Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
@Rohrschach und bl00d3y3s: Reichts dann? Schreibt doch den Blödsinn im Spambereich, ist ja nicht auszuhalten.

Nö werde weiterhin meine Meinung kund tun das Leute die mit ner brennenden Zigarette imo bisschen dumm sind und es daher selber Schuld wären wenns dann nen Todesfall mehr gibt.
Nur blöd das halt dabei auch andere zu Schaden kommen können wodurch die veränderung der Zigaretten mit diesen extra Papierstreifen irgendwie ja doch gerechtfertigt sind.
 
Eure Meinung geht ins Menschenverachtende. Ich weiß, kein Problem hier, wollte nur zum Ausdruck bringen dass mir der Scheiß auf die Nerven geht. Dagegen tun kann ich nix also bin ich jetzt hier mal raus...oder es kommen halt noch ein oder zwei User auf meine Ignorierliste. Wegen so einem Blödsinn hol ich mir keine Sperre.
 
Eure Meinung geht ins Menschenverachtende. Ich weiß, kein Problem hier, wollte nur zum Ausdruck bringen dass mir der Scheiß auf die Nerven geht. Dagegen tun kann ich nix also bin ich jetzt hier mal raus...oder es kommen halt noch ein oder zwei User auf meine Ignorierliste. Wegen so einem Blödsinn hol ich mir keine Sperre.

Das mit dem Menschenverachtende kann gut sein,hab ich jetzt aber kein Problem mit.
Provozieren will ich dich jedoch nicht so das du in blinden Aktionismus verfällst und irgendwas tust aufgrund dessen du gesperrt werden könntest.

Achja wie isses eigentlich, Zigaretten kaufen darf man ja erst ab 18 aber wie siehts mit dem Konsum aus?
Auf Schulhöfen gibts ja auch Raucherecken in denen Minderjährige rumlungern, kann man dagegen was machen oder muss man das so hinnehmen?
 
Also bei uns darfst ab 16 rauchen, nicht ab 18. Und wenn du Jüngere rauchen siehst kannst das Selbe machen wie bei allem anderen nicht Legalen was du siehst. Anzeige erstatten. Ob das allerdings was bringt wage ich zu bezweifeln.
 
Aso, wusst ich jetzt nämlich net.
Kenn das nur das die dann die Kippen schnell wegwerfen oder ausmachen und wegstecken wenn ne autoritätsperson wie z.B. Lehrer inner Schule vorbeikommt.
 
@Nuttenstängel: Also schwächer müssen die nicht unbedingt sein. Da kommts eher darauf an wie Filter und Tabak ist, aber in der Regel sinds keine Beuschelreißer (sehr starke Zigaretten) und schmecken auch eher mild. Sind ja für Frauen.
Und mja...ich find die Dinger eher peinlich, vor allem bei jungen Mädels...:rolleyes:
Die Frau von Welt raucht (wenn sie raucht) 100s.

Die Marlboro Touch hab ich mal von nem Freund probiert und fand die gar nicht so schlecht. Wobei ich eh die normalen Rauch.
 
Ja, ich bin die Geilste. Autogramme gibts immer Dienstag zwischen 15 und 16 Uhr. Aber es wird geraucht. Eltern haften für ihre Kinder.
 
Bin absoluter Nichtraucher, hab aber kein Problem wenn Leute rauchen. Durch meine liebe Mutter bin ich Rauch-Geruch gewöhnt und merk davon nicht mehr viel. Solang ich selber nicht an nem Stengel ziehen muss ist alles ok.
Bis jetzt hab ich das Rauchen aber noch nicht verstanden und es konnte mir bis jetzt auch keiner wirklich erklären.
Man stirbt früher, man ist nicht mehr so leistungsfähig, man vergeudet Zeit, man stinkt und man gibt unnötig viel Geld aus. Gibts da irgendwie noch Vorteile die mir bis jetzt verborgen geblieben sind? ^^
 
Ja so ungefähr ich mein rauchen ist ja auch extrem Gesundheits schädlich habe ich zumindestens gehört :ugly:
 
Was mir gerade aufgefallen ist... Bei der Umfrage: "Ich bin Genießer".
Ich würde eher ankreuzen "Ich mache das schon so lange und es ist bei mir schon Gewohnheit und ich bin süchtig" ... das "genießen" ist ja auch iwie eine Schönrederei
 
Zurück