kein Moderator!Ja, unterstütze die Macher deines Lieblingsforums bloß nicht! Ich hätte es gemacht, aber die Zeit fehlt halt.