Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Jedoch sagen viele das es rein Kopfssache ist, wenn die das meinen bitte. Die Wissen ja gar nicht wie schwer das ist wenn man so wie ich seit dem 12 Lebensjahr Raucht.

Es ist auch eine Kopfsache, da im Kopf die Sucht nach der Droge die eine Zigarette ja ist entsteht wenn das Suchtzentrum im Gehirn beansprucht wird. Und da man nach dieser Stimulanz süchtig ist die der Konsum auslöst ist es wie gesagt sehr schwer auf zu hören. Deshalb ist es in diesem Stadium auch nicht verwunderlich das die Quote derer die den Ausstieg alleine nicht schaffen so hoch ist. Wenn es dir genau so geht, solltest du dir proffesionelle Hilfe suchen und es auch wirklich absolut mit jeder Faser deinerselbst wollen.

Woher ich das weiß?
Naja, sagen wir ich kenne genug Raucher die einen auf Erwachsen machen und nicht aufhören können an ihrem Schnuller zu nuckeln, egal wie sehr sie sich die Lunge raushusten...
 
Raucherin

:( Also ich rauche seit mein 15. Lebensjahr.Meiner Meinung nach schon viel zu lange.
habe auch schon mal versucht aufzuhören,aber hab es nicht länger als 4 Tage geschafft.
Da ich am Tage viel in meinem Haushalt zu tun habe,komme ich kaum zum rauchen,was
ich auch sehr gut finde.
Ich brauche also nur Beschäftigung,dann denkt man auch nicht an´s rauchen.
:);):D
 
Ich brauche also nur Beschäftigung,dann denkt man auch nicht an´s rauchen.
:);):D[/QUOTE]

An der wirds ja nicht mangeln :D

Bin stolzer PASSIVRAUCHER
 
Darauf kann man nicht stolz sein wenn einem Raucher zum Passivrauchen zwingen...
 
Ja so ist es.
Eigentlich sind wir ein Nichtraucherbüro aber ich bin in der Minderheit
 
Das ist dann natürlich blöd. Gibt es den bei euch keine Raucherpausen bei denen die Raucher draußen rauchen und dann an der Arbeit die Fluppe auslassen?
 
doch aber da siegt dann die faulheit, und gemütlichkeit
 
Die Raucher in paar Jahren sterben nicht mehr an Lungenkrebs, sondern an Lungenentzündung, weil sie überall vor die Türe müssen.

Ich bin Raucher.
 
Nach meiner Lungenembolie vor fast einem Jahr, habe ich aufgehört! Hätte es zwar nicht machen müssen, da eine Embolie ja nichts mit dem Rauchen zu tun hat aber irgendwie war mir sehr mulmig bei jeder Kippe. Daher habe ich es dann ganz gelassen:)
 
Nach meiner Lungenembolie vor fast einem Jahr, habe ich aufgehört! Hätte es zwar nicht machen müssen, da eine Embolie ja nichts mit dem Rauchen zu tun hat aber irgendwie war mir sehr mulmig bei jeder Kippe. Daher habe ich es dann ganz gelassen:)

:hoch:

PS: Nichtraucher haben mehr Zeit zum Gamen!
 
Nach meiner Lungenembolie vor fast einem Jahr, habe ich aufgehört! Hätte es zwar nicht machen müssen, da eine Embolie ja nichts mit dem Rauchen zu tun hat aber irgendwie war mir sehr mulmig bei jeder Kippe. Daher habe ich es dann ganz gelassen:)
Die meisten Raucher versthen erst, wie scheiße es ist, wenn sie erste Probleme bekommen, das ist total traurig.

Der Großvater einer gewissen Person, die ich kenne, ist letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben und er hat über 30 Jahre lang geraucht. Naja und die gewisse Person raucht fröhlich und munter...
Der arme Mann muss sich im Himmel wie sonstwas ärgern. Aber vielleicht hatte das Rauchen ja auch überhaupt nichts mit dem Krebs zu tun, wer weiß. Aber ganz ausschließen kann man es nicht.
 
Man kann auch beim Zocken rauchen.
Mal abgesehen davon dass man nicht jederzeit rauchen muss. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauchen macht süchtig und deshalb muss man jederzeit rauchen. Ich möchte das aber nicht alles wieder erklären.

Stimmt, ich seh meine Raucher-Freunde auch 24/7 mit ner Kippe im Mund! Sogar beim Schlafen! :ugly:

Ach Junge sei doch einfach ruhig :ugly:
 
Zurück