Ram Frequency 100MHz?°=?

falls nötig, die unterstützung neuer hardware, manchmal aber auch besser OC-Funktionen.:hoch:
Ich weiss nicht genau, aber vllt arbeitet dann die hardware noch etwas besser zusammen.
Meiner Meinung schadet es nicht mal ein BIOS-Update zuu machen, aber unbedingt vorher ne sicherung vom alten BIOS machen, manchmal kann dann nämlich alles in die hose gehen:runter:
MFG
Hammerhead
 
ok vielleicht mach ich das dann, hast du ne page wo das steht oder kann man das kurz erklären mit dem absichern etc.
mfg
Tobi
 
bei ist das so, das wenn du das bios-Update machen willst , das der dich von selbst fragt oder dir ne möglichkeit zum sichern gibt. Also wenn du im Update-Menü bist. Is eig ganz leicht
 
Es sieht tatsächlich so aus, als ob der RAM mit halbmaximaler Geschwindigkeit läuft. Eigentlich kann man diese Werte im jeden Bios verstellen. Einfach mal alle Optionen durchblättern...
 
Zurück