Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
@ Indi & Lordi

Hier ein ein Video was wuzeln zeigt. Sry, hab leider auf die Schnelle kein besseres gefunden UND DREHT JA EUREN TON AUF GANZ LEISE!!! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Fresse, heute nimmste Dir aber echt viel raus hier. Denk mal in Zukunft echt nach was Du schreibst. Du unterstellst hier Usern was, die Du nicht einmal kennst. Das ist echt unglaublich sowas. *kopfschüttel*
Mein gott wie du abgehst...lass dich doch nicht so locken.

@ Indi & Lordi

Hier ein ein Video was wuzeln zeigt. Sry, hab leider auf die Schnelle kein besseres gefunden UND DREHT JA EUREN TON AUF GANZ LEISE!!! ;)
Hatte ich dennoch muss ich auch sagen...auch da drehen beherrsche ich...dennoch bleib ich beim stopfen.

Das ist aber drehen und nicht stopfen. :D
RICHTIG!!!:D
 
Ist es leicht ums stopfen gegangen? ^^ Upsi pupsi, mein Fehler.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:38 Uhr ----------

Wie kannst Du es wagen so über einen Menschen zu urteilen vor allem ob es seinem Sohn schadet??? Sag mal gehts noch? Mal ganz im ernst was weisst Du von GenX? Nichts denke ich mal. Du weisst doch gar nicht wo er raucht, wie er raucht?

Was ist wenn er dazu runter in den Hof geht oder raus auf den Balkon? Schadet er dann seinem Kind wenn er darauf achtet das er nicht dabei ist?

Meine Fresse, heute nimmste Dir aber echt viel raus hier. Denk mal in Zukunft echt nach was Du schreibst. Du unterstellst hier Usern was, die Du nicht einmal kennst. Das ist echt unglaublich sowas. *kopfschüttel*

Sei doch froh wenn Du nicht rauchst, aber geh doch den jenigen nicht auf den Sack damit die es machen. Macht es sie dadurch zu einem schlechteren Menschen nur weil sie rauchen?

Du kennst wohl den heiligen Leander noch nicht.^^ Solche "sinnvollen" Kommentare gibt er gern ab, siehe ganzen Fred.
Und alle anderen wo er was posted

Hier lautet die Devise: Darüber lachen und sich nicht aufregen. ;)
 
Mein gott wie du abgehst...lass dich doch nicht so locken.

Nein Lordi, ich versteh echt viel Spass, aber keiner sollte sich das Recht heraus nehmen um über andere User so zu urteilen. Sowas macht man einfach nicht. Vor allem in Anbetracht, weil er ihn ja nicht mal persönlich kennt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:42 Uhr ----------

Du kennst wohl den heiligen Leander noch nicht.^^ Solche "sinnvollen" Kommentare gibt er gern ab, siehe ganzen Fred.
Und alle anderen wo er was posted

Hier lautet die Devise: Darüber lachen und sich nicht aufregen. ;)

Doch ich kenn ihn, aber das heisst noch lange nicht das ich alles akzeptieren muss was er schreibt. Vor allem wenn man so der Art persönlich wird. Er schrieb doch selber er ist noch jung und muss dazu lernen, also kann er gleich damit schon mal anfangen. Urteile niemals über Menschen die Du nicht kennst. ;)
 
Fragt sich wo Deine Leichen im Keller sind.

Gut versteckt. Da wo sie niemand findet. :evil:

Wie kannst Du es wagen so über einen Menschen zu urteilen vor allem ob es seinem Sohn schadet??? Sag mal gehts noch? Mal ganz im ernst was weisst Du von GenX? Nichts denke ich mal. Du weisst doch gar nicht wo er raucht, wie er raucht?

Über das Privatleben von GenX weiss ich überhaupt nichts. Und ich will es auch nicht wissen.

Macht es sie dadurch zu einem schlechteren Menschen nur weil sie rauchen?

Das habe ich nie behauptet. :motz: Ich kenne selbst welche, die rauchen und sehr nette Menschen sind. :hoch:
 
Über das Privatleben von GenX weiss ich überhaupt nichts. Und ich will es auch nicht wissen.

Warum urteilst Du dann so über GenX das er seinem Sohn schaden würde?

Das habe ich nie behauptet. :motz: Ich kenne selbst welche, die rauchen und sehr nette Menschen sind. :hoch:

Man mal ehrlich, klar Du hast es nicht so behauptet aber es kommt so einfach rüber. Das Menschen die rauchen schlechtere Menschen sind. Denk mal drüber nach.
 
Warum urteilst Du dann so über GenX das er seinem Sohn schaden würde?

Schaden?! Hoffentlich nicht.

Man mal ehrlich, klar Du hast es nicht so behauptet aber es kommt so einfach rüber. Das Menschen die rauchen schlechtere Menschen sind. Denk mal drüber nach.

Sicher kommt es so rüber, da ich definitiv gegen das Rauchen bin. Aber wie schon gesagt: Es gibt nette Raucher und leider auch schlechte Menschen, die rauchen.

Aber das klügste Experiment wäre ja, dass ich selbst mal ne Zigarette probiere. Um euren Genuss nachzuvollziehen. Oder?!
 
Man Leander mir wirds gerade echt irgendwie zu schwer mit Dir zu diskutieren.

Und das mit gute und böse Menschen, man man man ehrlich, das hängt doch nicht mit dem Rauchen zusammen. Das kann man doch so gar nicht pauschalisieren.

Ob Du nun ne Kippe anzündest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Denn ich würde niemals jemanden dazu bringen, das er eine Rauchen sollte um es zu verstehen. Mach ich nicht mal bei meinem Freund, warum sollte ich jetzt Dir was anderes sagen. Mach was Du denkst.
 
Man Leander mir wirds gerade echt irgendwie zu schwer mit Dir zu diskutieren.

Ja, meine Finger machen mir schon weh. :( :D

Und das mit gute und böse Menschen, man man man ehrlich, das hängt doch nicht mit dem Rauchen zusammen. Das kann man doch so gar nicht pauschalisieren.

Da hast Du wohl meine letzte Antwort nicht verstanden. :rolleyes:

Ob Du nun ne Kippe anzündest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Denn ich würde niemals jemanden dazu bringen, das er eine Rauchen sollte um es zu verstehen. Mach ich nicht mal bei meinem Freund, warum sollte ich jetzt Dir was anderes sagen. Mach was Du denkst.

Nein nein. Ich mache es doch nicht. So etwas mache ich nicht! Ich bleibe Clean. :nice:
 
Es gibt überall gute/schlechte, kluge/dumme, hübsche/schöne Menschen, scheißegal ob die rauchen, saufen, Killerspiele zocken oder Schweizer sind (:D).

Und es gibt überall gute/schlechte, kluge/dumme Kommentare von Leuten, scheißegal ob die rauchen, saufen, Killerspiele zocken oder Schweizer sind (:D).
Ach die Schweizer sind egl ein nettes Völkchen:D
@Leander
Ich glaube nicht dass man eine Zigarette erst probieren muss um den Genuss nachvollziehen zu können. Wenn dich der Rauch so schon stört warum solltest du ihn dann noch bewusst inhalieren?
Wie gesagt ich vermisse es nicht (und ja obwohl ich es nicht kenne, das trifft aber auch auf die harten Drogen zu also fällt das für mich als Gegenargument flach ;)) und für mich gibt es mehr Contras als Pros (egl gibt es garkeine Pros:ugly:) weshalb ich einfach auch noch nie das Bedürfnis hatte es zu probieren.
Und wie schon gesagt wurde, es gibt solche Menschen und solche. Raucher sind nicht automatisch Arschlöcher, mein Vater raucht auch, aber draußen um die anderen nicht zu stören. Wäre schlimm wenn die ganze Familie die Küche verlassen müsste nur weil eine Person rauchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich vermisse es nicht (und ja obwohl ich es nicht kenne, das trifft aber auch auf die harten Drogen zu also fällt das für mich als Gegenargument flach ;))

Wtf xDD Dieser Argumentationsgang:ugly:...
Für Drogen gilt doch dasselbe, was du nicht kennst kannst du nicht vermissen. Ist das so kompliziert? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf xDD Dieser Argumentationsgang:ugly:...
Für Drogen gilt doch dasselbe, was du nicht kennst kannst du nicht vermissen. Ist das so kompliziert? :D

Meine Fresse, gibts kein anderes Argument oder warum wird auf das "vermissen" rumgehackt. Pass auf, für dich formulier ich es nochmal um:
Ich habe und hatte noch nie das Verlangen danach es zu probieren..... Ist das in Ordnung:confused::rolleyes:
 
:ugly::hoch:

Edit: Nein, ich mache mich mit dem Post nicht über dich lustig, das soll "ja" heißen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt überall gute/schlechte, kluge/dumme Kommentare von Leuten, scheißegal ob die rauchen, saufen, Killerspiele zocken oder Schweizer sind (:D).
Hab das nur geschrieben, weil ich glaube, dass Leander ein paar Menschen gerne in einen Topf wirft.
An und für sich eh logisch, wollts aber klarstellen.
 
Zurück