Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
In Wien...leider. Hatte mal einen "Dealer" der gute hatte, aber der is weg...^^
 
Für was brauchst du einen Dealer, Ungarn is ja eh nur an Katzensprung entfernt...^^
2 Stangen für 50 - 55 €... ich hoff ich mach grad ka Werbung...:D
 
Soll ich zu Fuß gehen? Auto hab ich keins, und ich fahr sicher nicht Zug oder mit den Pensionisten mitn Buss. ^^
 
Es gibt auch Fahrräder. ;)
Na Spaß, also i finds mim Zug net so schlimm.
 
Na ich hasse Zug fahren, kp wieso. Ich meide auch die Schnellbahn wo es nur geht. Steig ich lieber 3mal mit der U-Bahn um. Und nein, ich bin keine Schwarzfahrerin. ^^
 
Stimm, hab mal gehört früher kostete ein Packerl zehn Schilling, ca. ein €.
Bei uns kostet a Stange jetz ca. 40 €.
 
Ja is wahnsinnig teuer. In der Schule haben wir manchmal gewuzelt. ^^
Heut, gebe ich zu, stopfe ich manchmal. Aber nur für zuhause. Auswärts wäre mir das peinlich. :D
 
Heut, gebe ich zu, stopfe ich manchmal. Aber nur für zuhause. Auswärts wäre mir das peinlich. :D
Ich stopfe nur selbst. Und was ist daran peinlich? Mein Gott sind doch auch Kippen. Und ob nu gestopft oder nicht ist
doch eigentlich wurscht würd ich ma sagen.
 
Hey Danke, hab vor nem halben Jahr gewuzelt, die Sachen sollt ich noch in meiner Laptop Tasche haben, hab ich ganz vergessen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stopfe nur selbst. Und was ist daran peinlich? Mein Gott sind doch auch Kippen. Und ob nu gestopft oder nicht ist
doch eigentlich wurscht würd ich ma sagen.

Ich finds peinlich, aber ich bin halt ein oberflächlicher Mensch, manchmal. ^^
Außerdem kennt man mich als 100's Raucherin. Sieht weiblicher aus. :ugly:
 
Ich habe gestern wieder angefangen.

:eek::eek::eek:

Was haltet ihr denn von den Schriftzügen auf den Zigarettenschachteln? Meint ihr, sie halten Raucher vom Rauchen ab? Und was ist eigentlich aus der Idee mit den leckeren Bildchen geworden?

Die Bilder und Schriften würden bei mir nichts ändern. Warum auch? Um ehrlich zu sein, ich hatte mal gehofft sowas in die Hand zu bekommen, aber eher nur weil ich sie sogar interessant finde. ;)

Und eine Zigarette kann durchaus Genuss sein, auch für nicht Süchtige. Das beweisen Gelegenheitsraucher.

Also ich bin kein Gelegenheitsraucher, sondern regelmäßig. Aber mal im Ernst, selbst ich hab Zeiten wo ich am Tag mich einfach mal gemütlich hinhock und mir in Ruhe mit Genuss eine Rauche.

Ich stopfe nur selbst.

Mache ich auch.

Hey Danke, hab vor nem halben Jahr gewuzelt, die Sachen sollt ich noch in meiner Laptop Tasche haben, hab ich ganz vergessen. xD

Was ist wurzeln? Wenn ihr schon so darüber schreibt?

Eins muss ich mal allgemein anmerken, Tolerant sind manche wirklich nicht hier in diesem Thread. Egal ob es da nun Raucher oder Nichtraucher sind.

Man was bin ich froh das ich hier zu Hause einen super toleranten Nichtraucher habe. Der würde sich niemals das Recht heraus nehmen und über mich schlimm urteilen nur weil ich rauche. Er ist Nichtraucher weil er es für sich selbst so entschieden hat, aber er will nicht das andere für ihn entscheiden.
 
Wuzeln heißt die Zigaretten selber drehen.

Zu den Warnhinweisen auf der Verpackung. Mja...stört mich net. Hält auch glaub ich niemanden vom rauchen ab. Aber wenn der EU dann leichter ist und irgend ein sinnloser Werbetexter der sonst keinen Job bekommen würde einen Posten in Brüssel hat, ists das natürlich wert. :hoch:

@Ouzo: Lange (Zigaretten :ugly:) sehen einfach besser aus. Wenn ich dir jetzt zeigen könnte was ich meine würdest wissen was ich meine...egal. ^^
Slim wären dann schon wieder too much. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuzeln heißt die Zigaretten selber drehen.

Noch nie gehört ... klingt aber allerdings lustig. :D

Zu den Warnhinweisen auf der Verpackung. Mja...stört mich net. Hält auch glaub ich niemanden vom rauchen ab. Aber wenn der EU dann leichter ist und irgend ein sinnloser Werbetexter der sonst keinen Job bekommen würde einen Posten in Brüssel hat, ists das natürlich wert. :hoch:

Für den Job meinetwegen gern, würde mich ehrlich gesagt dann auch freuen und mir recht sein. Aber abhalten neee, so lange der Kopf eh net mit macht macht das keinen Sinn.
 
Was ist wurzeln? Wenn ihr schon so darüber schreibt?

Eins muss ich mal allgemein anmerken, Tolerant sind manche wirklich nicht hier in diesem Thread. Egal ob es da nun Raucher oder Nichtraucher sind.
Ich wollt es auch erst nachfragen..Dachte irgendwie ist das ein spielen um Kippen:D Nunja bin ich auch wieder klüger.
Zur Toleranz hier...ich denk mir wer hier schon mit dem Gedanken reingeht um rumzutrollen sollte dezent ignoriert werden...
Und schon müsste es möglich sein weiterzumachen. (ist nen Versuch wert)
 

Fragt sich wo Deine Leichen im Keller sind.

Genuss?! Also für Deinen Sohn nicht.

Wie kannst Du es wagen so über einen Menschen zu urteilen vor allem ob es seinem Sohn schadet??? Sag mal gehts noch? Mal ganz im ernst was weisst Du von GenX? Nichts denke ich mal. Du weisst doch gar nicht wo er raucht, wie er raucht?

Was ist wenn er dazu runter in den Hof geht oder raus auf den Balkon? Schadet er dann seinem Kind wenn er darauf achtet das er nicht dabei ist?

Meine Fresse, heute nimmste Dir aber echt viel raus hier. Denk mal in Zukunft echt nach was Du schreibst. Du unterstellst hier Usern was, die Du nicht einmal kennst. Das ist echt unglaublich sowas. *kopfschüttel*

Sei doch froh wenn Du nicht rauchst, aber geh doch den jenigen nicht auf den Sack damit die es machen. Macht es sie dadurch zu einem schlechteren Menschen nur weil sie rauchen?
 
Zurück