Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Lustig was hier abgeht :D

Naja ich bin auch Nichtraucher, naja wohl eher öfters mal Passivraucher.
Hab paar Kumpels die rauchen und wenn die dann rausgehen zum rauchen komm ich öfters mal mit um denen Gesellschaft zu leisten.
Find Zigarettengeruch jetzt auch nicht wirklich schlimm, lass aber trotzdem niemanden in meiner Bude rauchen sonst kriegt die Person was zu hören :motz:
 
Aber wie schon gesagt: Es gibt nette Raucher und leider auch schlechte Menschen, die rauchen.

Was hat es denn mit dem Rauchen zu tun, ob ein Mensch gut oder böse ist? Bei manchen Kommentaren von dir kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
Darüber, was du über GenX und seinen Sohn geschrieben hast sage ich jetzt mal nichts. Ich rate dir nur, in Zukunft bei dem Thema den Mund zu halten.:palm:
 
Das habe ich nie behauptet. :motz: Ich kenne selbst welche, die rauchen und sehr nette Menschen sind. :hoch:

mimimimimi ich hab nix gegen Raucher/Türken/Ausländer, ich hab sogar Raucher/Türken/Ausländer als Freunde, aber die meisten sind voll Kacke und so blablabla mimimimimimimi.

:autsch:
 
mimimimimi ich hab nix gegen Raucher/Türken/Ausländer, ich hab sogar Raucher/Türken/Ausländer als Freunde, aber die meisten sind voll Kacke und so blablabla mimimimimimimi.

:autsch:

/signed!:hoch::hoch:

(also deine Reaktion, nicht was Leander gesagt hat :D)

Bei Leander denk ich mir irgendwie: not sure if troll or very stupid :ugly:
 
Hmm... größtenteils nicht Raucher seit ca ein Jahr... und ja es gibt Nette Raucher und auch schlechte Menschen. bzw Raucher. So wie einige Asseln die sich unter der Haltestelle stellen und gemütlich Rauchen, nur weil es Regnet. Also wenn es geregnet hat, habe ich so geraucht, um niemanden zu schaden. Viele scheinen das nicht zu verstehen. Qualmen einen einfach zu. Aber wie dem auch sei.. ;)
 
Wie sagte doch einst ein kluger User.....DONT FEED THE TROLL....mehr hab ich dem net hinzuzufügen.
Macht daraus was ihr wollt.
 
Am Anfang machte er durchaus den Eindruck (naja,nicht durchaus,aber ganz wenig), dass man mit ihm diskutieren könnte.
 
Kann doch auch wirklich so sein. Nur grad ist er auf dem Trollpfad und hat kein bock zu diskutieren.
Sowas soll es ja auch geben hab ich mir sagen lassen.:D
 
Und warum kommst du dann in diesen Thread, wenn nicht zum diskutieren? :uff:

Weil ich neugierig bin, was blödsinnigen Kommentare so beinhalten.

Kommt es nur mir so vor, oder wirst du von Tag zu Tag dümmer?

Nein. Nur wer sagt, dass andere dumm sind, ist selber dumm.

PS: Okay, ich gebe mich geschlagen. Der Klügere gibt nach. Und bitte lasst uns die Diskussion jetzt enden. Ihr macht euch so überhaupt nicht besser.
 
Weil ich neugierig bin, was blödsinnigen Kommentare so beinhalten.

Dann geh auf dein öffentliches Profil, dort auf Statistiken und dann auf Suche alle Beiträge von Leander96ps. Dort wirst du fündig werden. ;)

Edit: Oder klick einfach auf den Link, is einfacher.

Nein. Nur wer sagt, dass andere dumm sind, ist selber dumm.

PS: Okay, ich gebe mich geschlagen. Der Klügere gibt nach. Und bitte lasst uns die Diskussion jetzt enden. Ihr macht euch so überhaupt nicht besser.

Hast du nicht auch gesagt, dass Raucher dumm/böse oder so sind? :confused: Du darfst sowas sagen, aber andere nicht?

Ich/Wir mach/en sich nicht besser, aber in nem Forum wird halt diskutiert. Gehört halt dazu. Ob hier wirklich der Klügere nachgibt sei mal dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forsta schrieb:
Hast du nicht auch gesagt, dass Raucher dumm/böse oder so sind? :confused: Du darfst sowas sagen, aber andere nicht?

Nein, das habe ich nicht. Und jeder darf sagen was er/sie will.

Ich/Wir mach/en sich nicht besser, aber in nem Forum wird halt diskutiert. Gehört halt dazu. Ob hier wirklich der Klügere nachgibt sei mal dahingestellt...

Ist ja klar, dass in einem Forum diskutiert wird. :rolleyes: Aber in diesem Thema geht es nicht um mich, sondern um Raucher oder Nichtraucher, oder?
 
Zurück