Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Tjaja, die Community braucht halt immer ein Opferlamm, tut mir leid, obwohl eigendlich nicht, Leander. Aber da hast du selbst schuld. Du hast dich angreifbar gemacht, ob nun mit deinen (kindisch naiven) Aussagen oder deinem Profil wirrwarr.

Ach ja, bevor hier wieder einer anfängt, mir nen Strick drauss drehen zu wollen, nein, ich stelle mich nicht auf seine Seite, würde das alles höchst lächerlich finden, wenn er nicht gelogen hätte, in dem er sich jünger gemacht hat oder halt auch nicht, was ich eher glaube.

Dennoch ist es immer wieder amüsant mit zu verfolgen, wie ihr, die ihr euch Comminuty schimpft, auf anderen, die eurer Meinung nach, weniger im Kopf haben, rum hackt.
Anstatt es einfach dabei zu belassen, aber neeeeeeeein.
Wohl an mir isses recht so, ich werde bestens unterhalten.

Es bedankt sich dafür herzlichst,
de Azzi.
 
Tjaja, die Community braucht halt immer ein Opferlamm, tut mir leid, obwohl eigendlich nicht, Leander. Aber da hast du selbst schuld. Du hast dich angreifbar gemacht, ob nun mit deinen (kindisch naiven) Aussagen oder deinem Profil wirrwarr.

Da hast Du leider recht. Ich werde versuchen meine Kommentare gut zu überlegen, um nicht wieder so ein scheiss zu erzählen.

Ach ja, bevor hier wieder einer anfängt, mir nen Strick drauss drehen zu wollen, nein, ich stelle mich nicht auf seine Seite, würde das alles höchst lächerlich finden, wenn er nicht gelogen hätte, in dem er sich jünger gemacht hat oder halt auch nicht, was ich eher glaube.

Das war einmal. Ich will diese blöde Zeitspanne nicht wieder durcherleben müssen. :(
 
Nein, das habe ich nicht. Und jeder darf sagen was er/sie will.
Logisch. Hab auch nix anderes behauptet.


Tjaja, die Community braucht halt immer ein Opferlamm, tut mir leid, obwohl eigendlich nicht, Leander. Aber da hast du selbst schuld. Du hast dich angreifbar gemacht, ob nun mit deinen (kindisch naiven) Aussagen oder deinem Profil wirrwarr.

Ach ja, bevor hier wieder einer anfängt, mir nen Strick drauss drehen zu wollen, nein, ich stelle mich nicht auf seine Seite, würde das alles höchst lächerlich finden, wenn er nicht gelogen hätte, in dem er sich jünger gemacht hat oder halt auch nicht, was ich eher glaube.

Dennoch ist es immer wieder amüsant mit zu verfolgen, wie ihr, die ihr euch Comminuty schimpft, auf anderen, die eurer Meinung nach, weniger im Kopf haben, rum hackt.
Anstatt es einfach dabei zu belassen, aber neeeeeeeein.
Wohl an mir isses recht so, ich werde bestens unterhalten.

Es bedankt sich dafür herzlichst,
de Azzi.

Du könntest dich ruhig auf seine Seite stellen, würd dich trotzdem mögen. :)
Ich bin halt nicht auf den Mund gefallen, und manchmal kann ich mich halt nicht beherrschen wenn mir Posts nicht zusagen.^^

@Topic
Hab heut in den Nachrichten gehört, dass ab sofort die Zigaretten, die in Ö erhältlich sind, nach 4 Minuten (falls man nicht anzieht) aufhören zu brennen. Die bisher "normalen" brannten bis zum Filter, auch wenn man nichts tat. (Obwohl mir einige schon beim Rauchen ausgegangen sind^^)
Sollte gegen Brandgefahr helfen. Frage mich ernsthaft, ob ein paar Menschen keinen Aschenbecher kennen. :confused:
 
Sind das leicht so viele? Ich mach das nicht, deshalb war mir der Gedanke etwas abwegig.
 
Sind das leicht so viele? Ich mach das nicht, deshalb war mir der Gedanke etwas abwegig.

naja, soooo viele auch wieder nicht. Aber es kann leicht passieren. Bleib mal lang genug wach. Mir ist es noch nie passiert... naja ich sagen nur "Drei Tage wach"... Auf alle fälle sollte man diese "Gefahr" nicht unterschätzen. ;)
 
Hab ich auch gehört und finds einfach zum schreien :D
Ich mein da hat die Evolution wieder nen Selektionsverfahren für den Menschen entwickelt (die Zigarette auf der Couch/im Sessel/sonstwo wo was abfackeln kann) und dann versuchen die das zu verhindern die bösen Menschen :motz:

Ist doch nur logisch das die herrausselektiert werden müssen wennse mit ner brennenden Zigarette einpennen :D
Selbst schuld sag ich da nur :ugly:
 
Naja, 4 Minuten geht ja, so lang liegt eine Zigarette normal net rum. Weil neu anzünden geht gar nicht, bäh.

@bl00d3y3s: :palm:
 
@Topic
Hab heut in den Nachrichten gehört, dass ab sofort die Zigaretten, die in Ö erhältlich sind, nach 4 Minuten (falls man nicht anzieht) aufhören zu brennen.

Die blöden dinger gehen sehr viel schneller aus.:motz:

Ich mein da hat die Evolution wieder nen Selektionsverfahren für den Menschen entwickelt (die Zigarette auf der Couch/im Sessel/sonstwo wo was abfackeln kann) und dann versuchen die das zu verhindern die bösen Menschen :motz:

Ist doch nur logisch das die herrausselektiert werden müssen wennse mit ner brennenden Zigarette einpennen :D
Selbst schuld sag ich da nur :ugly:

Und bei dir ist dein Gehirn schon vor jahren abgeraucht, oder was.
Das wenn sowas passiert auch meist andere Menschen zu schaden kommen ist dir wohl noch nicht in den sinn gekommen.:autsch:
 
Und bei dir ist dein Gehirn schon vor jahren abgeraucht, oder was.
Das wenn sowas passiert auch meist andere Menschen zu schaden kommen ist dir wohl noch nicht in den sinn gekommen.:autsch:

Dann wird so sichergestellt das man Raucher meidet, so kommt dann also noch die soziale Ausgrenzung der Raucher hinzu was das rauchen noch abschreckender macht :D

Naja is mir aber auch egal, bin ja selber nen chronischer Passivraucher :ugly:
 
Dann wird so sichergestellt das man Raucher meidet, so kommt dann also noch die soziale Ausgrenzung der Raucher hinzu was das rauchen noch abschreckender macht :D

Naja is mir aber auch egal, bin ja selber nen chronischer Passivraucher :ugly:
Du triffst den nagel mal wieder auf den Kopf. Wie machst du das nur immer? Dein Verstand muss so genial sein. Hast du ein riesen Gehirn?
 
Du triffst den nagel mal wieder auf den Kopf. Wie machst du das nur immer? Dein Verstand muss so genial sein. Hast du ein riesen Gehirn?

Ja, irgendwie schon.
Zumindest nutz ich es besser als manch anderer.

Aber echt schade das die Zigaretten so verändert wurden, gibt es jetzt weniger Anwärter auf den Darwin Award :ugly:
 
Die natürliche Auslese findet für den Menschen sowieso kaum noch statt. :(
Und man wird eines Tages hoffentlich kapieren, dass das nicht der richtige Weg ist, den man da eingeschlagen hat.
 
Selektion zieht sich über mehrere Generationen und nicht von heute auf morgen, keine Angst. Die Menschen, die du tot sehen willst, werden irgendwann auch tot sein.^^

Ihr kennt doch sicher diese dünnen Zigaretten? Kann mir jemand sagen, ob die irgendwie anders schmecken als die üblichen? Oder sind die einfach schwächer, weil sie dünner sind.
Habe letztens nämlich drei (geschätzt) 13/14-jährige, ein bisschen überschminkte und leicht tussig auf mich wirkende Mädchen mit solchen Dingern gesehen. Nuttenstängel habe ich in dem Zusammenhang auch schon mal gehört...
 
@_voyevoda_ : nein , diese dünnen Zigaretten sind einfach nur dünne Zigaretten(: Sie beinhalten etwas weniger Tabak, müssen jedoch dadurch nicht schwächer sein (:

Naja , was das Rauchen angeht...jedem das seine (:

ich rauche ..
 
Selektion zieht sich über mehrere Generationen und nicht von heute auf morgen, keine Angst. Die Menschen, die du tot sehen willst, werden irgendwann auch tot sein.^^

Ihr kennt doch sicher diese dünnen Zigaretten? Kann mir jemand sagen, ob die irgendwie anders schmecken als die üblichen? Oder sind die einfach schwächer, weil sie dünner sind.
Habe letztens nämlich drei (geschätzt) 13/14-jährige, ein bisschen überschminkte und leicht tussig auf mich wirkende Mädchen mit solchen Dingern gesehen. Nuttenstängel habe ich in dem Zusammenhang auch schon mal gehört...
Jop :)
 
@Rohrschach und bl00d3y3s: Reichts dann? Schreibt doch den Blödsinn im Spambereich, ist ja nicht auszuhalten.

@Nuttenstängel: Also schwächer müssen die nicht unbedingt sein. Da kommts eher darauf an wie Filter und Tabak ist, aber in der Regel sinds keine Beuschelreißer (sehr starke Zigaretten) und schmecken auch eher mild. Sind ja für Frauen.
Und mja...ich find die Dinger eher peinlich, vor allem bei jungen Mädels...:rolleyes:
Die Frau von Welt raucht (wenn sie raucht) 100s.
 
Zurück